- Reaktionen
- 18.242
Da gehört im Moment net viel dazu.Das glaube ich eher nicht, würde die Einzingergasse aber extrem aufwerten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gehört im Moment net viel dazu.Das glaube ich eher nicht, würde die Einzingergasse aber extrem aufwerten.
Ich habe ohnehin vor, heute am Abend wieder einmal die Brunner entlang zu schlendern. Dann weiß ich vielleicht etwas mehr dazu.
Aber wenn der "Brunnerexperte" Hengst gestern noch Ihren Bus am Stammplatz gesehen hat, dürfte es sich eher um eine Namensgleichheit handeln.
Weil Nach "QUA" war er ja schon das zweite mal bei der Carmen.
Nein ist nicht die selbe Carmen
Bin jtz da und es stehen genau 2 weiber einmal klein rothaarig einmal dunkle schwarze haare schlank
naja, lt. Gesetz ist das ganze halt nur eine "Aufrißzone", und keine "Fickzone"eine Anzeige und deftige Polizeistrafen
natürlichsind die.streckenposten dort auch unterwegs?
Willst es noch wärmer?Vielleicht ändert sich das ja noch bei den wärmeren Temperaturen