Männer mit großen Schwänzen

Männer mit grossen Schwänzen...Cooles, spannendes Thema...hat nur leider gar nix mit mir zu tun 😂
Dafür ist er fleissig und schmeckt gut...

Also ich muss sagen das ich noch nicht mal gemessen habe. Aber bin auch nicht so gut bestückt wie andere.

Oh lieber Herrgott im Himmel bitte schenk mir an Pimml, nicht zu groß und nicht zu klein, aber fleißig muss er sein😀.

Ich bin normal gut gebaut (18,7321x11,19232cm) und bin noch immer sehr gut gefahrn damit😀

Bin ich Fast deiner Meinung!
Länge, Dicke und Technik!!😅🙈
Die Größe ist seeehr wichtig, zu gross/dick KANN schmerzen, wenn der M damit nicht umgehen kann und zu klein/dünn hat keine starke Auswirkung.
Natürlich hängt es auch damit zusammen, wie weit die Frau generell gedehnt ist. Dh manche verspüren erst richtig was, wenn eine ganze Hand in ihnen steckt😳🤔 Das, wäre bei und für mich gar nichts. Trotzdem mag ich grosse/dicke Prachtstücke ab 19/5 lieber als weniger.

🤤🤤🤤🤤🥰

So wars eigentlich eh gemeint:
Also "groß" ( = lang und dick. -Das korreliert meistens wohl eh ziemlich gut. ;) ) und die richtige Technik. :) :up: ;)

Also ich muss sagen das ich noch nicht mal gemessen habe. Aber bin auch nicht so gut bestückt wie andere.
Liegt wahrscheinlich wirklich an der Größe. -Wenn dir schon die ersten drei Freundinnen alle sagen, dass ER so groß ist, dann wirst Du irgendwann neugierig, misst nach, und checkst die Statistik. -War zumindest bei mir damals so... 😊 ;)

Klar will jeder den Sportwagen haben, daher will auch fast jeder Mann eine über drüber Lümmel haben und sind wir froh das wir uns Männer das nicht aussuchen können den sonst würde die meisten Hosen kaufen mit 3 Beinen ^^

brauch dafür kein 3tes hosenbein, arschritze tut es auch und mann trainiert gleichzeitig seine muskulatur, beim "penis halten"

So gerne wie ich durch die Vordertüre komme will ich oft auch mit dem Kopf durch den Hintereingang. Kann Vorrednern und Innen nur bestätigen wenn in der Muschi bereits Endstation ist dann geht im Popsch noch mehr. Dazu muss Frau sich fallen lassen können und Vertrauen gewinnen. So einfach ist es doch nicht passendes zu finden um sich in Vorder und Hintertür auszutoben. Rücksicht nehmen und Einfühlungsvermögen ist sicher nett nur mit dem Auto im 3. Gang fahren wenn 5 da sind da fehlt dann doch die Würze.

Für mich sind große ab 20+ quasi eine Art Goodie beim Sex, ja sie machen Total viel Spass und es ist ein Orgasmus Paradies, aber meist anfangs recht unangenehm und am Nächsten fühlt man sich doch recht Aufgespießt.

Wie groß war Deine Stichprobe? ;) -Und wo würdest Du bitte - aufgrund deiner Erfahrungen - den Mittelwert ansetzen?
-Die Bandbreite <10 bis >20 deckt sich interessanterweise ja ziemlich genau mit der von mir oben genannten Studie... :lehrer:
;)

Keine 'Studie' mit 110 Teilnehmern ist dazu geeignet, eine repräsentative, qualifizierte Aussage zu treffen. Die Anzahl meiner Sexualpartner noch viel weniger.

Keine 'Studie' mit 110 Teilnehmern ist dazu geeignet, eine repräsentative, qualifizierte Aussage zu treffen. Die Anzahl meiner Sexualpartner noch viel weniger.
Wenn es einer Firma wie ProFamilia genügt, ihre Kondomproduktion danach zu planen, dann wird die Studie mit 110 Teilnehmern wahrscheinlich nicht sooo schlecht angelegt worden sein. -Schließlich ging es dabei sicher um eine Menge Geld.
Habe außerdem ja nicht gefragt, ob du eine Studie dazu gemacht hast, sondern wie deine Erfahrungswerte sind.

Zurück
Oben