X
Gast
(Gelöschter Account)
es wird wohl die minderheit sein. wenn man bedenkt, das eine coladose einen durchmessen von 5,6 cm hat.....und dann noch über 20 cm lang.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das regelmäßig und sehr häufig. Lustig weil es gut kribbeltHattest du schon diese Erfahrung? Wenn ja, was ist da "lustig"?
alles unter 20x6 kommt bei uns in den schredder
jessasna , was mußt du für ein armes würstchen sein...ich denke mal damit dein Kleiner vor Neid nicht noch kleiner wird...stimmts ???
bisher hat sich noch keine beschwerd
bis jetzt auch noch keine beschwert
Grün/weiß geht schon mal gar nicht.Das wäre ja doch wirklich zu lächerlich.
Das wäre ganz genauso, wie wenn sich ein Mann beschweren würde wenn sie nur ein B-Körbchen hätte und ihm ein Doppel-D zustehen würde.
Hach und ein dunkelhäutiger Mann wäre super, würde sicher alles passen, nur die Farb halt, weiß oder grün wäre fein.
Hach Gottchen.......
Die meisten bis auf sehr wenige Ausnahmen kommen mit funktionaler Ausstattung auf die Welt, sie brauchen nur den/die richtige/n Partner finden.
....und da ist der Penis wohl das einfachste aller Kriterien und net grad oben gereiht.
In welcher Größe sie die besten Babys machen, weiß man das eigentlich?
Hach und was man so hört, gibt es diese Push-Up Dinger, eh schon für Frauen und Männer, halt je nach Bedarf - Beschwert man sich, wenn man beim Auspacken drauf kommt?
(Ausnahme natürlich, wenn es nur darum geht und um sonst nix. Da geht es dann um das Objekt, egal was dran hängt. Aber da kenn ich mich nicht aus. )
Das wäre ja doch wirklich zu lächerlich.
Das wäre ganz genauso, wie wenn sich ein Mann beschweren würde wenn sie nur ein B-Körbchen hätte und ihm ein Doppel-D zustehen würde.
Hach und ein dunkelhäutiger Mann wäre super, würde sicher alles passen, nur die Farb halt, weiß oder grün wäre fein.
Hach Gottchen.......
Die meisten bis auf sehr wenige Ausnahmen kommen mit funktionaler Ausstattung auf die Welt, sie brauchen nur den/die richtige/n Partner finden.
....und da ist der Penis wohl das einfachste aller Kriterien und net grad oben gereiht.
In welcher Größe sie die besten Babys machen, weiß man das eigentlich?
Hach und was man so hört, gibt es diese Push-Up Dinger, eh schon für Frauen und Männer, halt je nach Bedarf - Beschwert man sich, wenn man beim Auspacken drauf kommt?
(Ausnahme natürlich, wenn es nur darum geht und um sonst nix. Da geht es dann um das Objekt, egal was dran hängt. Aber da kenn ich mich nicht aus. )
Ich schätze die perfekte Größe um Baby‘s zu machen ist die , wen der ersteigerte Penis die Gebärmutter passieren kann
Vlad Tepes am Werk - der Pfähler vom Dienst.
Weil wir gerade bei dem Herren sind. Wie wichtig ist eigentlich ein großes und kräftiges Gebiss?
Das hatten wir noch nie soweit ich weiß, danach wurde einst und wird am Viehmarkt auch heute noch beurteilt.
Gut, ich bessere mich und gehe mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, die die Beurteilung von Schwanzgröße nun scheinbar benötigt, in mich.
Aber ich komme wieder.....
.....das hätte hier auch niemand bezweifelt!......Aber ich komme wieder.....
Wie schnell ich armes Würstchen doch wen auf die Palme bringen kann, wenns um das gewisse NICHTS geht...jessasna , was mußt du für ein armes würstchen sein
sei brav bübchen, dann kriegst von deiner mama einen lolly und darfst im keller ein bisserl mit deinem zumpferl rumspielen
Mir ist das schon lange klar. -Bin allerdings auch nicht angewiesen auf solche Notlügen.ihr lieben blauäugigen männlein...
wenn wir frauen euch sagen, dass es absolut nicht auf die größe eures penis ankommt dann ist
das letztendlich nichts anderes als eine barmherzige lüge um euch nicht das leben noch schwerer zu machen
ps.: und für die typischen ansagen die folgen werden gleich vorweg...
wer nicht kapiert, dass es immer ausnahmen gibt, einerlei ob frau oder mann der zählt schon mal nicht zu den ausnahmen
Fangen wir doch mal bei der Lüge vor der Schwanzgrößenlüge an......1,78 cm Körpergröße schreiben viele, und dann sind sie 1,70cm in Wahrheit, oder drunter.Es gibt sicher denn einen oder anderen der einen Lümmel von 20+cm besitzt,ist aber sicher die ausnahme im Netz kann man viel erzählen und flunkern aber wenn dann real die Hose aufgeht dann sieht die Frau doch ein Paar cm weniger als 20 cm!!
Der Durchschnitt beträgt etwas weniger als 14 cm,Deutschland und Österreich liegen fast gleichauf mit 14,5 cm länge!!
Und die längsten sind oft in Afrika oder Südamerika zuhause
Der hat schon richtig gemessen, das Ding war größer als mein Unterarm.28!? Ernsthaft? Von wo bis wo gemessen?