Männer mit großen Schwänzen

:fragezeichen: :fragezeichen: sag mal liebe @Mitglied #470492 .....jetzt hab ich dich wohl in deinem Stolz verletzt......hmn.....tut mir leid......

Ach ja, ich will ich will ich will.........hab's doch irgendwo im Hinterkopf abgespeichert gehabt

im Thead warum Männer zu Prostituierten gehen
vielleicht erinnerst du dich

Alleine in diesem Absatz 7x gefühlt 20x:mrgreen:

Weswegen solltest du mich in meinem Stolz verletzt haben? Weil du nicht willst, dass man ein Like von dir damit assoziiert, dass du einen kleinen Schwanz haben könntest bin ich in meinem Stolz verletzt? Aha... naja, von mir aus.

Und ja - ich weiß, was für eine Art Sex ich will, mir guttut und mich befriedigt. Schlimm.

Sicher, warum auch nicht? Klar fickt man da ganz anders, als mit einem Mann mit großem Schwanz, andere Positionen, anderer Winkel, andere Kraft. Man stellt sich eben darauf ein, ebenso wie man das bei einem Mann mit übergroßem Schwanz auch tun muss. Da ist beileibe auch nicht jeder Winkel und jede Position angenehm (oh nein, wirklich nicht!). Vom Trömmeln an meinen Muttermund bekomm ich keinen Orgasmus. Das spielt sich bei mir ja doch in weit weniger tiefen Regionen ab.
Ich glaube schon, dass es da ganz andere Ebenen des Zusammenpassens gibt. Hatte da mal eine Freundin die meinte, dass meine Krümmung und meine Länge für sie absolut gepasst hat, um sie dort zu berühren wo es sie ganz besonders erregt. Sie hätte schon größere gehabt, die hätten bei ihr aber nicht so präzise gepasst - wie ein Schlüssel und Schloss. Die konnte beim Vögeln 3-4 Mal kommen, bis ich soweit war. Habe nie wieder eineFrau kennengelernt die derart vaginal kommen konnte durch mich. War jetzt aber auch kein Beinbruch....da gibt es so unendlich viele andere Möglichkeiten

Es ist halt nicht die Länge die entscheidet sondern die dicke ... es macht auch keinen Spaß wenn man nicht ganz reinstoßen kann/ darf . Es wird sie sicher geben aber sicher nicht bei denen die damit prallen;) Lg

Ich bin im Besitz von 20x5...
Und das stellt fast die absolute Grenze da.

Es gibt Frauen mit genug Platz dafür, die auch mehr aufnehmen können aber bei den meisten is da schluss mit lustig.

Und eng ist geil wie der Geiz? Ja bis die Vorhaut beim eindringen einreisst...

Beim Oral Verkehr ist es genauso, bis auf ein paar Künstlerinnen ist der Mund bei der Hälfte oder manchmal schon früher voll, Eichel lecken is eh auch geil aber naja...

Ich muss aufpassen nicht zu tief oder zu fest zu stoßen! Klar gab es schon mal Ausnahmen wo sie es absolut geil fand wenn ich gegen den muttermund gestoßen bin, für die meisten is es aber verdammt schmerzhaft und dann is mal Pause!

Je nach Partnerin sind dann viele Stellungen nur zum Teil oder garnicht mehr möglich....

Allerdings, wenn ich mich beherrsche und mich auf sie konzentriere... Dann siehst du ein wirkliches funkeln in ihren Augen...

Zu den Reaktionen....
(nur ein paar Auszüge derer die mir in Erinnerung geblieben sind)

Schwarzhaarige 21j, 90,60,90 B Brüste:
Sex 9/10 hat regelmäßig abgespritzt...
Nach 4 Jahren Beziehung wars aus...
Haben uns weiter getroffen, ich wusste nicht das sie schon wieder in ner Beziehung war, hat um regelmäßige Treffen gebeten, sie brauchte richtige Orgasmen. Hat sogar die Mutter um Rat gefragt die meinte: Wenn er groß ist und dich glücklich macht? Warum solltest du dir das nicht ab und zu gönnen?

Zarte kleine Blondine:
Der Sex war... 2/10... Sobald ich es geschafft habe einzudringen presste sie die Beine zusammen hat sich kaum bewegen können und mir war nur ein maximales eindringen von 2/3 möglich... Hatten ca. 10x so sex...
Ich kann mich aber noch an ihre Danke-SMS erinnern, nicht nur für den tollen Sex, sondern weil ihre Frauenarzt Besuche jetzt angenehmer sind....

Dunkelhaarige, 24, Sex 7/10
Wir dürfen niemals Schluss machen, so einen Sex gab's vorher nicht und bekommt ich nicht wieder....

Brünettes Mädel, 26, gute Figur, Sex? 8/10
Hat beim Sex nicht gestöhnt sondern geschrien.. Bis auf die Straße der Siedlung hat man das gehört... Ihr Kommentar nach dem ersten Mal? Wenn das Sex war, hatte ich bislang keinen....

Frauen reden genauso wie Männer...
Plötzlich flüstert dir jemand ins Ohr, sie hat von... gehört was ich in der Hose hätte und sie will das auch spüren...

Ausnahme BDSM
Vielleicht auch daher meine dominante Neigung? Schmerzgeile Fotzen oder auch Herren die ihre Frau / Freundin leiden lassen wollen...
Da konnte ich mich so richtig austoben, endlich mal... Natürlich habe ich trotzdem immer im Hinterkopf auf sie geachtet und aufgepasst, aber wenn sie ihre Grenzen sucht? Dann dringe ich gern öfters tiefer ein... Sie schreit, er lacht, mir gefällts win-win-win

Ein kleiner Überblick...
Gibt noch viel zu erzählen aber langweilen will ich auch niemanden.

Ps: Das Thema Anal ist ein eigenes Kapitel... Sowie das Thema der Stellungen, Oralsex etc...

Es gibt Frauen mit genug Platz dafür, die auch mehr aufnehmen können aber bei den meisten is da schluss mit lustig.

Beim Oral Verkehr ist es genauso, bis auf ein paar Künstlerinnen ist der Mund bei der Hälfte oder manchmal schon früher voll, Eichel lecken is eh auch geil aber naja...

Ich muss aufpassen nicht zu tief oder zu fest zu stoßen! Klar gab es schon mal Ausnahmen wo sie es absolut geil fand wenn ich gegen den muttermund gestoßen bin, für die meisten is es aber verdammt schmerzhaft und dann is mal Pause!

Je nach Partnerin sind dann viele Stellungen nur zum Teil oder garnicht mehr möglich....

Allerdings, wenn ich mich beherrsche und mich auf sie konzentriere... Dann siehst du ein wirkliches funkeln in ihren Augen...

Zu den Reaktionen....

Haben uns weiter getroffen, ich wusste nicht das sie schon wieder in ner Beziehung war, hat um regelmäßige Treffen gebeten, sie brauchte richtige Orgasmen. Hat sogar die Mutter um Rat gefragt die meinte: Wenn er groß ist und dich glücklich macht? Warum solltest du dir das nicht ab und zu gönnen?

Zarte kleine Blondine:
Der Sex war... 2/10... Sobald ich es geschafft habe einzudringen presste sie die Beine zusammen hat sich kaum bewegen können und mir war nur ein maximales eindringen von 2/3 möglich... Hatten ca. 10x so sex...
Ich kann mich aber noch an ihre Danke-SMS erinnern, nicht nur für den tollen Sex, sondern weil ihre Frauenarzt Besuche jetzt angenehmer sind....

Wir dürfen niemals Schluss machen, so einen Sex gab's vorher nicht und bekommt ich nicht wieder....

Hat beim Sex nicht gestöhnt sondern geschrien.. Bis auf die Straße der Siedlung hat man das gehört... Ihr Kommentar nach dem ersten Mal? Wenn das Sex war, hatte ich bislang keinen....

Plötzlich flüstert dir jemand ins Ohr, sie hat von... gehört was ich in der Hose hätte und sie will das auch spüren...

Ausnahme BDSM
Vielleicht auch daher meine dominante Neigung? Schmerzgeile Fotzen oder auch Herren die ihre Frau / Freundin leiden lassen wollen...
Da konnte ich mich so richtig austoben, endlich mal... Natürlich habe ich trotzdem immer im Hinterkopf auf sie geachtet und aufgepasst, aber wenn sie ihre Grenzen sucht? Dann dringe ich gern öfters tiefer ein... Sie schreit, er lacht, mir gefällts win-win-win

Ein kleiner Überblick...

Ps: Das Thema Anal ist ein eigenes Kapitel... Sowie das Thema der Stellungen, Oralsex etc...
Endlich mal einer der ehrlich ist. ;) Die meisten Männer hier sagen ganz was anderes..

Zu den Reaktionen....

Zarte kleine Blondine:

Ausnahme BDSM

Ein kleiner Überblick...

Meiner ist so ein großer lieber im arsch als in der Muschi, warum ist das so?

Zurück
Oben