Privat Diverses ... männer die sich sex kaufen - und was wenn ihre frauen das auch machen ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich hab das Thema von Mia teilweise mitgelesen und hätte da eine Frage dazu - Männer gehen teilweise zu Prostituierten um sich das zu holen was sie zuhause nicht bekommen wie zB Anal und so.

Nennt mich naiv, aber ist das nicht auch Betrug? Und müsste dann nicht jeder Bi veranlagte Mensch automatisch fremd gehen? Ob für Geld oder einfach so?

Deshalb meine Frage an die Herren: Wie würdet ihr es finden wenn sich eure Frauen einen Callboy nehmen? Vielleicht weil ihr die eine oder andere Stellung nicht so drauf habt oder ihr den Oralverkehr nicht so richtig hin bekommt?

Bin gespannt auf eure Antworten :eek:)

PS: um Fragen vorzubeugen - soweit mir bekannt wurde ich nicht betrogen weder für Geld noch sonst wie. Aber ich bin eben der Meinung wenns nicht ausreichend passt sollte man die Füsse in die Hand nehmen und gehen statt den Partner zu betrügen.

lg

wenns nicht ausreichend passt sollte man die Füsse in die Hand nehmen und gehen

muss ich dir wiedersprechen,bevor man geht oder ne dummheit macht,sollte man darüber reden.das prinzip einer gut funktionierenden partnerschaft ist das miteinander reden,seine wünsche äussern,und eine lösung finden.
gleich zu einer sw zu rennen,find ich doof.
mann kann dafür sorgen das der sex zuhause passt mit etwas phantasie,dann brauch ich und meine frau auch nicht fremd gehen.
meine meinung,lg

Etwas was immer wieder unterschätzt wird ist die Tatsache, das man eine tolle Frau hat, vorzüglichen Sex und einen funktionierenden intellektuellen Austausch und trotzdem manchmal Lust auf Sex mit wem anderen hat....

@ womanizer - naja ich geh davon aus das die männer versuct haben das mit ihren frauen zu besprechen und keine lösung finden konnten

@ billy - die meisten menschen geben sich nicht jeder lust hin :eek:) mir wäre ein kurzes vergnügen den schmerz des partners nicht wert ...

naja ich würde es auch betrug nennen, aber wenn du singel bist warum nicht, und ist es nicht auch ein hauch von abenteuer zu einem profi zu gehen

Grundsätzlich ..... wenn so etwas ohne das Wissen des Partners geschieht, dann ist es Betrug - ob Bi oder nicht Bi ist hier nicht die Frage - natürlich meine Meinung.

Andererseits sind wohl Konstellationen, wo die Partner von gelegentlichen Ausflügen in den Pay Sex Bereich wissen, wohl häufiger anzutreffen, als man gemeinhin annimmt.

Wenn die Beziehung an sich in Ordnung ist, warum sollte dann eine rein sexuelle Exkursion kategorisch ausgeschlossen sein?

Was spricht andererseits gegen einen Callboy, wenn es einmal eine außergewöhnliche Abwechslung ist?

Ich denke, bei vielen solcher Themen steht die Angst vor der eigenen Unzulänglichkeit, ein nicht ausreichendes Selbstbewußtsein oder schmerzhafter "Ballast" der Vergangenheit, dem "Gewähren lassen" des Auslebens der Wünsche eines Partners im Weg.

LG Bär

Deshalb meine Frage an die Herren: Wie würdet ihr es finden wenn sich eure Frauen einen Callboy nehmen? Vielleicht weil ihr die eine oder andere Stellung nicht so drauf habt oder ihr den Oralverkehr nicht so richtig hin bekommt?

Ich hab kein Problem damit. Egal aus welchen Motiven.

Und wenn ich manches nicht so drauf hab, wärs für mich selbstverständlich, ihr diese Dinge nicht zu verwehren.

glaube nicht, dass meine frau für andere männer zahlen müßte ;)

Hallo !

Ich hab das Thema von Mia teilweise mitgelesen und hätte da eine Frage dazu - Männer gehen teilweise zu Prostituierten um sich das zu holen was sie zuhause nicht bekommen wie zB Anal und so.
Nennt mich naiv, aber ist das nicht auch Betrug?

No Na . Hats jemand ernsthaft abgestritten?

Und müsste dann nicht jeder Bi veranlagte Mensch automatisch fremd gehen? Ob für Geld oder einfach so?

Komische Schlussfolgerung. Es geht ja auch nicht jeder Mann automatisch fremd weil er seine Gattin ihm, z.b., nicht anal zu Diensten ist... ist schon etwas komplexer, das Thema.

Vermutlich genauso beschissen wie unsere Frauen es finden wenn sie uns draufkommen. Aber - siehe oben - da steckt schon mehr dahinter als eine nicht perfekt eingeübte Stellung.

Bin gespannt auf eure Antworten :eek:)

PS: um Fragen vorzubeugen - soweit mir bekannt wurde ich nicht betrogen weder für Geld noch sonst wie. Aber ich bin eben der Meinung wenns nicht ausreichend passt sollte man die Füsse in die Hand nehmen und gehen statt den Partner zu betrügen.
lg

Das Thema ist schon relativ fad... aber jetzt nochmal, die Zusammenfassung vieler Posts aus verstaubten Threads: Was tut man als Mann, wenn die Holde nach zehn, zwanzig Jahren, mit gemeinsamer Existenz, Kindern, Haus, was weiss ich noch, plötzlich draufkommt daß ihr die Erfüllung ihrer ehelichen Pflichten eigentlich keinen Spass mehr macht?

Siehst. Genau das.

Ich hoffe Deine Frage umfassend beantwortet zu haben.

Irgendwie versucht man immer wieder den Männern bei diesem Theme ein wenig Schuldgefühle umzuhängen.
Wenn die beste Ehefrau von allen sich so alle 1 bis 2 Jahre (trotz vielen Gesprächen, gemeinsamen Urlaub, abendlichen Essengehen...)mal zu einem Schäferstündchen hinreissen läßt, weil sie ja mit den Kindern, Haushalt und Garten,... überfordert ist und zu etwas anderen überhaupt keine Lust hat, hat "Mann" ja auch allerhand Möglichkeiten.
Man kann sich ja auch trennen, auf das ansonst funktionierende Familienleben verzichten, mit dem Hausverkauf den Kredit tilgen, am Wochenende die Kinder in einer viel zu kleinen 3 Zimmerwohnung besuchen und mit ihnen einen Ausflug machen(wenn´s Geld dazu noch reicht?).......

Muß "Mann" dann auch noch Schuldgefühle haben?

Nicht nur jeder (Ehe)Mann, auch jede (Ehe)Frau muß für sich selbst definieren, welche Verantwortung und welche Konsequenzen er oder sie zu tragen hat.

Frauen die für Sex zahlen kenne ich nicht viele, nur die was ein besonderen Fetisch haben ja aber sonst nicht wirklich.

Wie würdet ihr es finden wenn sich eure Frauen einen Callboy nehmen? Vielleicht weil ihr die eine oder andere Stellung nicht so drauf habt oder ihr den Oralverkehr nicht so richtig hin bekommt?
Die würden es wohl genau so finden, wie die Frauen bei ihren Männern.
Ich versteh nicht, wieso es da einen Unterschied geben sollte.
Und was ich auch nicht verstehe ist die Sache mit bi und Betrug.
Aber man muss ja nicht immer alles verstehen.

Frauen die es im Sinn haben was Neues zu erleben, brauchen sicher nicht dafür zu bezahlen wenn man bedenkt was für ein "geiler" Männerüberschuss allein hier ist...........

Und in der heutigen Zeit, wo die Frau immer mehr selber in die Hand nehmen will, was auch nicht falsch ist, sind sicher nicht alle Engelchen die sich nichts trauen :) nur weiß ich von der Einen oder Anderen da es da hald die fixen Stecher sind, die sie beglücken, und nicht öffentlich betrieben wird!
Nur meine persönliche Meinung dazu..!

Irgendwie versucht man immer wieder den Männern bei diesem Theme ein wenig Schuldgefühle umzuhängen.

Zumindest die TE hat die Fragen offensichtlich bewusst so gestellt, daß man weiss, welche Antwort erwartet wird.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann geh ich auch nicht zu käuflichen Damen. Das gibts für mich nur solang ich Single bin.
Und der Grund ist einfach: mich interessierts einfach nicht in irgendeiner Bar am FR/SA Abend rumzuhängen um mich mit irgendeiner Frau zu unterhalten mit dem Ziel sie ins Bett zu kriegen. Ersten funktioniert das auch nicht immer und zweitens ist der Sex oft auch nur unterer Durchschnitt (man kennt sich nicht, weiss nicht was der andere mag, ist vielleicht zu angeheiert um es richtig geniessen zu können...).
Das sind SW einfach, kostet mehr, dafür geht dann wenn ich gerade will. Und ich kann mir gezielt aussuchen was ich haben mag.

Daher bin ich hier auf Seite der Thread Erstellerin, es ist Betrug.

Das Thema ist schon relativ fad... aber jetzt nochmal, die Zusammenfassung vieler Posts aus verstaubten Threads: Was tut man als Mann, wenn die Holde nach zehn, zwanzig Jahren, mit gemeinsamer Existenz, Kindern, Haus, was weiss ich noch, plötzlich draufkommt daß ihr die Erfüllung ihrer ehelichen Pflichten eigentlich keinen Spass mehr macht?

Vl. der Ursache auf den Grund gehen, WARUM es ihr keinen Spass mehr macht! :)

Vl. der Ursache auf den Grund gehen, WARUM es ihr keinen Spass mehr macht! :)

Selbstverständlich , ich glaub das macht jeder in der Situation. Leider kommt nur allzuoft nichts gscheites dabei heraus... aber das haben wir anderswo schon bis zum Überdruss diskutiert. Will das nicht wieder anfangen

ah geh venus, an sowas denkt man doch als letztes ! zuerst sind alle andern schuld .... :roll:

Das wäre schwarz-weiss-denken - so einfach ists leider nicht.

Siehst. Genau das.
ich denke die bessere alternative wäre es mit dem partner darüber zu sprechen. wenn sie generell keine lust mehr auf sex hat wird sie es vlt akzeptieren und wenn sie nur keine lust auf sex mit dem eigenen partner hat wäre ja zB ein swingerclub für beide eine möglickeit sich ohne versteckspiel zu holen worauf man lust hat :eek:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben