Männer-Beine ohne Haare? Red-Flag oder nicht einmal der Rede Wert?

Reaktionen
50
Hallo, diese Frage geht an die Frauen im Forum. (Bzw. an eventuelle Männer die damit Erfahrung mit ihrer Lebenspartnerin gemacht haben.)

Ich (m) überlege nun schon seit längerem mir die Beinbehaarung lasern zu lassen weil es sich ohne Beinbehaarung meiner Erfahrung nach sowohl "nackt" als auch mit Kleidung wie z.B.: Strumpfhosen einfach viel besser anfühlt.

Meine Frage an euch hetero/bi-sexuelle Frauen, fändet ihr es komisch hätte euer männlicher/AMAB Partner/potenzieller Partner keine Beinbehaarung?
Ist das etwas was für euch, das Männlichkeit ausstrahlt (wie z.B.: Brustbehaarung) und deswegen würde euch es komisch vorkommen wenn sie fehlt? :unsure:

Ich schau mich heimlich schon immer im Gym um wie viele der Männer dort wie viel Beinbehaarung haben um evaluieren zu können ob ich "herausstechen" würde. :rofl:
Immerhin ist ja nicht jeder Mann dort draußen ein vollbehaarter Bär. (Bei mir ist es so ein mittelding.)

Ich weiß wahrscheinlich jetzt schon das die Antwort sein wird: "Was scheißt du dir? Sei der du sein möchtest. Wenn dich die Haare stören mach sie weg. Confidence is key.". Ich glaube mittlerweile bin ich auch an dem Punkt angekommen wo ich mich und meine Wünsche da selbst so akzeptiere und respektiere. :giggle:

Wollte trotzdem mal die Gelegenheit ergreifen und ein paar Meinungen einholen, da ich das irgendwie so überhaupt nicht einschätzen kann ob ich damit herausstechen würde und sich leute denken würden "Komisch, der hat keine Haare an den Beinen?" oder ob es komplett egal ist.

LG Kapwing :winke:

Das ist mir sowas von Wurst.
Für mich zählen andere Dinge und Äußerlichkeiten zählen da sehr wenig.

Manche haben viele Haare, manche wenig. Du wirst ja kein Tatoo an deinen Beinen haben mit.....laserd by XY...

Hallo, diese Frage geht an die Frauen im Forum. (Bzw. an eventuelle Männer die damit Erfahrung mit ihrer Lebenspartnerin gemacht haben.)

Ich (m) überlege nun schon seit längerem mir die Beinbehaarung lasern zu lassen weil es sich ohne Beinbehaarung meiner Erfahrung nach sowohl "nackt" als auch mit Kleidung wie z.B.: Strumpfhosen einfach viel besser anfühlt.

Meine Frage an euch hetero/bi-sexuelle Frauen, fändet ihr es komisch hätte euer männlicher/AMAB Partner/potenzieller Partner keine Beinbehaarung?
Ist das etwas was für euch, das Männlichkeit ausstrahlt (wie z.B.: Brustbehaarung) und deswegen würde euch es komisch vorkommen wenn sie fehlt? :unsure:

Ich schau mich heimlich schon immer im Gym um wie viele der Männer dort wie viel Beinbehaarung haben um evaluieren zu können ob ich "herausstechen" würde. :rofl:
Immerhin ist ja nicht jeder Mann dort draußen ein vollbehaarter Bär. (Bei mir ist es so ein mittelding.)

Ich weiß wahrscheinlich jetzt schon das die Antwort sein wird: "Was scheißt du dir? Sei der du sein möchtest. Wenn dich die Haare stören mach sie weg. Confidence is key.". Ich glaube mittlerweile bin ich auch an dem Punkt angekommen wo ich mich und meine Wünsche da selbst so akzeptiere und respektiere. :giggle:

Wollte trotzdem mal die Gelegenheit ergreifen und ein paar Meinungen einholen, da ich das irgendwie so überhaupt nicht einschätzen kann ob ich damit herausstechen würde und sich leute denken würden "Komisch, der hat keine Haare an den Beinen?" oder ob es komplett egal ist.

So gut wie alle Menschen leben die meiste Zeit in ihrer eigenen Wahrnehmungsblase.

Geh davon aus, dass du mit wenigen Ausnahmen den Menschen in deinem Umfeld komplett egal bist.

Wenn dich die Haare stören - weg damit. So einfach ist das.

Mein Mann ist am ganzen Körper oft besser rasiert als ich 🤷🏼‍♀️ Ist hier einfach kein Thema. Schließlich geht's ums eigene individuelle Wohlbefinden.

manche sehen es so, andere sehen es wieder nicht so ... :schulterzuck:
Männerbeine ohne Kniescheiben finde ich richtig sch.....

Wie verwirrt muss man sein, dass man glaubt, dass das eigene Beinhaar irgendwen interessiert?
Was ist das hier - das Selbsterklärbär-Forum ohne erkennbare Richtung.
Hauptsache es ist prinzipiell grundsätzlich, aber außer wenn......und dann trotzdem.....obwohl man vielleicht......

Man helfe mir hier die gerade Linie eines ernstzunehmenden Statements zu definieren:
Ich glaube mittlerweile bin ich auch an dem Punkt angekommen wo ich mich und meine Wünsche da selbst so akzeptiere und respektiere. :giggle:
Genau. Richtig selbstbewusst. Aufstampf.
Tja.

Manche haben viele Haare, manche wenig. Du wirst ja kein Tatoo an deinen Beinen haben mit.....laserd by XY...
Sollte Beinhaar wieder richtig zum Fetisch werden, kann man es sich dann drauf tätowieren lassen.....

Erinnert mich verdammt an:
Made in Japan, destroyed in Sulz im Wienerwald ...

Wenn ein Mann sich aus rein optischen Gründen die Beine rasiert, finde ich das schon etwas verstörend. Wenn er von Natur aus wenig hat, isses halt so, genauso wie aus sportlichen Gründen.

Behaarte Beine in Strumpfhosen sehen aber vermutlich auch etwas merkwürdig aus 😅

Warum lasern und nicht rasieren?

Profischwimmer und so wie ich weiss auch Profifussballer rasieren sich oft die Beine (bei den Schwimmern alle).

Mir als Frau wäre es egal, denke ich... Mein letzter Partner war von Natur aus kaum behaart, hat mich nie interessiert. Der aktuelle Mensch hingegen hat etwas mehr Haar... interessiert mich auch ned sonderlich 🙂

Ich als Mann rasier mir auch die Beine. Ich mach es für mich und für keinen anderen. Sollte doch jeden überlassen sein was er tut oder nicht.

seit einigen jahren rasier ich die beine wegen dem mountainbiken. einmal begonnen, gefallen und nun auch im winter. gedacht war es anfangs um bei einen sturz nicht die hasre dann in der wunde zu haben bzw um nicht tausend von mücken in den haaren zu haben.
und ehrlich gesagt interessiert das niemanden weils auch männer generell ohne hasre gibt dann weiß sowieso keiner ob natur oder rasiert …

Zurück
Oben