Privat Diverses Männer/ihre Schwänze und Autos

J

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal, glaubt ihr das die Potenz und das Auto in direktem Zusammenhang stehen?

was habt ihr für Erfahrungen?

bzw. hat das Protzen mit seinem Auto mit der Schwanzgrösse zu tun?
oder steht eher das Egoproblem dahinter - wenn ich keinen hoch kriege, lenkt mein auto davon ab!?

ich sag nur: ***brum-brum*** :affe:

wenn ich keinen hoch kriege, lenkt mein auto davon ab!?

Schon ..... Du musst es aber dabei haben. Oder zumindest so geparkt, dass es vom Schlafzimmerfenster aus leicht zu sehen ist.

So mache ich es! :daumen:

Und dann sage ich zu meiner Gespielin: Tut mir leid, Schatzi, er steht mir ned - aber schau ..... dort steht mein Mazda Baby :cool:

Schon ..... Du musst es aber dabei haben. Oder zumindest so geparkt, dass es vom Schlafzimmerfenster aus leicht zu sehen ist.

So mache ich es! :daumen:

Und dann sage ich zu meiner Gespielin: Tut mir leid, Schatzi, er steht mir ned - aber schau ..... dort steht mein Mazda Baby :cool:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

heisst das jetzt, dasst einen grossen oder einen kleinen hast? :mrgreen:

ich kann mit dem maßband nicht umgehen, ich frag ihn mal wenn er steht ;)

Und wie siehts mit der Potenz bei den Bikern aus, wird das da am Hubraum gemessen? Oder an der länge des Auspuffs? ;)

da muss ich nachfragen, aber ich würd sagen nach dem herstellungsland

japan 8=>

italien, england, USA usw. 8====>

;)

heisst das jetzt, dasst einen grossen oder einen kleinen hast? :mrgreen:

Und wie siehts mit der Potenz bei den Bikern aus, wird das da am Hubraum gemessen? Oder an der länge des Auspuffs? ;)

Es geht nach dem Gewicht, wobei mein Radl ca 260 Kg wiegt. :mrgreen:

Es geht generell eher um die Dauer des Verkehrs an sich. Ich hatte mal einen Renault um umgerechnet 75 Euro gekauft, damals dauerte der Sex nicht besonders lange, Oralverkehr geschah auch eher selten. Heute, seit ich dicke Autos fahre dauert der Sex wesentlich länger und ich geniesse öfters Blowjobs.
Allerdings hat sich mit der größe der Autos der Haaransatz geringfügig nach hinten verschoben.
Die Schwanzgröße erscheint mir da eher unabhängig, beim Bauch habe ich allerdings Veränderungen festgestellt. Je größer das Auto, umso größer mein Bauch:roll:

nun hast mich neugierig gemacht, welches auto du fährst!

antwort gilt, auch wenn du keinen schwanz hast!

fggggg

bin nun serh gespannt!

katerchen

wäre interessant, was dabei rauskommt, wenn jeder der hier mitpostet, angibt,

welches auto er fährt

warum er gerade dieses fahrzeug fährt

wie sein schwanz aussieht

und wie alt er ist

lg

bin gespannt

nun hast mich neugierig gemacht, welches auto du fährst!

verrat ich Dir doch nicht! :mrgreen:

Ausserdem gehts ja um die Schwanzlänge und die Potenz von MÄNNERN in Relation zu ihrem Fortbewegungsmittel, also tuts ja nix zur Sache ;)

Hallo!

Ich hab ein Auto - allerdings mit Roter Nummerntafel...
Was sagt das jetzt aus?????
Gruß

Zurück
Oben