- Reaktionen
- 18
wo der bereich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib ein in Google Einzingergasse. Und dort gibt’s 2-3 Nebengassen, da ist Prostitution erlaubt. Sieht man eh, wenn die Busse lichterloh blinken.wo der bereich ist
2. Derzeit erlaubt von 19-7 Uhr. So nach 19 h kommen halt die ersten (die dann auch schon die letzten sind), und bei diesem Wetter ist das Geschäft dann nach ein paar Stunden wieder vorbei.wo der bereich ist
und das war für die Kunden der Dame so einfach okay ?Der Typ hat machmal wenn er sicht nicht abgeschossen hat auch mitgemacht.
Also hab sie das letze mal im Oktober gesehen wenn mich mein Gedächniss nicht trübt.Die ist bestimmt schon Jahre nicht mehr da!
Also aus dem Plausch mit denen kam aus das die das eher als gaudi machen als als wirkliches einkommen, mich hat er net gestört.und das war für die Kunden der Dame so einfach okay ?
Hin und wieder, dachte vielleicht kennt sie einer von euch Connoisseuren und kann mir ne Auskunft gebn.Und in letzter Zeit warst immer wieder montags dort und hast geschaut?
Was wäre zu befürchten außer ?Zum glück seid ihr gestern nicht durchgefahren.
Bei der Abfahrt von der Donauufer und Einfahrt ins Industriezentrum Planquadrat durch die Polizei um ca. 23 Uhr.
Sonst hat sich nicht verändert. Noch immer die selben Girls. Leider nichts gscheites zum Anfassen !
Na das Schwesternpaar sind doch was gscheitesZum glück seid ihr gestern nicht durchgefahren.
Bei der Abfahrt von der Donauufer und Einfahrt ins Industriezentrum Planquadrat durch die Polizei um ca. 23 Uhr.
Sonst hat sich nicht verändert. Noch immer die selben Girls. Leider nichts gscheites zum Anfassen !