Männer mit femininer Seite

Reaktionen
101
Welche Männer leben ihre feminine Seite aus? Ich meine nicht ts! Richtige Männer die gerne ihre weibliche schwuchtelige Seite ausleben! Erzählt von euch oder zeigt her eure Photos!

Wahrscheinlich ist es gar nicht so gemeint, aber das Wort schwuchtelig gibt dem irgendwie einen negativen Touch - finde ich jedenfalls.

Wenn mein freund+da ist übernehme ich gern den Part der femininen Seite. Die Konstellation ist überaus ideal .Er männlich etwas Dominant und ich zart schlank und drahtig. Sitze auch gern damenhaft neben/vor/auf ihm und Reize ihm. Bewege und gebe mich damenhaft und gebe ihm Einblicke unter mein Röckchen .

Wenn es dann zum Sex kommt....lass ich mich gern führen und hingeben.geniessen es dann beide

Die Frage stellt sich zumal was nen richtigen Mann ausmacht.... Aber das wollen wir bitte nicht bereden...
Ich würde mich dennoch als solchen bezeichnen..... Aber habe eine durchaus feminine Seiten....Die sich in Zicke und diva äußert 🤣und das nicht zu knapp... Auch gehe ich ur gern Klamotten shoppen und versteh mich mit Frauen "besser" als mit Männer... Mei Ausseres ist mir auch sehr wichtig...
Und ich lebe es auch aus
Alles Ander das man viell unter feminin versteh sind für mich reine Vorlieben und Neugierde aber ich hau es dennoch mal rein
Ich trage zwar keine freuen Kleider ausser fasching einmal und muss sagen es war schon sehr interessant vorallem als mich der leicht betrunkene Mann angemacht hat und zu sich eingeladen..... Ich hatte auch noch nie was mit nem Mann oder "ähnlichem" der reitz und die Neugierde wären schon vorhanden... Vorallem wenn bestimmte Faktoren mitspielen.
Auch beim sex mal ne Prostatamasage ist geil... Wenn frau weiß was sie tut... Oder beim wixen mein vibroplug...Hat auch ab und an was geiles...
MX

Weibliche Seite?
Jeden Tag Dessous.
Gelegentlich auch mal ganz als Frau.

Mein Freund findet mich besonders in Strapse sehr erotisch.

Richtig geil und verdammt scharf

Wenn ich solche Bilder mache fühl ich mich sehr feminin.

Anhänge

• IMG_20221227_100016_edit_105741307005218.jpg
    IMG_20221227_100016_edit_105741307005218.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20230523_190205_edit_218082990509949.jpg
    IMG_20230523_190205_edit_218082990509949.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben