Männer mit großen Schwänzen

Bin überzeugt( auch in der Praxis ) das beim SEX mit Frauen sicher Qualität vor Quantität zählt..... Ein guter standhafter Lover bringt
fast jede Frau Vaginal zum Orgasmus bzw. SQUIRTEN...... der Klitorale Orgasmuss ist sicher eine Soneraufgabe für die flinke
Männerzunge....also sind 25X 7 eher was zum geilen Betrachten für Männer & Frauen.
UND: Wer kennt den großen Unterschied zwischen BLUT & Fleischschwänzen????
Was du für einen bullshit laberst. 😂

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG
naja was heist groß. der europäische durchschnitt ist halt kleiner, evolutionsbediengt. k.a. wie frauen darauf reagiert haben, bzw hab ich das schon vergessen. immerhin 15jahre her:D

Der is so fett, das hab ich noch nie probiert 😂😂😂
naja man sagt, vaginal ist der platz beschränkt, spätestens wenn man an der gebärmutter(k.a. ob anatomisch richtig ausgedrückt) andockt, is schicht. anal soll es wohl, wie in den USA, unbegrenztemöglichkeiten geben^^
btw, vielleicht schränken auch die darmwindungen dann iwann mal die größe ein

p.s. sry das ich das meist so nüchtern schreibe...bin halt da wenig empathisch...

naja man sagt, vaginal ist der platz beschränkt, spätestens wenn man an der gebärmutter(k.a. ob anatomisch richtig ausgedrückt) andockt, is schicht. anal soll es wohl, wie in den USA, unbeschränkte möglichkeiten geben^^
Ja aber die vagina dehnt sich auch bei entspannung. Besonders nach einem orgasmus. Es is wirklich so, dass man manchmal eingewöhnungsphasen braucht. Was am anfang noch hinten andockt, kann man ein paar minuten richtig geil sein.

Anal mag ichs auch nicht unbegrenzt, wenn er ihn anal ganz reindrückt, also 18cm, find ichs unangenehm.

Ja aber die vagina dehnt sich auch bei entspannung. Besonders nach einem orgasmus. Es is wirklich so, dass man manchmal eingewöhnungsphasen braucht. Was am anfang noch hinten andockt, kann man ein paar minuten richtig geil sein.

Anal mag ichs auch nicht unbegrenzt, wenn er ihn anal ganz reindrückt, also 18cm, find ichs unangenehm.

das mit dem eingewöhnen kann ich bestätigen, von meiner ex. seis generell am anfang oder überhaupt beim sex. meist langsam angefangen und dann wurde es wild^^
mit nem großen dicken penis, eine frau anal zu ficken, dafür muss die frau auch wollen und vielleicht auch bissl, schmerzunempfindlich sein. ist ja nicht jederfrau sache sowas

Bin selbst recht zufrieden mit meiner Ausstattung und kann nur sagen, dass sich Frauen natürlich freuen wenn Mann gut bestückt ist. Wenn man sich halt genügend Zeit nimmt und ein wenig einfühlsam ist, überwiegen subjektiv betrachtet auf jeden Fall die Vorteile. Ein bisschen unangenehm kann es sein wenn sie mit Spirale verhütet, aber auch da kann man die Stellung wechseln...

das mit dem eingewöhnen kann ich bestätigen, von meiner ex. seis generell am anfang oder überhaupt beim sex. meist langsam angefangen und dann wurde es wild^^
mit nem großen dicken penis, eine frau anal zu ficken, dafür muss die frau auch wollen und vielleicht auch bissl, schmerzunempfindlich sein. ist ja nicht jederfrau sache sowas
Ich steh auf dieses dehnungsgefühl und die reibung weils so eng ist 🤤

Hier sagen bestimmt viele, dass sie einen 20 oder 22x6cm Rüssel haben, was aber dann meistens gar nicht stimmt. Ich hingegen kenne Frauen, die solche Männer mal hatten, der Großteil war nicht so sehr zufrieden. Wenn man den Prügel 20+cm in den Arsch gerammt bekommt. Aber ganz ehrlich? Was bringen 20+ cm , wenn der jenige in 3min kommt? Davon hat man dann auch nichts :D Aber jeder wie er/sie will :)

Zurück
Oben