Straßenstrich Mädls bei der Stadthalle

Bin gestern dort vorbei gefahren und hab´drei von den "grazien" gesichtet.

machen sehr netten und einladenden eindruck, wer auf "kindfrauen" steht....ansonsten nehme ich an, dass die mädels aus bulgarien oder rumänien sind....wen´s interessieren, halt stehn bleiben und einfach fragen glaub´nicht das sie beissen....

Bin gestern zu Fuß vorbeigegangen - Für die Routenplaner: Die drei Mädels stehen auf der Hütteldorfer Straße stadteinwärts zwischen Zinckgasse und Löhrgasse, also sehr nah am Gürtel. Jedes der drei Mädels hat mich angequatscht und angeboten, entweder zu mir mitzukommen oder ins Hotel oder in die (Stadthallen)-Garage auf einen schnellen Blowjob. Mir war nicht danach, nach Preis hab ich auch nicht gefragt. Scheinen aber sehr nett zu sein.

Also da kann ich dir weiterhelfen ,die Mädels kommen aus Ungarn,hatte eine für Blowjob im Auto um 30 Euro ,Mädel war schlank,dunkle Haare, BlowJob war in Ordnung mit wennig Handeinsatz
Hoffe es ist dir damit ein wennig gedient.
Lg Alessandro

Also da kann ich dir weiterhelfen ,die Mädels kommen aus Ungarn,hatte eine für Blowjob im Auto um 30 Euro ,Mädel war schlank,dunkle Haare, BlowJob war in Ordnung mit wennig Handeinsatz
Hoffe es ist dir damit ein wennig gedient.
Lg Alessandro

Richtig Alessandro, kommen aus Ungarn. Standen im letzen Jahr noch bei der Stättermayergasse und von dort aus ging's ins Mozart. Jetzt steigen die Damen in der Rudolfshöhe ab. An alle die noch neu sind und die Mädls nicht kennen. Bei 1 Stunde sind 130 Mäuse schnell weg, kein Küssen kein NF, anfassen der Titten teils nur unter Protest:nono: (bin noch nicht dahinter gestiegen nach welchen Kriterien eine uneingeschränkte Begrapschung erlaubt ist) Beim BlowJob:anspritzen: sollte es beim ersten mal bleiben. Erst bei beidseitiger Sympathie upgraden:lehrer:

War heute bei den drei gegenüber des "Stadthallen-Parks".
Sehen eigentlich alle drei nett aus, eine ganz dünn (und kleiner) eine mittel (und mittelgross) und eine etwas (!) molliger (und eher klein).

Habe mich mit der mittleren auf Blasen in einer nahegelegene "Hausnische" geeinigt.
40 EUR mit Gummi und grapschen.
Gebläse war OK, bißchen getratscht beim hin- und zurückgehen. Spricht gut deutsch.

Nachteil:
Zweimal ist wer vorbeigegangen und man sieht der Nische an, das öfter "Besuch" da ist.

Für 60 EUR wäre auch ein Fick drinnen gewesen, habe aber nicht gefragt ob und wie sie das in dem Eingangsbereich des Hauses machen will.

PR

eine schwarzhaarige mit C-körbchen ist gemäß ihrer angabe Serbin.
50 für franz. im auto - jedes extra kostet extra. drängt ihre hany-nr auf; verzichtete dankend dafür.
geringe wiederholungsgefahr.

Hallo, habe heute ein paar Runden gedreht - die Mädels bei der Statdthalle haben mir am Besten gefallen - aber der Preis war mir dann doch zu hoch (100€ für 1/2 Std 150 € eine Stunde im Hotel Rudolfsdingsbums..) Naja war dann in Helgas Kabinensexschuppen um 30€ bei Jenny -Preis/Leistung passt halt bei den vielen Halbstundenangeboten AO unter 80€ nicht mehr. Aber hatte nach den vielen im Kreis fahren sowieso keine Zeit und richtigen Bock mehr ...

Straßenstrich ist nix für mich----

Zweimal ist wer vorbeigegangen und man sieht der Nische an, das öfter "Besuch" da ist.
echt jetzt, dass ist auch eine selten dämliche idee, sich mitten in der öffentlichkeit zu solchen akten hinreissen zu lassen. :nono:

wenn du pech hast, fällt das unter erregung öffentl- ärgernisses.

und ich wollte da auch nicht vorbeigehen. gehts nicht wo anders??! :mad:

Ich hab mir die Mädels beim ehemaligen Vogelweid-Park (Stadthalle) gestern auch mal angesehen. Das heisst, eigentlich hab ich sie beim Pizza-Mann beim Möbel-Lutz getroffen, wo sie sich immer wieder Verpflegung und Getränke holen, nur wusste ich vorher nicht, dass das die sind.............Sind echt lustig drauf und machen jede Menge Wirbel auf der Strasse! Habe sie deswegen auch gefragt, ob sie keine Angst vor der Polizei hätten, sie haben aber einen "Deckel", meinten sie stolz. ;-)

Mittlerweilen sind sie schon zu Viert(!), die Hübscheste von ihnen ist wohl die LISA, die angibt Italienerin zu sein, vom Aussehen her, ist das wohl auch die treffendste Beschreibung! Sie sieht FANTASTISCH(!) aus, schwarze Haare, hübsches, sehr erotisches Gesicht, gross, schlank, megalangbeinig und sehr vollbusig(!)!

Sie bot mir sogleich an mit mir, nachdem ich ohne Auto unterwegs war, entweder ins Hotel Bauer zu fahren (mit einem Taxi) oder es gleich drüben im Park zu treiben, um 40 Euros gibt es einen Quickie (Verkehr und Französisch mit Schutz) oder 30 Minuten für 60 Euros.

Wäre ich nicht gerade von einem Tete-a-Tete mit einer anderen Dame des Gewerbes dahergekommen, hätte ich wohl nicht lange überlegt und hätte mir LISA gegönnt ;-) Ein wirklich megascharfer "Hase"!

Auch die anderen Damen in ihrer Gruppe sind attraktiv, aber sie sticht schon raus! Gottseidank, kommt jetzt der Strassenstrich in Wien wieder einigermassen in Bewegung........;-)

.

@Balbo
Lisa ist keine Neuerscheinung! Sie ist schon seit über zwei Jahren in Wien. Eine Profinutte mit zwei geilen Argumenten:daumen: Jedoch von Zeit zu Zeit etwas Zickig. Die Laura ist aber auch nicht übel;) Gut das sich die Preis inzwischen etwas nach unten bewegt haben:)

@Balbo
Lisa ist keine Neuerscheinung! Sie ist schon seit über zwei Jahren in Wien. Eine Profinutte mit zwei geilen Argumenten:daumen: Jedoch von Zeit zu Zeit etwas Zickig. Die Laura ist aber auch nicht übel;) Gut das sich die Preis inzwischen etwas nach unten bewegt haben:)

Ich kannte LISA bisher noch nicht! :fragezeichen:

Wo war sie vorher? Ist sie Italienerin, wie sie sagt?

Sie gefällt mir von den Stadthallen-Mädels jedenfalls am Besten! "Zickig" kann ich mir bei der gar nicht vorstellen, scheint für mich ein sehr lustiger, zugänglicher Typ zu sein!

@Balbo
Die Mädls standen zuvor beim Felbinger zwischen der Preysing- und Stättermayergasse etwas weiter oben. Von dort aus sind sie meist ins Mozart oder in die Tiefgarage bei der Stadthalle. Sie ist definitiv Ungarin. Zickig soll heißen das Sie "Lisa" Ihre Brüste nur ungern preisgibt. Obwohl sie sehr gepflegt ist (vorher und nachher duscht) lässt Sie sich ebenso ungern weiter unten verwöhnen:cry: Dafür ist Sie eine Meisterin in Sachen Blowjob, leider kein NF:cry: Beim Bumsen hält sie gut gegen. Negativ der ständige Zeitdruck und die Handytelefonate zwischendurch:confused: Grad bei einen 1 h Service lege großen wert darauf das es ruhiger abgeht. Lustig ist Sie das stimmt und alles andere als Kontaktscheu:haha:

Die Mädels stehen jetzt nicht mehr bei der Stadthalle.

Hab die eine, deren Service ich mal in Anspruch genommen habe, auf der Linzer Straße wieder getroffen.
Links, gleich nachdem man Richtung stadtauswärts unter der (Eisenbahn?)-Brücke durchgegangen ist.

Sie deutete an, daß es auf der Hütteldorfer wegen der Berufsschule nicht gut war, und das sie momentan nicht arbeite. Hat mir aber eine Freundin "vermittelt" ... ;)

PR

@PerryRhodan

Das heisst, sie arbeiten jetzt überhaupt nicht?! Oder stehen sie auf der Linzer Strasse??

Die eine die ich getroffen habe (weiß keinen Namen, könnte aber ev. Lisa sein), meinte sie arbeite momentan nicht.
Scheint nur für Ihre Freundin (siehe "Susanna / Linzerstrasse") zu kuppeln.

Von den anderen weiß ich nichts.

PR

die ganze fraktion steht jetzt in der linzerstrasse, gleich nach der unterführung

Sind alle in die Linzerstrasse übersiedelt. Nur Lisa hab ich bei meinem Augenschein nicht gefunden. Sie ist zur Zeit auf Urlaub und sollte Ende Juni wieder da sein. Wurde mir gesagt.

siehe Posting davor: "die ganze fraktion steht jetzt in der linzerstrasse, gleich nach der unterführung", oder schau im neuem Thread nach:winke:

Hallo erstmal!

War gestern so gegen mitternacht in der hütteldorfer (ecke hackengasse) dort stand ein mädel trifft ungefähr auf deine beschreibung............groß, schlank, schwarze haare, nette titten............ mir hat sie gesagt das sie sonja heißt, sie wollte unbedingt mit mir f***** aber ich hatte nur lust auf einen geilen blowjob!
dafür wollte sie 40 haben.....gehts nach mir ist das gerecht den es war wie soll ich sagen WOW........die saugt die kleine!

ansonsten recht geile mädels in der gesamten umgebung!

lg
cmz

naja so gegen elf halb zwölf hab ich sie schon stehen gesehen!

viel glück bei der suche

ps.: sind aber sonst auch einige richtig tolle hasen unterwegs!!!!!

Zurück
Oben