M
Gast
(Gelöschter Account)
Mmmhhh, LustschmerzGenauso ist es, meiner schmerzt es wenn ihr einer zu heftig gegen den muttermund stößt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmhhh, LustschmerzGenauso ist es, meiner schmerzt es wenn ihr einer zu heftig gegen den muttermund stößt.
Klar.... und wiehern kannst Du auch und musst regelmäßig zum Hufschmied...Träum weiter, Opa.
Lies meinen letzten Beitrag zu dem Thema bitte so oft, bis Du ihn verstanden hast.Du checkst es nicht wenn man nur 110 Männer befragt kann man nicht au 0,2 % kommen weil 1 die kleinste mögliche einheit ist.
Bin ich Fast deiner Meinung!
Länge, Dicke und Technik!!
Die Größe ist seeehr wichtig, zu gross/dick KANN schmerzen, wenn der M damit nicht umgehen kann und zu klein/dünn hat keine starke Auswirkung.
Natürlich hängt es auch damit zusammen, wie weit die Frau generell gedehnt ist. Dh manche verspüren erst richtig was, wenn eine ganze Hand in ihnen steckt Das, wäre bei und für mich gar nichts. Trotzdem mag ich grosse/dicke Prachtstücke ab 19/5 lieber als weniger.
Liegt wahrscheinlich wirklich an der Größe. -Wenn dir schon die ersten drei Freundinnen alle sagen, dass ER so groß ist, dann wirst Du irgendwann neugierig, misst nach, und checkst die Statistik. -War zumindest bei mir damals so...Also ich muss sagen das ich noch nicht mal gemessen habe. Aber bin auch nicht so gut bestückt wie andere.
Klar will jeder den Sportwagen haben, daher will auch fast jeder Mann eine über drüber Lümmel haben und sind wir froh das wir uns Männer das nicht aussuchen können den sonst würde die meisten Hosen kaufen mit 3 Beinen ^^
hm...du?Und jetzt lasst uns raten, wer einen kleinen Schwanz hat...
20 x 6 (sex)?? In welcher Zeit??Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Ausser dos canones aus mexicoWenn 110 gefragt wurden muss zumindest einer (und nicht 0,2) die Besagte Größe haben. Das kann man dann hochrechnen. Bei Schwänzen gibt es nur Ganze... hat ja jeder nur einen
Und vielleicht gefällt es so auch manchen Männer....blödsinn
nicht zu lang aber dick gefällt den meisten frauen,, jungfrauen mal ausgenommen
zwischen dickem schwanz und ner hand besteht nochmal ein riesen unterschied
Oh lieber Herrgott im Himmel bitte schenk mir an Pimml, nicht zu groß und nicht zu klein, aber fleißig muss er sein.
Ich bin normal gut gebaut (18,7321x11,19232cm) und bin noch immer sehr gut gefahrn damit
Wie groß war Deine Stichprobe? -Und wo würdest Du bitte - aufgrund deiner Erfahrungen - den Mittelwert ansetzen?
-Die Bandbreite <10 bis >20 deckt sich interessanterweise ja ziemlich genau mit der von mir oben genannten Studie...
Wenn es einer Firma wie ProFamilia genügt, ihre Kondomproduktion danach zu planen, dann wird die Studie mit 110 Teilnehmern wahrscheinlich nicht sooo schlecht angelegt worden sein. -Schließlich ging es dabei sicher um eine Menge Geld.Keine 'Studie' mit 110 Teilnehmern ist dazu geeignet, eine repräsentative, qualifizierte Aussage zu treffen. Die Anzahl meiner Sexualpartner noch viel weniger.