T
Gast
(Gelöschter Account)
Haben zhaus so nen Spiegel sicher, wie im Fitness center der alles größer macht
Der anabole Spiegel in dem Sinn der BigCockMirror
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben zhaus so nen Spiegel sicher, wie im Fitness center der alles größer macht
Lass ich patentieren.. Inklusive glory hole mit optischen zoomDer anabole Spiegel in dem Sinn der BigCockMirror
Hab ich doch gesagt, hier haben Alle 20 cm Prügel.
Ich komme annähernd auf diese Größe 19,5x5 (Achtung: nicht mein Verdienst!) . Heute habe ich kein Problem damit, aber als junger Mann hatte ich bei jeder zweiten Studienkollegin die ich flach legte ein Problem mit dem Einführen, vor allem beim ersten Mal, weil sie da auch noch verkrampfte. Irgendwann versuchte ich es gar nicht mehr und gab mich meist mit einem Handjob versus Fingern zufrieden. Ein junges Mädel kannst auch nicht mit einem "Großen" beeindrucken, im unterschied zu den reiferen Damen.
Mein Augenmaß täuscht mich da selten. Die Maße meiner Hand kenne ich auch ganz genau, also ist ein Lineal nicht notwendigHast du da dann dein Augenmaß herangezogen oder das Lineal/Messband gezückt
Frauen sind sehr verschieden. Eine Ex von mir hat sehrwohl Schwierigkeiten bei mir zum Orgasmus zu kommen eben weil sie gute Vorgänger hatten und da spreche ich jetzt nicht rein von der Technik.
Meiner hat 17x4. Um sie damals glücklich zu machen mussten immer dickere Spielsachen her gemeinsam mit meiner Zunge ein wahrer Erfolg.
Mir 17 wird das nix.Alter Schwede.....fahrt nach Schönbrunn wenn sie mit 17x4 ned z'friedn is....
Der anabole Spiegel
Ähm 20 % geht denk ich in Ordnung...@Mitglied #545634
Sag "deinem Freund" @Mitglied #556298 vertreibt soetwas
@Mitglied #556298 ... ich warte auf meine Provision
jaja ... glaub ich Dir, aber wahrscheinlich hast 13 x 3,5 maximalAlso ich hab die Erfahrung gemacht das es nicht auf die Größe ankommt sondern was du damit machst. Ich bin mit meinem (18x5) sehr zufrieden und auch die Frauen haben sich bis jetzt noch nicht beschwert
Stimmt doch, der hat doch den Umfang gemessen, lachErst letztens wieder einen gesehen mit Maßband um den Schwanz gelegt und behauptet es wären 8cm Durchmesser