Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War gestern wieder bei der "Gelben", wollte Sie unbedingt im Freien ficken. Deshalb sind wir in eine Seitengasse gefahren. Zwischen den Containern hat Sie ihren Bikini ausgezogen und dann hat Sie geil zum Blasen begonnen. War sehr geil, dann umdrehen und ihren Knackarsch vor mir habe ich Sie von hinten gefickt. Sie hat geil gestöhnt und bis zum Schluss gut dagegen gehalten. War sehr geil. 😚
 
War gestern wieder bei der "Gelben", wollte Sie unbedingt im Freien ficken. Deshalb sind wir in eine Seitengasse gefahren. Zwischen den Containern hat Sie ihren Bikini ausgezogen und dann hat Sie geil zum Blasen begonnen. War sehr geil, dann umdrehen und ihren Knackarsch vor mir habe ich Sie von hinten gefickt. Sie hat geil gestöhnt und bis zum Schluss gut dagegen gehalten. War sehr geil. 😚

So wie früher ein richtiges Outdoor Erlebnis :giggle: .
Auch wenn es nicht erlaubt ist aber so etwas kann schon was :giggle:
 
Ja das stimmt vor einigen jahren war es noch "normal" outdoor, aber hat sich sobald geändert wie auch plötzlich weniger damen hier waren.

War schon immer fein, überhaupt mit meiner geliebeten anna die damals immer da war und bei der bishaltestelle stand. Plötzlich war sie aber weg und ich habe leider keine nummer ausgetauscht obwohl ich echt oft bei ihr war
 
Wie sicher ist es denn eigentlich dort eine im freien zu vögeln? Sagt da die Polizei nichts? Kann man die eventuell auch irgendwie umgehen hätte wirklich wieder Lust auf ein geilen Outdoor fick
 
Am besten ist es selbst aus zu probieren, erstens gibt es noch mehr den richtigen kick (wusste es davor auch nicht und machte es einfach) und zweitens kannst du sowas nie sagen wie sicher es ist nicht erwischt zu werden, wenn das gehn würde hätte ich schon einen lotto 6er
 
Und gibt es sonst Kameras die das Kennzeichen aufnehmen? Ich weiß bin etwas skeptisch aber hatte bei der Einzingergasse noch keine Erfahrung sammeln können.
 
Die machen dort auf den Hauptstraßen ihre Runden vielleicht auch in Seitengassen aber werden sicher nicht hinter jedem Gebüsch nachsehen.
 
Das erste Auto von meinem Vater, Simca Aronde 1300, in 1958, da kannte man solche Probleme NICHT.

War damals ein rasanter Flitzer mit 48 PS.

Die Laster damals, richtige Russkäfer.
Was sich seither geändert hat, enorm.

Übrigens, damals gab es noch Benzin aus heimischer Förderung.
 
Hätte wieder mal Lust einen Abstecher in den 21. Bezirk zu machen. War zufällig jemand vor kurzem dort und kann berichten ob was los ist bzw. es neue Damen gibt? (Abgesehen von der im weißem und gelben Bus und den Schwestern)
 
Zurück
Oben