S
Gast
(Gelöschter Account)
Der ultimative MännerfrustthreadHallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ultimative MännerfrustthreadHallo zu später Stunde!
LG
überhaupt nicht, nur neugierDer ultimative Männerfrustthread
Naja, es ist aber durchaus weniger schmerzhaft wenn ein 10cm schwanz einfach gefühllos drauf los rammelt, als wenn das ein 20cm schwanz tut.Aber auch der Durchschnitt sollte damit umgehen können Können auch nicht alle.
Meiner ist 36cm lang und 12cm dick!Männer schummeln gerne bei der Schwanz Größe und Frauen beim Körpergergewicht, nennt man wohl Gleichberechtigung alá Erotikforum.
Betreffs Schwanzgröße, Durchmesser darf ruhig übern durchschnitt sein.
Nur ganz dezentMeiner ist 36cm lang und 12cm dick!
Ist das zu offensichtlich geschummelt?
Hab ja auch meine unterarmabmessung gemeint damitNur ganz dezent
Für den vaginalen Orgasmus ist eine Größe über dem Durchschnitt aber doch auch sehr hilfreich. Bin nicht sicher, ob ein Vaginaler mit einem kleinen Schwanz machbar wäre.Bin überzeugt( auch in der Praxis ) das beim SEX mit Frauen sicher Qualität vor Quantität zählt..... Ein guter standhafter Lover bringt
fast jede Frau Vaginal zum Orgasmus bzw. SQUIRTEN...... der Klitorale Orgasmuss ist sicher eine Soneraufgabe für die flinke
Männerzunge....also sind 25X 7 eher was zum geilen Betrachten für Männer & Frauen.
UND: Wer kennt den großen Unterschied zwischen BLUT & Fleischschwänzen????
Hab gerade durchgezählt. Bisher Zwei, die sich (glaubhaft) zur Ausgangsfrage gemeldet haben.Hallo zu später Stunde!
LG
Hallo zu später Stunde!
LG
Gruss.................Also ICH geh unter der Woche zumindest 1x inein SEXKINO, kann somit nur verbindlich bestätigen das es von 6-10 gefühlten Schwänzen
maximal 1-2 gibt welche dicker als 4 cm und länger als 16- cm sind.... Und merke bitte dazu: bin seit ca. 20 Jahren ein absoluter Schwanzleibhaber egal ob FKK, Sauna oder Sexkino etc. UND: trage seit 15 Jahren ein Prenulumpiercing ( gefällt nich t jeder Frau ) urgeiler
Aso na dann ist das völlig okay ich dachte schon ...Hab ja auch meine unterarmabmessung gemeint damit
Es kaufen sich mit Sicherheit nicht alle Frauen große spielsachen.Wenn er zu groß ist gibt es auch hat Mann auch Probleme , in der Jugend wir der von den andern Jungs gehänselt, dann ershcrecken die Mädels, erst erfahrenen Frauen wisse was sie daran haben.
Aber warum kuufen Freuen sic dann so große Dildos ?
Einen cent für deine gedanken☺Aso na dann ist das völlig okay ich dachte schon ...
Einen cent für deine gedanken☺