Männer mit großen Schwänzen

Thread-Thema: "Männer mit kleinen Schwänzen"
Beitrag: "Ich habe einen kleinen Penis und habe damit die folgenden Erfahrungen mit Frauen gemacht..."
Reaktion: "Verstehe. Interessant."

Thread-Thema: "Männer mit großen Schwänzen"
Beitrag: "Ich habe einen großen Penis und habe die folg..."
Reaktion: "Dummkopf! Herumgockler! Zur-Schau-Steller! Auf Gruppenzugehörigkeit-Hindeuter!! Schreib doch gleich noch deine Maße dazu, du Angeber!!1!"
Ich finde Thread-Themen zur Schwanzgröße generell entbehrlich. Aber es bleibt Dir völlig unbenommen, dem großen Glied zu huldigen, es anzubeten und vielleicht vor Dir herzutragen. Aber vielleicht entdeckst Du bei Dir auch andere Merkmale, die gezeigt, auf Frauen anziehender wirken?
Einfach zum Nachdenken. :ironie:

ich selber bin nur „normal“ bestückt. aber ein bekannter von mir hat ein riesen teil. seine erfahrung: es gibt frauen, die extrem drarauf stehen, den meisten ist er aber einfach zu groß und es bereitet ihnen schmerzen und wenig freude. da bin ich mit meiner durchschnittsgröße besser dran.
Glaub mir: mit einem Durchschnittsschwanz hast viel, viel mehr Damen zur Auswahl. Nur ein geringer %-satz will die Übergrößen. Was hat Mann davon, wenn er die 10% beglückt, aber die 90% verpasst.

Ich finde Thread-Themen zur Schwanzgröße generell entbehrlich. Aber es bleibt Dir völlig unbenommen, dem großen Glied zu huldigen, es anzubeten und vielleicht vor Dir herzutragen. Aber vielleicht entdeckst Du bei Dir auch andere Merkmale, die gezeigt, auf Frauen anziehender wirken?
See. You're doing it again. Du gehst automatisch davon aus, dass ein großer Penis ja ganz was tolles sein soll und muss und jeder, der einen großen Penis hat, ja deswegen denkt, dass alle Frauen darauf stehen und er deshalb in einem Forum schreibt, weil er wohl denkt, dass das auf Frauen anziehend wirkt.

Und bei einem kleinen Penis denkst du genau das nicht. Komisch.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Beiträge in einem Forum einfach nur Beiträge in einem Forum sind? Wenn ich Frauen aufreißen wollte oder auf sie "anziehend" wirken wollte, dann würde ich bestimmt nicht hier meine Zeit verbringen.

Einfach zum Nachdenken. :ironie:
Wieso beteiligst Du dich dann am Thema? Musst hier ja nicht mitschreiben. Bitte, danke!

Hier im EF geht es hauptsächlich um Schwanz - und Muschifotos und weniger wie der Mensch als ganzes aussieht.
Für mich ist das hier eher Spaß und wenn es sich ergibt meine BI Seite auszuleben
Schau mir lieber einen spermaverschmierten großen Schwanz an als eine Muschi

Hier im EF geht es hauptsächlich um Schwanz - und Muschifotos und weniger wie der Mensch als ganzes aussieht.
Für mich ist das hier eher Spaß und wenn es sich ergibt meine BI Seite auszuleben
Schau mir lieber einen spermaverschmierten großen Schwanz an als eine Muschi
Ich wertschätze Deine Ehrlichkeit.
Das entspricht meiner Wahrnehmung.

Zurück
Oben