- Reaktionen
- 4.960
- Checks
- 2
Hast geguckt ?Und jetzt lasst uns raten, wer einen kleinen Schwanz hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast geguckt ?Und jetzt lasst uns raten, wer einen kleinen Schwanz hat...
Sags du mirUnd jetzt lasst uns raten, wer einen kleinen Schwanz hat...
3er?Sags du mir
beschnitten fühlt sich ein bissel anders an weil man den überkang von eichel zu schwanz fühltWas mich ja noch interessieren würde... Unterschied Beschnitten und Unbeschnitten... hatte bislang noch keinen beschnittenen Penis... wäre also an Erfahrungen interessiert, ob das ebenfalls einen Unterschied macht.......
Jep.. Stimmtbeschnitten fühlt sich ein bissel anders an weil man den überkang von eichel zu schwanz fühlt
sind nach me oft ausdauernder weil weniger empfindlich und optisch klar im vortel
aber mit unbeschnittenen kann ich besser rumspielen, bietet auch bei sm viel mehr möglichkeiten...
Find ich gut wenn du das magst.. LolAlso ich mag es am liebsten dick und lang..
Und immer schön rein ins Vergnügen..
Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Das nenne ich mal eine mutige Ansage! *like*Also ich mag es am liebsten dick und lang..
Und immer schön rein ins Vergnügen..
Eingewöhnungsphase find ich liab! Wir drücken da die Kinder raus, so groß kann der Penis gar ned seinAlso ich denke, dass so ein riesiger Schwanz mehr Fluch als Segen ist. Meiner Erfahrung nach brauchen einige Frauen bereits bei meinem Schwanz eine Eingewöhnungsphase und meiner ist weit entfernt von den oben genannten Maßen.
Na, ich glaub nicht, dass Kinder kriegen so angenehm ist. -Und da ist der Körper durch die Schwangerschaft aber sogar darauf eingestellt; was normalerweise - wenn Frau mal einen Großen trifft - nicht der Fall ist.Eingewöhnungsphase find ich liab! Wir drücken da die Kinder raus, so groß kann der Penis gar ned sein
Also ich hab so einen in schwarz im Nachtkastl liegen, wenn nicht größer und der verstaubt.
Probiere mal einen beschnittenen Penis, dann weisst Du den Unterschied.Was mich ja noch interessieren würde... Unterschied Beschnitten und Unbeschnitten... hatte bislang noch keinen beschnittenen Penis... wäre also an Erfahrungen interessiert, ob das ebenfalls einen Unterschied macht.......
Eingewöhnungsphase find ich liab! Wir drücken da die Kinder raus, so groß kann der Penis gar ned sein
Also ich hab so einen in schwarz im Nachtkastl liegen, wenn nicht größer und der verstaubt.
Hab gerade durchgezählt. Bisher Zwei, die sich (glaubhaft) zur Ausgangsfrage gemeldet haben.
Nach einer statistischen Untersuchung durch Pro Familia von 2001 an 110 Männern, die gemacht wurde, um von besser passende Kondome produzieren zu können, haben nur 0,2% (also 2 von 1000) 20cm oder mehr.
Beim Durchmesser endet die Skala sogar schon bei 5,5cm (Und nur 0,003% (3 von 100000) haben dort 5,5cm.)
Wenn du mm. meinst bin ich dein MannHallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Doch, wenn Du den Mittelwert und die Standardabweichung hast, kannst Du es auf die ganze Bevölkerung hochrechnen. Deswegen heißt es Statistik.Wenn nur 110 Männer verglichen wurden ksnn man nicht auf 0,2% kommen da stimmt was nicht.. so Y
Doch, wenn Du den Mittelwert und die Standardabweichung hast, kannst Du es auf die ganze Bevölkerung hochrechnen. Deswegen heißt es Statistik.
Nachdem ein Merkmal wie die Schwanzgröße einer Gauß'schen Glockenkurve folgt, kann man mit den Zahlen aus dieser Studie ausrechnen, welche Größe wie häufig vorkommt.
Zu wenige.... Aber ich hab ihn einfach geheiratet, und so immer "griff-bereit"Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Wir drücken da die Kinder raus, so groß kann der Penis gar ned sein
Mann, Du checkst es wirklich nicht, oder?Wenn 110 gefragt wurden muss zumindest einer (und nicht 0,2) die Besagte Größe haben. Das kann man dann hochrechnen. Bei Schwänzen gibt es nur Ganze... hat ja jeder nur einen