- Reaktionen
- 10.411
- Checks
- 15
Große Männer mit großen Füßen haben schon was. 
Bin selber 1,87m groß.
Bin selber 1,87m groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
196cmHi, wo sind die ganzen großen Männer? ich les überall nur 175-180cm![]()
Da hast du vollkommen recht! Aber Spontanficks (zB im Kino oder auf einer Toilette) passieren halt im Stehen - und da kann die Körpergröße schon Erschwernisse bringen. Ich habe leider mit sehr groß gewachsenen Fickern unangenehme Erfahrungen gemacht.Who cares.......im Liegen fallen ein paar Zentimeter mehr oder weniger doch gar nicht auf![]()
bin 196 und stimme dir zuDa hast du vollkommen recht! Aber Spontanficks (zB im Kino oder auf einer Toilette) passieren halt im Stehen - und da kann die Körpergröße schon Erschwernisse bringen. Ich habe leider mit sehr groß gewachsenen Fickern unangenehme Erfahrungen gemacht.
Bin selbst "nur" 1,70.Gibt es hier auch aktive die einen 190 großen passiven ficken wollen ?
Bin auch 1,90 grossIch bin 190 cm...
Und ich finde meistens für eine schnelle Nummer nur eher kleinere Jungs.
Und Outdoor oder in einem WC, ist es schon ungut einen kleineren zu Ficken. Im Stehen...
I'm Bett ist es auch egal...
das war vielleicht ICH197 und 22 ... einer hat mal gesagt "wow, ist der groß und wow, ist der groß"...![]()
Erotik Kino und Sex Shop in Wörgl vor circa 15 Jahren?das war vielleicht ICH![]()
@Mitglied #473126 führst jetzt Selbstgespräche?Erotik Kino und Sex Shop in Wörgl vor circa 15 Jahren?
Für dich halt ich mein enges Loch immer gerne herBin selbst "nur" 1,70.
Ich ficke nur aktiv und hab schon verschiedene Größen bedient.
Mit wars immer egal wie groß meine Stute war. Das Loch war bis jetzt immer eng![]()