Straßenstrich Mädls bei der Stadthalle

Mitglied #29660

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Damen hat, die in der Hütteldorferstraße, gleich beim Gürtel, neben der Stadthalle stehen.

Ich hab zwei, drei immer wieder gesehn und bilde mir ein, daß da eine hübsche dabei war.

Kann mir jemand was dazu sagen?

danke paul

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Damen hat, die in der Hütteldorferstraße, gleich beim Gürtel, neben der Stadthalle stehen.

Ich hab zwei, drei immer wieder gesehn und bilde mir ein, daß da eine hübsche dabei war.

Kann mir jemand was dazu sagen?

danke paul

Also meine persönliche Meinung....da gibts keine hübsche dabei und was glaubst wie lange sich die Leute das dort gefallen lassen vor der Schule :mauer:

Ich nehme an, Du meinst die Damen gleich beim "Le Souterrain"?!

Da sind einige wirklich geile "Hasen" dabei, keine Frage! Sind zumeist "Hobbynutten", die nur die Zimmer unten im Nachtclub mieten.

Preise sind für eine Stunde etwa 150 Euros, variiert aber von der einen zur anderen AnbieterIn. Am besten alles gleich oben mit ihr ausmachen.

Ich nehme an, Du meinst die Damen gleich beim "Le Souterrain"?!

neinn ich glaube er meinte die 3 mädels am unteren ende der hütteldorfer ca. 100m vor der ampel zum gürtel - die sind glaub´ich bulgarinnen, nachdem ich aber bisher nix / garnix über sie gelesen hab, lass ich auch die finger davon.

;)

neinn ich glaube er meinte die 3 mädels am unteren ende der hütteldorfer ca. 100m vor der ampel zum gürtel - die sind glaub´ich bulgarinnen, nachdem ich aber bisher nix / garnix über sie gelesen hab, lass ich auch die finger davon.

;)

Nee, nix Bulgarinos, das sind die Hungarian Chicks (geben sich gelegendlich als Italo Girls aus) von der Stättermayergasse:cool:

Die Stättermayergasse ist doch nicht 100m vom Gürtel entfernt, die meint er bestimmt nicht!

Da stehen sie neuerdings auch nicht mehr, sind wohl umgezogen, warum auch immer, einer schrieb hier das angeblich das Mozart zu ist, vielleicht ist das der Grund:fragezeichen:

die, die ich meine, stehen wirklich ca 200 m vom Gürtl, neben dem neuen teil der stadthalle.

gibts generell einen unterschied zwischen ÄMH und hütteldorferstr.?

@balbo: was hats mit "le souterrain" auf sich? wo ist das genau? lohnt es sich diese Damen zu besuchen?

danke
p.

die, die ich meine, stehen wirklich ca 200 m vom Gürtl, neben dem neuen teil der stadthalle.

gibts generell einen unterschied zwischen ÄMH und hütteldorferstr.?

@balbo: was hats mit "le souterrain" auf sich? wo ist das genau? lohnt es sich diese Damen zu besuchen?

danke
p.

Ja, ich glaube, es müssten die Damen sein, die links und rechts vorm "Le Souterrain" stehen. Sind mit Abstand die Attraktivsten in der Gegend, auch ein Schwarze dabei in tollem Outfit und Megatitten!!

Wie gesagt, zumeist "Hobbynutten", die nur die Zimmer unten im Nachtclub mieten. Die Preise variieren aber doch ziemlich zwischen der einen und anderen. Das weiss ich, weil ich sie immer wieder danach frage, wenn ich da vorbeigehe, weil man:down: ja ohnehin von ihnen angesprochen wird.....;-) Ich hab aber noch keine angetroffen, die nicht nett war, unterhalten sich gerne auch auf der Strasse (etwas "verkehrsabhängig"), beste Zeit wochentags etwa zw. 24 Uhr und 2 Uhr früh.

Im "Le Souterrain" herrscht normale Nachtclub-Atmosphäre, man kann ohne weiteres auch nur auf ein Bier runterschauen (8 Euros). Hin und wieder schauen die Damen von der Strasse auch runter und kaufen sich was zum trinken, dann kann man sich mit ihnen an der Bar auch unterhalten. Sind zumeist Hausfrauen aus der Gegend, häufig grossbusig!

Aktuell kann ich zum Service der Damen leider nichts sagen, da das bei mir schon eine Weile her ist. Ich würde es, nach meiner Einschätzung, aber als profihaft bewerten (zumindest nach meinen gemachten Erfahrungen), keine Abzocke. Nicht ganz billig, Richtpreis für eine Stunde ca. ab 150 Euros, dafür entschädigt aber das wirklich tolle Aussehen der Damen.

Die Zimmer sind in Ordnung. Ich würde aber empfehlen sich den Preis/Service mit dem Mädel gleich oben auf der Strasse auszumachen, noch bevor man mit ihr runtergeht.

Ich bin Ende Jänner 2007 so gegen 1.00 in der Früh heimgefahren und da sind mir die 3 aufgefallen (Vor der Berufsschule in der Hütteldorferstrasse).Zwei äusserst hübsche schlanke und eine molligere.Ich fragte zunächst die erste (schlanke hübsche) nach dem Preis und sie erklärte mir in bestem Deutsch (dem Akzent nach ist sie Ungarin) € 100,00 für eine Stunde bei mir in der Wohnung. Auf die Frage nach einem Blow-Quicki im Auto verwies sie mich auf die mollige und die nahm ich dann für € 30,00. Sie machte ein blendendes französisch. Auf meine Frage nach ihrer Telefonnummer sagte sie mir dass sie erst in ein paar Tagen ein Handy bekommt, aber wenn ich ihr meine Nummer gebe ruft sie mich an, wenn sie ein Handy hat. Das hat sie auch 3 Wochen später gemacht. Leider hatte ich damals keine Zeit, nun aber ist das Handy ständig auf Mailbox. Ich werde mal schauen ob ich sie sehe. Sie ist aus Ungarn, 23 Jahre, etwas mollig, spricht etwas deutsch aber ihr französisch ist echt ein Traum. Wäre schade wenn sie nicht mehr hier ist.
Oder habt Ihr sie gesehen??
Ciao

Es fehlt bei der Beschreibung: Name (danach fragt man in der Regel), Haarfarbe (lang oder kurz), Größe, sonstige Erkennungsmerkmale (außer Mollig);)

Hi leute,

ich war gestern mal wieder auf der Suche nach Monika in der ÄMH, wieder vergebens :(
Also bissl herum gefahren und da unser Freund und Helfer wieder unterwegs war, bin ich rüber zur Hütteldorfer. Hab dann die 3 Mädls gesehen. 2 Haben haben gerade telefoniert, also die 3. angequatscht. Leider den Namen nicht gemerkt, aber wirklich hübsches Äusseres, gute Figur, liebes Gesicht und schöne lange schwarze Haare. Sie wollte 60 für GV und 40 für Franz. (alles nur mit). Haben uns dann auf 30 geeinigt und in der Einbahn nach der Schule eingeparkt.
Jetzt zum nicht so tollen Teil: Gebläse nicht allzu aufregend, viel gekünsteltes Stöhnen und relativ viel Handeinsatz. Kaum gekommen, sofort aufgesetzt und mich erst jetzt gefragt, ob ich Papier mit hab, da sie nichts zum Abwischen hätte :confused: Ich noch mit Hose unten und grad am Saubermachen, stieg sie schon aus und ging zu Ihrem Platz zurück.
Fazit: Mich sieht sie nicht mehr, obwohl sie wirklich hübsch war, aber wenn das Service eben net passt, ist das ja egal!

lg, Vinc

hallo zusammen,
bin noch ein greenie im forum, aber das kann man ja ändern :)
war eben gerade bei der stadthalle, und direkt davor hat mich ein mädel angesprochen. hatte einen osteuropäischen akzent, aber hat sehr gut deutsch geredet und war sehr nett. sie hatte lockiges schwarzes haar, eine gute figur und ein relativ ansprechendes gesicht. ich habe sie leider nicht nach dem namen gefragt, aber sie meinte sie stehe dort jeden tag vonn 22 bis etwa 5 uhr. blasen kostet bei ihr 40 euro und sie wollte auch sofort mit mir losgehen, hab ich aber nicht gemacht. hat jemand hier schon erfahrungen mit der dame gemacht?
danke

Die Beschreibung (deine könnte auch genauer bzw. ausführlicher sein) passt in etwa auf Lisa, über sie hatte ich mal berichtet. Das Mädchen ca. 25-30 Jahre alt, schwarze lange Haare leicht gewellt, etwas kräftiger (insbesondere Ihr Hinterteil!) jedoch nicht dick. Gesicht sehr hübsch, nahezu immer im nuttigen Outfit, Overknee's angezogen. Ihr Gebläse ist gekonnt und variantenreich. Beim Bumsen hält sie gut gegen. Meines wissens alles nur mit Gummi. Bei der Preispolitik liegt sie im höherem Preissegment, was nicht heißen soll das man nicht handeln kann und soll. ""Macht bitte die Preise nicht kaputt!"" Je später desto billiger. Bei Ihr im gespann noch 2 weitere, manchmal 3 Mädchen die auch nicht schlechter sind. Reine Geschmackssache:hmm:

Eh, wie wär´s mit fragen, sind die besagten soooo furcht einflösend das burli sich nicht fragen traut!?

Also manchmal stellen sich dei leute an wie kleine jungs.....

hallo!
gestern stand eine Blonde in einer glaub pagen jacke auf der rechten stassenseite (Hütteldorferstr.) höhe Stättermayergasse...(glaub ich war das). kennt jemnd diese Frau und hat femand vlt mit ihr erfahrung?....die frauen weiter unden (meist weiss gekleidet sind ja auch extrem geil) würden mich auch interessieren...also wenn wer was weiss bitte schreiben :)

hallo!
gestern stand eine Blonde in einer glaub pagen jacke auf der rechten stassenseite (Hütteldorferstr.) höhe Stättermayergasse...(glaub ich war das). kennt jemnd diese Frau und hat femand vlt mit ihr erfahrung?....die frauen weiter unden (meist weiss gekleidet sind ja auch extrem geil) würden mich auch interessieren...also wenn wer was weiss bitte schreiben :)
...geh doch einfach hin,dann weißt auch du was:lehrer:

Ab 21:00 H bzw. ab Einbruch der Dunkelheit.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dort Hobby Nutten (=ohne Deckel) herumstehen, da kontrolliert wird.

Zurück
Oben