Mädels was ist für euch besser? Große schwanz schlechte Sex oder Klein schwanz gute Sex???

Du hast auch keine Ahnung wie gut und geil es in von seinem Freund und lg geflickt zu werden

Bin gerade von meinem Liebhaber gefickt und besamt worden und heute darf mich mein Mann auch sauberlecken

Gibts auch Joker?

:D Nur mehr den Publikumsjoker.

Bin gerade von meinem Liebhaber geflickt geworden und wichtige ist guter Sex wie man mit seinem penis umgeht, mein Liebhaber fickt mich perfekt

:verwirrt: Nach dem perfekten Fick muss er dich flicken?

Ja ich bin gut geflickt und besamt worden

:up: Ah eh, dachte schon du bleibst jetzt aufgerissen! :facepalm:

Jetzt wiss ma des ah... :zzz:

:shy: Manchmal bekommt man zuviel Information hier! :smuggrin: In wievielen Threads schreibt er das rein jetzt?

Ja natürlich mein Liebhaber hat mich auf Wirklichkeit gefickt und mein Mann ist auch glücklich darüber

:hmm: Wirklich auf Wirklichkeit? :vorsichtig: Na, i wahs net.....

Du hast auch keine Ahnung wie gut und geil es in von seinem Freund und lg geflickt zu werden

:D Ahso, "lg geflickt", quasi mit Kreuzstich! :X3:

Bin gerade von meinem Liebhaber gefickt und besamt worden und heute darf mich mein Mann auch sauberlecken

Aber nur mit Kondom

:unsicher: Sauberlecken nur mit Kondom? :wtf: Da rollts erm ja die Zunge zsamm mit dem Gummi drüber! :joyful:

Für mich zählt nur der super Schwanz meines Liebhabers er fickt mich perfekt und mein Mann darf uns dabei zuschauen wie ich von meinen Liebhaber besamt werde

Und mein Mann Darf sich wenn er brav ist nacher einen runter holen aber mit einem Kondom

Das ist auch das schönste fünf meinen Mann wenn mich mein Liebhaber mit seinem großen Schwanz befriedigt und besamt

kenn ich doch meine mädelz! :rofl::rofl::rofl:

Antwort D nachdem C "schlechter Sex mit kleinem Schwanz" ist :liebe: :p :lol: :rofl:
Ich entscheide mich auch für C :D

:wideyed::wideyed::wideyed:

:D Nur mehr den Publikumsjoker.

gangbang! gangbang!!! :hurra:

:smuggrin:Egal, das Beste ist Antwort E: Frau nimmt sich beide. Dann ergänzen sie sich gegenseitig. :joyful:

und die kiras san scho wieder amoi gierig!!! :hau: :haha:

und da soll ma keine blöden antworten schreiben:verwirrt:

wie kann man so eine idiotische frage überhaupt stellen.....

Zurück
Oben