- Reaktionen
- 17.840
Solo oder mit Schwester?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soloSolo oder mit Schwester?
na, die Sternträgerin natürlich!!!Und wer noch ??Der Kaspar, der Melchior und der Balthasar
Andrea ist echt superKann wer sagen ab wann Andrea immer zu ihrem Bus kommt, ab wann ist sie meistens besuchbar ?
Ab 19:00 uhrZirka 22 Uhr
Ab 19:00 uhrAb wann ist Andrea da immer
es gibt viele rumänische Autos in Wien! also ich glaube nicht, dass er ein Problem mit dir hatteBin vor paar wochen andrea gewesen, war wieder mal ein super service bei ihr.
Was mir jedoch aufgefallen ist bevor und danach als ich bei ihr war, ist so ein grauer bmw mit romänien kennzeichen ständig runden gefahren und hat mich auch kurz fristig verfolgt
Bin vor paar wochen andrea gewesen
Lies genau, er schrieb, er wäre Andrea gewesen. Das kann alles ändern, auch das Interesse rumänischer BMWs.also ich glaube nicht, dass er ein Problem mit dir hatte
Ist das nicht ihr eigener oder der von ihren Begleiter? Der ist letzten auch hinter ihren Bus gestanden und sie war im Bus am Vordersitz also sicher kein Kunde gewesen.ein grauer bmw mit romänien kennzeichen
Es ist der BMW von ihr der hinter ihrem Bus steht!!Ist das nicht ihr eigener oder der von ihren Begleiter? Der ist letzten auch hinter ihren Bus gestanden und sie war im Bus am Vordersitz also sicher kein Kunde gewesen.