Privat Diverses Männer/ihre Schwänze und Autos

Hallo!

Ich hab ein Auto - allerdings mit Roter Nummerntafel...
Was sagt das jetzt aus?????
Gruß

hmmmm.....
dassd ned fähig warst (warum auch immer), an "richtigen" schein zu machen ?

dassd an "richtigen" hattest, und jetzt nimmer (warum auch immer) ?

dassd no kane 18 bzw. 17 jahr alt bist ?

oder warum sonst fährst an ölofen auf rädern ?

schüdl ;)

Die Schwanzgröße erscheint mir da eher unabhängig, beim Bauch habe ich allerdings Veränderungen festgestellt. Je größer das Auto, umso größer mein Bauch:roll:

... oder umgekehrt? Je größer der Bauch, desto größer MUSS das Auto sein???

Viele Grüße,
wolfpack (leicht :fragezeichen:)

... oder umgekehrt? Je größer der Bauch, desto größer MUSS das Auto sein???

Viele Grüße,
wolfpack (leicht :fragezeichen:)

Fehlts dir an Lebenserfahrung?
Was ich schon im Smart gesehen habe :shock: 2 Personen mit zusammen deutlich über 240 Kg. Allerdings haben die zugegeben, dass sie Strassenunebenheiten nur äusserst vorsichtig passieren. Ein Sitz war weit nach vorne gestellt, der andere ganz nach hinten, damit sie sich in der Mitte etwas überlappen konnten. :mrgreen:

Was ich schon im Smart gesehen habe :shock: 2 Personen mit zusammen deutlich über 240 Kg. Allerdings haben die zugegeben, dass sie Strassenunebenheiten nur äusserst vorsichtig passieren. Ein Sitz war weit nach vorne gestellt, der andere ganz nach hinten, damit sie sich in der Mitte etwas überlappen konnten. :mrgreen:

:daumen: des find i suupaaaa :mrgreen:

Klar - wenn die Massen ins Schwingen kommen, ist auch das ESP am Ende!!!

:klatsch: Ein Lob den Ingenieuren von Smart! :klatsch:

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben