die, die ich meine, stehen wirklich ca 200 m vom Gürtl, neben dem neuen teil der stadthalle.
gibts generell einen unterschied zwischen ÄMH und hütteldorferstr.?
@balbo: was hats mit "le souterrain" auf sich? wo ist das genau? lohnt es sich diese Damen zu besuchen?
danke
p.
Ja, ich glaube, es müssten die Damen sein, die links und rechts vorm "Le Souterrain" stehen. Sind mit Abstand die Attraktivsten in der Gegend, auch ein Schwarze dabei in tollem Outfit und Megatitten!!
Wie gesagt, zumeist "Hobbynutten", die nur die Zimmer unten im Nachtclub mieten. Die Preise variieren aber doch ziemlich zwischen der einen und anderen. Das weiss ich, weil ich sie immer wieder danach frage, wenn ich da vorbeigehe, weil man
ja ohnehin von ihnen angesprochen wird.....;-) Ich hab aber noch keine angetroffen, die nicht nett war, unterhalten sich gerne auch auf der Strasse (etwas "verkehrsabhängig"), beste Zeit wochentags etwa zw. 24 Uhr und 2 Uhr früh.
Im "Le Souterrain" herrscht normale Nachtclub-Atmosphäre, man kann ohne weiteres auch nur auf ein Bier runterschauen (8 Euros). Hin und wieder schauen die Damen von der Strasse auch runter und kaufen sich was zum trinken, dann kann man sich mit ihnen an der Bar auch unterhalten. Sind zumeist Hausfrauen aus der Gegend, häufig grossbusig!
Aktuell kann ich zum Service der Damen leider nichts sagen, da das bei mir schon eine Weile her ist. Ich würde es, nach meiner Einschätzung, aber als profihaft bewerten (zumindest nach meinen gemachten Erfahrungen), keine Abzocke. Nicht ganz billig, Richtpreis für eine Stunde ca. ab 150 Euros, dafür entschädigt aber das wirklich tolle Aussehen der Damen.
Die Zimmer sind in Ordnung. Ich würde aber empfehlen sich den Preis/Service mit dem Mädel gleich oben auf der Strasse auszumachen, noch bevor man mit ihr runtergeht.