Ich hab mir die Mädels beim ehemaligen Vogelweid-Park (Stadthalle) gestern auch mal angesehen. Das heisst, eigentlich hab ich sie beim Pizza-Mann beim Möbel-Lutz getroffen, wo sie sich immer wieder Verpflegung und Getränke holen, nur wusste ich vorher nicht, dass das die sind.............Sind echt lustig drauf und machen jede Menge Wirbel auf der Strasse! Habe sie deswegen auch gefragt, ob sie keine Angst vor der Polizei hätten, sie haben aber einen "Deckel", meinten sie stolz. ;-)
Mittlerweilen sind sie schon zu Viert(!), die Hübscheste von ihnen ist wohl die LISA, die angibt Italienerin zu sein, vom Aussehen her, ist das wohl auch die treffendste Beschreibung! Sie sieht FANTASTISCH(!) aus, schwarze Haare, hübsches, sehr erotisches Gesicht, gross, schlank, megalangbeinig und sehr vollbusig(!)!
Sie bot mir sogleich an mit mir, nachdem ich ohne Auto unterwegs war, entweder ins Hotel Bauer zu fahren (mit einem Taxi) oder es gleich drüben im Park zu treiben, um 40 Euros gibt es einen Quickie (Verkehr und Französisch mit Schutz) oder 30 Minuten für 60 Euros.
Wäre ich nicht gerade von einem Tete-a-Tete mit einer anderen Dame des Gewerbes dahergekommen, hätte ich wohl nicht lange überlegt und hätte mir LISA gegönnt ;-) Ein wirklich megascharfer "Hase"!
Auch die anderen Damen in ihrer Gruppe sind attraktiv, aber sie sticht schon raus! Gottseidank, kommt jetzt der Strassenstrich in Wien wieder einigermassen in Bewegung........;-)
.