Mädels was ist für euch besser? Große schwanz schlechte Sex oder Klein schwanz gute Sex???

Also, jetzt bitte mal wieder ernsthaft, ok?!

Die Frage selbst kann ich leider nicht beantworten, da ich einen großen Schwanz hab und Sex mit mir immer gut ist.

Ich freue mich auf weitere, ERNSTHAFTE Antworten. :)

Du haben grossen Prügel...

Das ist korrekt, ich will ja nicht angeben, aber so ist es nun mal.

du waast oba scho...eigenlob stinkt......glei an neichn nick nehma:D:rofl:

Ich wasche mich regelmäßig, demnächst auch wieder (schließlich ist bald Ostern). Einen neuen Nick werde ich nicht nehmen, sonst erkennt mich die Damenwelt nicht mehr intuitiv und ich müsste wieder von Neuem meine Schwanzbilder versenden (sie würden ihn zwar gleich wieder erkennen (groß, lang, dick, steif, hart, FLIESEN), aber trotzdem. :nono:

Hast Du es den Dreilochstuten hier auch schon ordentlich besorgt?

Selbstverständlich. Geil wars. Hab sie in allen geilen Stellungen geil genommen und jedes Mal geil abgespritzt. So geil, sag ich dir! Die geilen Schlampen konnten gar nicht mehr genug bekommen von meinem großen geilen immer bereiten Schwanz! :poppen::sandwich::quickie::brueste::blasen:

Jetzt muss ich nur noch an der Rechtschreibung (klein/groß, Satzzeichen) arbeiten, dann geh ich glatt als jemand anderer durch! :D

naja bis jetzt war noch jede zufrieden mit meiner größe und auch mit meiner Leistung. wenn sich eine überzeugen möchte kann sie sich ja gerne bei mir melden.

naja bis jetzt war noch jede zufrieden mit meiner größe und auch mit meiner Leistung. wenn sich eine überzeugen möchte kann sie sich ja gerne bei mir melden.

Ist dein Postfach schon voll? Wollen sich die notgeilen EF-Userschlampen schon alle überzeugen, ob das auch wirklich stimmt? :lol:

PS: Das ist übrigens keine Antwort auf die ursprüngliche Frage. Daher entweder eine klassische Themenverfehlung oder das falsche Forum :lehrer:

Wenn die erfolgreichen Typen so suchen müssen:
upload_2017-4-1_13-41-40.png

Wenn das, das überzeugende Argument sein soll:
upload_2017-4-1_13-42-26.png

Nö, dann glaub ich´s einfach nicht - das ist nicht überzeugend. ;)

Konkret: Ich glaube nicht, dass sich eine überzeugen lassen will, damit es zu keinem Missverständnis kommt. :D

um eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen. Euer Schwanz spielt dabei eine Nebenrolle.

sehr schön ausgedrückt
da kann man Erfahrung raushören
bin erfreut, dass es heisst "Nebenrolle" und nicht "keine Rolle" :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

wenn ich aber weiterraten darf, drängt sich die Vermutung auf,
dass das erfolgreiche Dirigieren der Latte (wie groß auch immer) die Krönung darstellt :rolleyes:

(... könnte mir sogar auch gefalllen)

Zurück
Oben