Privat Diverses ... männer die sich sex kaufen - und was wenn ihre frauen das auch machen ?

>>>... männer die sich sex kaufen - und was wenn ihre frauen das auch machen ?
na soll sie doch

Also ich hätte damit kein Problem.
Wenns Ihr wirklich Spaß macht und Sie dabei so richtig schön befriedigt wird, dann ist das doch was Schönes und Tolles.

Ich würds ihr von Herzen vergönnen !

Also die meisten Frauen müssten sich ja nicht einmal einen Mann "kaufen". Durch ein kurzes Inserat z.B. hätten sie mehr als genug Zuschriften um Jahre mit Dates versorgt zu sein :cool: Selbst beim Weggehen lässt sich sicher der eine oder andere finden.

Aber um aufs Thema zurück zu kommen: Mir wäre lieber, sie kauft sich nen Mann, als wenn sie sich einen fixen Geliebten anschafft. Nur sollte sie erst einmal mit ihm darüber reden, wenn etwas nicht passt. Außerdem könnte man auch mit dem Partner einen 2ten Mann mal dazu holen ;)

Sonst soll sie halt, besser sie ist befriedigt und glücklich, als immer schlecht drauf weil ihr etwas abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
generell sollte gleiches Recht für alle gelten...
Der große Unterschied ist meines Erachtens der das Männer zwischen Sex und Liebe unterscheiden können und die meisten Frauen tun sich bei diesen Punkt schon ziemlich schwer ....

lg

... männer die sich sex kaufen - und was wenn ihre frauen das auch machen ? lg

hah! wer sagt denn, dass sich frauchen einen callboy ruft?
der mann muss mal gut aufpassen, dass er nicht irrtümlich bei seiner frau anheuert.
viva l´amore! :)

wie hab ich heute von jemandem gehört? eine frau ist immer ein kostenfaktor.

wenn du sie rumkriegen willst, gehst du mit ihr mal fein essen, schenkst ihr blumen ... kostet ganz schön was.
du willst sie haben, sie ziert sich noch, also noch mal fein essen, größerer blumenstrauß ... kostet wieder ganz ordentlich.
endlich darfst du zu ihr nach hause und schaffst es, sie zu knacken!

du rechnest zusammen, was du zusätzlich zu deinen bemühungen abgelegt hast.

und dann frag ich mich, ob ein mann nicht lieber hier im forum sagt: ich will heute sex - du auch? - wieviel willst du?
;)

wie hab ich heute von jemandem gehört? eine frau ist immer ein kostenfaktor.

wenn du sie rumkriegen willst, gehst du mit ihr mal fein essen, schenkst ihr blumen ... kostet ganz schön was.
du willst sie haben, sie ziert sich noch, also noch mal fein essen, größerer blumenstrauß ... kostet wieder ganz ordentlich.
endlich darfst du zu ihr nach hause und schaffst es, sie zu knacken!

du rechnest zusammen, was du zusätzlich zu deinen bemühungen abgelegt hast.

und dann frag ich mich, ob ein mann nicht lieber hier im forum sagt: ich will heute sex - du auch? - wieviel willst du?
die frage wäre angebracht?
Wieviel würdest Du zahlen, um korrekt gefickt zu werden.

Wir sind seit 18 Jahren zusammen, haben uns mit 14 kennengelernt.

Und auch nach so einer langen Zeit wir der Sex bei uns immer besser.
Natürlich kommt man nicht jeden Tag dazu vor allen bei 3 Kinder, bei uns hätte keiner Interesse an einen Seitensprung.
Wenn mal was nicht passt reden wir einfach drüber.

LG.Monyka

PS. Meiner würde es eh nicht überleben wenn er fremd ginge. ggg

"Korrekt gefickt" klingt unheimlich aufregend. :lol:

Welche Frau könnte da widerstehen? :haha:

zB ich :)

und für einige damen hier ... frau beschwert sich gern, dass männer noch nicht im 21 jhd angekommen sind aber manche ladies hier leben ja noch in der steinzeit :winner:
geben und nehmen sollte nicht nur im bett eine devise sein sondern auch im alltag :eek:)

mal zahlt er, mal zahl ich *g frau braucht sich nicht zu wundern wenn er alles zahlen soll dann hat sie auch nix zu melden *gg

ein gruss an Die Damen sei erlaubt?
Machts eure beine breit
stöhnt ab und zu
und gebst a ruh

Ich seh das a bisserl anders - also ich kauf mir hin und wiede sex - bis 15jahre verheiratet und da möcht mal hin und wieder ausbrechen - und da die meisten ladys scheinbar probleme haben sich mit einem verheiraten mann zu treffen sind wir gezwungen zu prostituierten zu gehen .

würd auch lieber einen seitensprung machen ohne dafür soviel geld auszugeben .

@ kontakter

bei jemand wie dir wirst das stöhnen mitbestellen müssen wenns im bett ähnlich beschränkte fähigkeiten hast wie im umgang mit anderen ... :mauer:

bei jemand wie dir wirst das stöhnen mitbestellen müssen wenns im bett ähnlich beschränkte fähigkeiten hast wie im umgang mit anderen ...
Woher, willst Du Lust_ige wissen, wie ich mich benehme ?
Manche Frauen werden es nie lernen, manche männer auch nie .
Respekt vorm anderen geschlecht!
Egal ob hausfrau oder Nutte!

P.s. das tema war doch, was wäre wenn ...... ?

warum sollte es sich eine frau nicht von einem profi besorgen lassen. bei einem profi ist es doch nur eine abwechslung. mann/frau hat sein/ihr vergnügen und die angelegnheit ist erledigt. ich finde s viel schlimmer frau/mann geht mit jemand andrem ins bett, dann ist die ehe/beziehung gefährdet. aber profi, ist doch sein beruf.

Zurück
Oben