- Reaktionen
- 113
Oarg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seeschlacht wird doch nicht zu Whitechapel werden... eine Frauenleiche in der angrenzenden Seeschlacht gefunden worden.
Seeschlacht wird doch nicht zu Whitechapel werden
Hallo, war vor 2 Wochen bei Nicoletta. Echt mal ein gutes Gebläse. Bin leider viel zu selten Abends in Wien. DESHALB meine Frage. Gibt es von ihr auch eine Telefonnummer? Hab vergessen Sie zu fragen. Würde gerne wissen ob man Sie z.b. um 17 Uhr im Hotel buchen kann. Bitte per PN falls die jemand hat. Danke
was manche SWs vielleicht irgendwie brauchen, um diesen Job (den sie vielleicht auch nicht ganz freiwillig machen) durchzustehen.Einzige Manko ist das Sie eigentlich immer voll Betrunken ist
was manche SWs vielleicht irgendwie brauchen, um diesen Job (den sie vielleicht auch nicht ganz freiwillig machen) durchzustehen.
Muss Mal zu ihr
Nicht nur das Sie echt super blasen kann lässt sich das kleine Luder auch super in den Arsch ficken.
Und auch in Sandwich ist Sie perfekt.
Stimme Dir absolut zu, für mich ist Sie immer noch eine der Besten Mädels am Strich.
wo findet man diese Nicoletta? Ist sie eine der stehenden bzw. einer der Mädls die im Auto sitzen?Hallo, war vor 2 Wochen bei Nicoletta. Echt mal ein gutes Gebläse. Bin leider viel zu selten Abends in Wien. DESHALB meine Frage. Gibt es von ihr auch eine Telefonnummer? Hab vergessen Sie zu fragen. Würde gerne wissen ob man Sie z.b. um 17 Uhr im Hotel buchen kann. Bitte per PN falls die jemand hat. Danke
???Deine Doppelfunktion ist nicht schlecht.
Könntest du sie kurz beschreiben, hat sie längere dunkle glatte Haare?Nicoletta steht eigentlich immer auf der Strasse.
Höchstens Sie liegt gerade auf der Matte und macht Bettsport in Ihren Bus.
Soweit ich weiss gehört Ihr der blaue Mercedes Bus.
Könntest du sie kurz beschreiben, hat sie längere dunkle glatte Haare?
Oder teilen Sie sich den Bus untereinander?
Also bis jetzt war Sie immer in Ihrem Bus, auf der Strasse habe ich Sie lange nicht mehr gesehen - liegt wohl momentan an den Temperaturen !