Männer mit großen Schwänzen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG

Meiner erreicht die Maße nicht. Ich weiß auch nicht ob ich mit so einem Rüssel wirklich glücklich wäre. Bin zufrieden.:)

Also ich denke, dass so ein riesiger Schwanz mehr Fluch als Segen ist. Meiner Erfahrung nach brauchen einige Frauen bereits bei meinem Schwanz eine Eingewöhnungsphase und meiner ist weit entfernt von den oben genannten Maßen.

Wunder mich nicht, das hier, was die Grösse angeht, gelogen wird! Bri den ganzen Damen, die kontinuierlich nach Grossscheanzträgern suchen... kann mir nicht vorstellen, das es soo gut tut, so ein Teil in welchen Loch auch immer zu haben! Aber ich hab davon keine Ahnung, bin nur ein normaler Kerl!

So viele mit dieser Dimension hat man hier im EF noch nicht gesehen also werden die sehr dünn gestreut sein und wenn die
soooo gut sein sollten ein regelrechter Kampf drum sein. Stehst wohl auf Muttermund fick weil du so langen willst/brauchst ??

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG

... Bei deiner Einschätzung morphologischer Dimensionierungen wird's schwierig werden, diese Nadel im Heuhaufen aufzustöbern.....

Mit über 20 cm kann ich nicht mithalten. Meiner ist 17cm lang und 5,5 cm dick. Bisher waren die Frauen zufrieden

Also ich denke, dass so ein riesiger Schwanz mehr Fluch als Segen ist. Meiner Erfahrung nach brauchen einige Frauen bereits bei meinem Schwanz eine Eingewöhnungsphase und meiner ist weit entfernt von den oben genannten Maßen.
Das mit der Eingewöhnungsphase kenne ich auch von eingen Frauen. -Denke aber trotzdem, dass es eher ein Segen als ein Fluch ist. :) ;)

Zurück
Oben