H
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mit meinen schwanz zufrieden. war viel in Swingerclubs und er ist sehr gut angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Swingerszene ist denk ich da eine andere Geschichte bzw eine für sich..genauso die gangbangs.. Da trifft man einander für sex, was auch vorher bereits abgesprochen ist.. Da ists es, denk ich, klar, dass Sachen wie Humor, Charme usw weniger Rolle spielen.. Da zählt sex, und vlt ja auch ein großer schwanz...Also ich bin schon mein Leben lang Swinger und habe auch die letzten 30 Jahre immer wieder private GBs organisiert. Habe daher sicher einige tausend verschiedene Schwänze gesehen.
Ich würde sagen um 20 cm oder darüber sind max so 5% der Männer dann mehr als ca 25 cm oder ganz dicke sind noch seltener. Aber ich behaupte ca 70% der Damen stehen drauf auch wenn es die meisten abstreiten öffentlich !
Erfahrene Swingerinnen fragen mich immer wieder nach grossen Schwänzen !
Daher besteht mein harter Männer Stamm Kern auch zu 80%aus Boys mit Schwänzen länger als der Durchschnitt. Aber natürlich auch wichtig die Ausdauer und wie gut jemand eine Frau ficken kann ! Denn so 10 Min schön hart zustossen ohne Abspritzen mögen fast alle !
Mein Mann hat 12 cm und erschafft mir ohne Probleme vaginale Orgasmen... Man muss nur den weg finden heheMeiner Erfahrung nach lieben Frauen mehr wenn er etwas dicker und auch länger ist. Da wie oben angesprochen der vaginale Orgasmus dadurch viel besser erlebt werden kann.
Auch für Frauen die mehrmals kommen können ist es gut, da ohne viel Bewegung ein dahin schweben auf dem Höhepunkt dabei besonders indensiv empfunden wird.
Frauen haben dann oftmals gesagt, so einen vaginalen Orgasmus haben sie noch nie erlebt.
Wichtiger ist denke ich, das der Mann auch damit umgehen kann.
Alles ist möglich..Sind machbar
ich haben einen mit 18 und 6! wow ist der gross haben sie gesagtHallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Hängt natürlich auch von der Anatomie der Frau ab...Mein Mann hat 12 cm und erschafft mir ohne Probleme vaginale Orgasmen... Man muss nur den weg finden hehe
Ja so ziemlich anal sogar noch besser. Habe geilere anale Orgasmen als vaginaleHängt natürlich auch von der Anatomie der Frau ab...
Findet er sozusagen immer denn richtigen Weg hinein bei dir.. fas ist dann eh perfekt..
Habe wenig bis gar keine Erfahrung mit anale Orgasmen, aber wenn er etwas kleiner ist, ist da sicher besser.Ja so ziemlich anal sogar noch besser. Habe geilere anale Orgasmen als vaginale
Einfach passend. Könnt Mi absolut ned beschwerenHabe wenig bis gar keine Erfahrung mit anale Orgasmen, aber wenn er etwas kleiner ist, ist da sicher besser.
Ich swinge nicht und hab auch keine Erfahrung mit GB. Somit kann ich dies nicht beurteilen.Also ich bin schon mein Leben lang Swinger und habe auch die letzten 30 Jahre immer wieder private GBs organisiert. Habe daher sicher einige tausend verschiedene Schwänze gesehen.
Ich würde sagen um 20 cm oder darüber sind max so 5% der Männer dann mehr als ca 25 cm oder ganz dicke sind noch seltener. Aber ich behaupte ca 70% der Damen stehen drauf auch wenn es die meisten abstreiten öffentlich !
Erfahrene Swingerinnen fragen mich immer wieder nach grossen Schwänzen !
Daher besteht mein harter Männer Stamm Kern auch zu 80%aus Boys mit Schwänzen länger als der Durchschnitt. Aber natürlich auch wichtig die Ausdauer und wie gut jemand eine Frau ficken kann ! Denn so 10 Min schön hart zustossen ohne Abspritzen mögen fast alle !
na dass Mann dabei nackt ist und damit auch jeder andere Schwanzgrösse usw sieht ist wohl klar !!Ich swinge nicht und hab auch keine Erfahrung mit GB. Somit kann ich dies nicht beurteilen.
Wenn man sich beschweren müsste dann wäre es eh ein Problem.Einfach passend. Könnt Mi absolut ned beschweren