- Reaktionen
- 96
gestern tote hose. nur der blaue bus, den könnts euch sparen
Jetzt ist also sogar die beste stute von dort weg meinst :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern tote hose. nur der blaue bus, den könnts euch sparen
Jap, die blonde war echt Leinwand. Der Bus ist immer DunkelJetzt ist also sogar die beste stute von dort weg meinst :/
Jap, die blonde war echt Leinwand. Der Bus ist immer Dunkel
Aber vlt ist sie nur so grad weg? weil zu mir hat sie immer gesagt sie hat rückenbeschwerden deswegen muss sie bald zum arzt gehen
Aber vlt ist sie nur so grad weg? weil zu mir hat sie immer gesagt sie hat rückenbeschwerden deswegen muss sie bald zum arzt gehen
Weißt e wenn es hinten Weh tut sollte man vorne aufhören
Vlt hätte sie doch auf mich hören sollen wegen anal^^
4 mädls sind dort
Soll er jetzt noch einen Intelligenztest mit ihnen machen?Ja nicht viel aber 4 gehen schon.
War auch was gescheites dabei
Soll er jetzt noch einen Intelligenztest mit ihnen machen?
Also die blonde war wieder da, gegenüber eine neue, dann im kombi eine aber die hab ich noch nie heraußen gsehn nur im auto immer und die klassische im blauen bus
So war heut mal bei der im kombi also service war jetzt nicht so schlecht da sie ohne meckern auch schluckt ohne extra zahlen. Nur der platz drinnen ist wahnsinn, habe mir 2 mal den schädel angehaut am himmel
Hallo. Kurze Frage ab wann stehen die Damen dort ab 21 Uhr oder 22 Uhr? Weiß das zufällig jemand?
Weder noch ... im Oktober 20-6 Uhr.
Hallo. Vielen lieben dank. Da werde ich mich gleich am weg machen hast mir sehr geholfen.
Hallo. Kurze Frage ab wann stehen die Damen dort ab 21 Uhr oder 22 Uhr? Weiß das zufällig jemand?
RIS Dokument
Weder noch ... im Oktober 20-6 Uhr.
Hallo. Vielen lieben dank. Da werde ich mich gleich am weg machen hast mir sehr geholfen.