- Reaktionen
- 16.368
Pragerstraße 114 wäre auch ein Studio ... Asia ... mit Taxi 2 Minuten, per pedes 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...war ja auch sehr kalt gestern...1°C...
...war ja auch sehr kalt gestern...1°C...
Brrrrrrr........
Derzeit (im Winter):Die Damen stehen (bzw sitzen in ihren Lieferwagen) in der Scheydgasse selbst und in den drei Verbindungsgassen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg; nicht auf der Einziger selbst.
Und zur Erinnerung nochmals der (rechtliche!) Zeitrahmen: Bis Samstag noch ab 19 Uhr, im März und April dann ab 20 Uhr, Mai bis September ab 22 Uhr.Nach 2-3 Runden über den Strich konnte ich folgendes feststellen:
insgesamt 4 Damen anwesend.
- 2 davon in der Autokaderstraße in ihren blauen Lieferwägen
- 1 davon in einem gelben Lieferauto auf der Scheydgasse
-1 ohne Auto am Ende der Autokaderstraße.
Das Angebot schien doch sehr überschaubar
Hey Leute ich warum Strebersdorf für kurze dort mit meine Mann und jetzt gib’s 4medals und noch eine neus
Vielleicht versteht der @Mitglied #490542, was sie meint (Vikis erste Wortmeldung seit ihrer Anmeldung 2017).
Vielleicht versteht der @Mitglied #490542, was sie meint (Vikis erste Wortmeldung seit ihrer Anmeldung 2017).
Ja habe nur Info gegeben well wir war beim Kornoerburg zu Besuch und haben wir kurz dort gefahren und habe gesehen und viel ich auch das sagen Bell lese immer auche Kommentare und will ich auch was sagen.