Männer mit großen Schwänzen

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG
Also ich kann nur von mir ausgehen..
In der Frauenwelt kommt er gut an und zaubert den meisten ein Lächeln auf die Lippen wenn sie ihn sehen... das schöne daran ist auch das ihn einige immer wieder haben wollen...

I finde es nur schade da es viele dann vorm analsex abschreckt weil sie eher angst haben... aber genau sagen kann man:down: das leider nicht.. einige mögen mehr andere wieder weniger ... bin bis jetzt gut gefahren damit ...

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG

Ich hatte bis jetzt ca 20 Männer. Nie nach schwanzgröße selektiert und von denen hatten drei richtig große/ dicke schwänze.
Ebenso drei wirklich kleine. Zu kleine um Spaß am GV zu haben.
Alle anderen waren irgendwo in der Mitte.
Und klar, groß macht halt mehr Spaß. Aber auch nur wenn er damit umgehen kann. Und das konnten von den drei wirklich groß bestückten nur einer wirklich gut.....

Bedingt weil..es einfach passen musst... es gibt natürlich viele Faktoren die einen guten Sex ausmachen

Ich hatte bis jetzt ca 20 Männer. Nie nach schwanzgröße selektiert und von denen hatten drei richtig große/ dicke schwänze.
Ebenso drei wirklich kleine. Zu kleine um Spaß am GV zu haben.
Alle anderen waren irgendwo in der Mitte.
Und klar, groß macht halt mehr Spaß. Aber auch nur wenn er damit umgehen kann. Und das konnten von den drei wirklich groß bestückten nur einer wirklich gut.....
Aber auch der Durchschnitt sollte damit umgehen können ;) Können auch nicht alle.:rolleyes:

Ahm Hallo ihr...
mein Name ist Hase... und ich weiß nicht wo ich die NormaloPimmel finden kann... wo kann man sich nen mittel lustigen Typ mit normalen Schniedel bestellen?!
o_O

Es ist schon blöde wenn er etwas Grösser ist und Mann sich künstlich zurück halten soll oder durch geplantes Stellungsspiel in seiner Entfaltung eingeschränkt wird. Macht am Ende Beiden weniger Spaß. Das Sprichwort passender Topf zum Deckel kommt nicht von ungefähr.
Ist eines von beiden Teilen zu groß oder klein kocht am Ende nur die Hälfte fein . Ich weiß jetzt selbst nicht wie mir so ein blöder Spruch gerade eingefallen ist :kopfklatsch:

Zurück
Oben