Männer mit großen Schwänzen

Geil heisst das kleine sind nicht so toll
Also ich würde schon sagen, nur weil eine Frau die Erfahrung mit einem großen Schwanz beschreibt wie sie es empfunden hat, etwas geil gewesen scheint, dass man deshalb anderes nicht mehr toll findet. Das wäre dann doch etwas engstirnig im Denken und dann wäre man schnell am Ende angekommen, was einen noch reizen kann.

Es ist schön, wenn etwas neues, oder etwas was man anfangs erst gewohnt werden muss, dann sich positiv in eine schöne Erfahrung abwandelt, genau so sollte es immer sein.

Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und denken, sobald eine Frau mit einem großen Penis in Kontakt gekommen ist, ist alles andere uninteressant.

Ich durfte meiner Partnerin auch schon mal einen richtig großen und noch dazu sehr dicken Penis gönnen, war davon begesitert wie es ihr gefallen hat und wurde deshalb nicht im Anschluß auf Enthaltsamkeit gestellt. 🤭 ;)

Na hoffentlich haben eure Frauen Körbchengröße F, sonst wird das nix. :x

Mir steht er auch nur mehr, wenn Sie mindestens 189cm groß ist und minimum F hat.

ajo und 20cm highheels, bittschön. sonst wirds fad.

*achtung, kann ironisch gemeint sein, muss ich selber mal nachdenken darüber* *fg*

Man könnte ihre Erfahrung auch einfach nur mal zur Kenntnis nehmen und respektieren, wie sie es empfunden hat.
Penisneid unterstellt man ja eigentlich nur Frauen.
Hier scheint das aber auch ein männliches Problem zu sein.

Und nein, ich habe keine ü20cm....

Bei meinen 21x5cm hat sich noch keine beschwert, dass es wehgetan hätte.
Meine Ex meinte mal, ich würde an der Gebärmutter kitzeln, was manchmal kurz etwas unangenehm war...

Große Schwänze bringen auch ihre Nachteile
- Verstauen/ verstecken in der Hose sehr schwer, vor allem wenn man mal erregt ist.
- Klo gehen ist auch immer so eine Sache...da muss man aufpassen, dass man den nicht dreckig macht - Just Saying
Ja Ja - Die Großschwanz-Probleme ;)

Also ich hatte vor kurzem ein Treffen mit einem Mann aus der Umgebung mit echten 22*6 cm .
...
PS ja er war ganz in mir obwohl ich grundsätzlich Recht eng bin
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon (von Männern) gefragt wurde: "Geht der vollständig rein bei einer Frau?". Ja, geht er. Manche glauben sogar, dass eine Vagina nur 15 cm (oder so) lang ist und der "Rest muss draußen bleiben". Ist einfach nur ein Mythos - wobei das bei jeder Frau natürlich individuell unterschiedlich ist.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon (von Männern) gefragt wurde: "Geht der vollständig rein bei einer Frau?". Ja, geht er. Manche glauben sogar, dass eine Vagina nur 15 cm (oder so) lang ist und der "Rest muss draußen bleiben". Ist einfach nur ein Mythos - wobei das bei jeder Frau natürlich individuell unterschiedlich ist.
Spürt mann dann z.b 14 cm gar nicht

um die ursprüngliche frage aus der perspektive einer frau zu beantworten - nein, so viele gibt es vermutlich nicht. ich hatte nur einen mann in meinem leben, welcher einen sehr großen und ziemlich dicken hatte. es war sehr beeindruckend, das erste mal so einen ausserhalb der norm liegenden zu sehen und anzufassen. es war dann halt nicht der schnelle sex, denn ich musste mich langsam daran gewöhnen und mich herantasten. im endeffekt muss ich jedoch gestehen, dass meine orgasmen mit ihm wesentlich intensiver waren. ich hatte auch einen sehr kleinen mal, wo ich wirklich nicht viel spüren konnte. trotzdem war es sehr schön mit ihm, nur halt anders.
wichtig ist für mich, dass ein mann leidenschaftlich ist, gerne küsst und einfühlsam ist. ob groß oder durchschnitt, ist primär nicht wichtig - es geht mehr um das hier und jetzt und die zwischenmenschlichen gefühle dabei. sex kann ausserdem sehr vielfältig sein, wenn man sich voll darauf einlässt.

um die ursprüngliche frage aus der perspektive einer frau zu beantworten - nein, so viele gibt es vermutlich nicht. ich hatte nur einen mann in meinem leben, welcher einen sehr großen und ziemlich dicken hatte. es war sehr beeindruckend, das erste mal so einen ausserhalb der norm liegenden zu sehen und anzufassen. es war dann halt nicht der schnelle sex, denn ich musste mich langsam daran gewöhnen und mich herantasten. im endeffekt muss ich jedoch gestehen, dass meine orgasmen mit ihm wesentlich intensiver waren. ich hatte auch einen sehr kleinen mal, wo ich wirklich nicht viel spüren konnte. trotzdem war es sehr schön mit ihm, nur halt anders.
wichtig ist für mich, dass ein mann leidenschaftlich ist, gerne küsst und einfühlsam ist. ob groß oder durchschnitt, ist primär nicht wichtig - es geht mehr um das hier und jetzt und die zwischenmenschlichen gefühle dabei. sex kann ausserdem sehr vielfältig sein, wenn man sich voll darauf einlässt.

Ich habe das mit einer Skinny-Frau ebenfalls so erlebt.
-Das hast Du sehr gut beschrieben! 🙂👍

Stimmt. Die Vagina im Ruhezustand ist ca. 8-10cm lang, kann sich bei Erregung aber auf ca. das Doppelte erweitern…

Ich habe das mit einer Skinny-Frau ebenfalls so erlebt.
-Das hast Du sehr gut beschrieben! 🙂👍
mir hat mal ein mann gesagt, dass er keine sehr dünnen frauen mag, weil die alle so weit sind. soviel zu skinny. 🤷‍♀️ aber naja, ich bin sehr eng eigentlich, auch wenn ich recht aufnahmefähig bin mit der zeit.
im forum hier ist es jedenfalls das paradies, wenn frau einen xxl sucht. so glaubt mann. 🍆😂 im grunde auch egal, weil im endeffekt das gesicht des mannes am wichtigsten ist… sein lächeln und seine hände. 🙌 zumindest für mich hier im dating kontext.

mir hat mal ein mann gesagt, dass er keine sehr dünnen frauen mag, weil die alle so weit sind. soviel zu skinny. 🤷‍♀️ aber naja, ich bin sehr eng eigentlich, auch wenn ich recht aufnahmefähig bin mit der zeit.
im forum hier ist es jedenfalls das paradies, wenn frau einen xxl sucht. so glaubt mann. 🍆😂 im grunde auch egal, weil im endeffekt das gesicht des mannes am wichtigsten ist… sein lächeln und seine hände. 🙌 zumindest für mich hier im dating kontext.
Das gibt es wahrscheinlich auch. Wahrscheinlicher ist es denke ich aber, dass Skinny-Frauen (meistens) auch eng (bis sehr eng) gebaut sind.
Fand den Sex jedenfalls toll. -Anders - wie Du auch beschrieben hast - langsamer, dafür aber sehr intensiv… -Die Optik ist dabei natürlich auch zusätzlich sehr beeindruckend… 😉

-Und, Ja, selbstverständlich kommt es eigentlich viel mehr auf andere Dinge an. 🙂👍 Aber man kann ja darüber reden, und das „Zusammenpassen“ ist klarererweise auch ein Faktor.

wenn man:down: einen großen schwanz hat, muss man halt mit skill dran gehen.. hab (ob bei mann oder frau) noch keine probleme erfahren, dass er zu groß ist.. wenn das ziel des mann ist, dem partner eine schöne zeit zu machen, geht das auch ohne probleme mit großem gerät.. man:down: muss halt nur wissen, wie er damit umgeht..

Zurück
Oben