Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Also die blonde war wieder da, gegenüber eine neue, dann im kombi eine aber die hab ich noch nie heraußen gsehn nur im auto immer und die klassische im blauen bus :lol:
 
So war heut mal bei der im kombi:D also service war jetzt nicht so schlecht da sie ohne meckern auch schluckt ohne extra zahlen. Nur der platz drinnen ist wahnsinn, habe mir 2 mal den schädel angehaut am himmel 🙈😅🤣🤣
 
So war heut mal bei der im kombi:D also service war jetzt nicht so schlecht da sie ohne meckern auch schluckt ohne extra zahlen. Nur der platz drinnen ist wahnsinn, habe mir 2 mal den schädel angehaut am himmel 🙈😅🤣🤣

Ja ein Kombi ist für das viel zu klein und nicht geeignet dazu.
Aber Hauptsache es war geil :)
 
Hallo. Kurze Frage ab wann stehen die Damen dort ab 21 Uhr oder 22 Uhr? Weiß das zufällig jemand?

RIS Dokument
Weder noch ... im Oktober 20-6 Uhr.

Hallo. Vielen lieben dank. Da werde ich mich gleich am weg machen hast mir sehr geholfen.


Ich hoffe, der Weg war nicht allzu weit und dazu noch umsonst. ;)
Am Mittwoch ca. 21:30 Uhr bin ich aus Stockerau kommend nach Wien gefahren.
Weil der Abend ohnehin schon gelaufen war, fuhr ich in Strebersdorf ab und machte eine Erkundungsrunde.
Und es waren sage und schreibe 2 Damen anwesend.
In der Autokaderstraße saß die "altgediente" im Blauen Bus, sowie eine Blonde in der Scheydgasse ebenso im Bus sitzend. :oops::oops:
Also diese Ecke kann man :down: wirklich nicht mit der Brunner vergleichen.
 
Zurück
Oben