Männer mit großen Schwänzen

Naja, vielleicht so wie deine Brüste, die sind ja auch riesig 😜 Meine Erfahrung ist, dass Frauen darauf unterschiedlich reagieren - also, es müssen nicht gleich 24 cm oder 27 cm sein wie in dem Bericht, so dass auch mal Schwierigkeiten auftreten können. Ich hatte es auch schon mal, dass es für meine Partnerin vaginal eher unangenehm war.

Insgesamt gesehen sind meine Erfahrungen aber sehr positiv damit, insbesondere was vaginalen Sex mit Frauen betrifft, und ich würde nicht gegen einen kleineren tauschen wollen. Auch habe ich im Laufe der Zeit gemerkt, wie wichtig für viele Frauen doch die Größe ist, also ich glaube nicht an "size doesn't matter" bzw. es entspricht nicht meiner gemachten Erfahrung.
Welche Größe hat deiner jetzt? Damit wir die Erfahrungen einordnen können...

Hab mal ein Blick auf deine Fotos geworfen. Riesig, dein Penis! Was sind denn deine Erfahrungen mit der Grosse?
Toll, dass es hier auch Frauen gibt, die einfach mal ganz vernünftig nachfragen, und nicht sofort XL-Bashing betreiben. 🙂👍🏻 Gibt wohl doch noch Hoffnung für den Wissensaustausch im Diskussionsforum.

ich selber bin nur „normal“ bestückt. aber ein bekannter von mir hat ein riesen teil. seine erfahrung: es gibt frauen, die extrem drarauf stehen, den meisten ist er aber einfach zu groß und es bereitet ihnen schmerzen und wenig freude. da bin ich mit meiner durchschnittsgröße besser dran.

Ist eher "akademischer" Natur. Ich wüßte gerne, wo die Grenze zwischen "wow, geil" und "aua, bitte nicht" so im allgemeinen liegt. Falls man da überhaupt eine allgemeine Aussage treffen kann....
Nachdem Frauen genauso unterschiedlich gebaut sind wie Männer, ist es in erster Linie eine Frage des Zusammenpassens und der statistischen Wahrscheinlichkeit, auf welche Partnerinnen man trifft. -Daher schwierig, genaue Zahlen zu nennen.
Größen von (allen möglichen) Körpermerkmalen folgen einer Gauß‘schen Kurve. D.h. ca. 2/3 liegen in der Nähe des Durchschnitts, je 1/6 bei den Extremwerten unterhalb und oberhalb davon. - z.B. beim Penis, Durchschnitt 14,5cm +/-2cm. Also 2/3 haben 12,5-16,5, 1/6 hat weniger, und 1/6 mehr.
Bei 2/3 der Frauen wird demnach ein Penis zwischen 12,5-16,5 keine Probleme machen.
Wenn ein Mann nun deutlich größer (oder deutlich kleiner) gebaut ist, sinkt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass er auf eine Frau mit ähnlicher Größe trifft…
Ein XL-Mann ist dann ja eigentlich für ca. 73% der Frauen zu groß. (von „etwas zu groß“ für ca. 23% bis „viel zu groß“ für ca. 50%)
Die Grenze, besser gesagt. der Bereich, wo „aua“ dann definitiv immer häufiger wird, wird wohl ab ca. 20cm liegen…

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Frauen genauso unterschiedlich gebaut sind wie Männer, ist es in erster Linie eine Frage des Zusammenpassens und der statistischen Wahrscheinlichkeit, auf welche Partnerinnen man trifft. -Daher schwierig, genaue Zahlen zu nennen.
Größen von (allen möglichen) Körpermerkmalen folgen einer Gauß‘schen Kurve. D.h. ca. 2/3 liegen in der Nähe des Durchschnitts, je 1/6 bei den Extremwerten unterhalb und oberhalb davon. - z.B. beim Penis, Durchschnitt 14,5cm +/-2cm. Also 2/3 haben 12,5-16,5, 1/6 hat weniger, und 1/6 mehr.
Bei 2/3 der Frauen wird demnach ein Penis zwischen 12,5-16,5 keine Probleme machen.
Wenn ein Mann nun deutlich größer (oder deutlich kleiner) gebaut ist, sinkt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass er auf eine Frau mit ähnlicher Größe trifft…
Ein XL-Mann ist dann ja eigentlich für ca. 73% der Frauen zu groß. (von „etwas zu groß“ für ca. 25% bis „viel zu groß“ für ca. 50%)
Die Grenze, besser gesagt. der Bereich, wo „aua“ dann definitiv immer häufiger wird, wird wohl ab ca. 20cm liegen…
Ich schätze mal, dass das so in etwa hinkommt. Zudem ist die Vagina, die Länge der Scheide und die Position des Gebärmutters nicht immer gleich. Vor oder kurz nach der Menstration, Hormonstatus usw. In jungen Jahren war mir 20 cm schon zu gross. Heute, mit 61 und nach 2 Geburten darf es auch ein bisschen mehr sein.
Ich finde aber Männer, welche mit ihrem grossen Penis angeben zum kotzen. Genau so aber auch Männer, welche andere Männer mit grossen Penisse bashen. Schöner und erfüllenden Sex ist soviel mehr als nur reine Penetration und bestimmt nicht nur von der Grösse abhängig.

Ich schätze mal, dass das so in etwa hinkommt. Zudem ist die Vagina, die Länge der Scheide und die Position des Gebärmutters nicht immer gleich. Vor oder kurz nach der Menstration, Hormonstatus usw. In jungen Jahren war mir 20 cm schon zu gross. Heute, mit 61 und nach 2 Geburten darf es auch ein bisschen mehr sein.
Ich finde aber Männer, welche mit ihrem grossen Penis angeben zum kotzen. Genau so aber auch Männer, welche andere Männer mit grossen Penisse bashen. Schöner und erfüllenden Sex ist soviel mehr als nur reine Penetration und bestimmt nicht nur von der Grösse abhängig.
Jo wie soll i des jetzt am beschta säga, die Zeit hinterlässt halt seine spuren bei uns allen ;);)

Do bin i bei dir, groß oder klein, fein muss er sein 😌

Ja, natürlich kommt es dabei auch sehr auf andere Dinge, als nur auf die bloßen physischen/anatomischen Gegenenheiten an. Dazu kommen, Einfühlsamkeit, Vorspiel, Eingewöhnung etc. -Und wie von dir schon geschrieben natürlich auch Zyklusphase und bisherige Geburten… 🙂👍
Denke jetzt nicht, dass ich in dem Beitrag angegeben habe… 😳

Denke jetzt nicht, dass ich in dem Beitrag angegeben habe… 😳
Du verteidigst die Gruppe XL und XXL gegen das „böse Bashing“ und deutest immer wieder auf Dich selbst, als der Gruppe zugehörig. Man kann dieses Verhalten nennen, wie man möchte …
Dabei sehe ich kaum Bashing, sondern eher ein Relativieren des ständigen Herumgegockelns und Zurschaustellens. Wir hatten schon etliche Männer zu Gast, die dem Kriterium „groß“ absolut entsprochen haben, aber keiner hat damit angegeben. Man kann auch ganz lässig mit diesem Körpermerkmal umgehen.
Nur so zum Nachdenken.

Du verteidigst die Gruppe XL und XXL gegen das „böse Bashing“ und deutest immer wieder auf Dich selbst, als der Gruppe zugehörig. Man kann dieses Verhalten nennen, wie man möchte …
Dabei sehe ich kaum Bashing, sondern eher ein Relativieren des ständigen Herumgegockelns und Zurschaustellens. Wir hatten schon etliche Männer zu Gast, die dem Kriterium „groß“ absolut entsprochen haben, aber keiner hat damit angegeben. Man kann auch ganz lässig mit diesem Körpermerkmal umgehen.
Nur so zum Nachdenken.
Ich finde, das ich in dem Beitrag sehr sachlich war, habe keinerlei persönliche Erfahrungen geschildert, und auch sonst keinerlei „Selbstbeweihräucherung“ betrieben. Auf mich selbst gedeutet, habe ich glaub ich auch nicht in dem Posting. -Worüber ich da nun nachdenken sollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Dass ich der Gruppe zugehörig bin, kann man natürlich anhand meines Profils sehen. -Und natürlich wird das von anderen Usern hier auch wahrgenommen. Springt eben - auch bei persönlichen, sexuellen Begegnungen - mehr ins Auge, als der Durchschnitt. Aber dafür kann ich nichts, und verstecken werde ich mich deswegen auch nicht. Wenn Du das als Affront auffasst, ist das glaube ich nicht mein Problem. lg 👋🙂

Edit:
P.S.: Wäre noch interessant zu wissen, ob das eure Sie oder euer Er verfasst hat? Danke und nochmals lg! P.

Ich finde, das ich in dem Beitrag sehr sachlich war, habe keinerlei persönliche Erfahrungen geschildert, und auch sonst keinerlei „Selbstbeweihräucherung“ betrieben. Auf mich selbst gedeutet, habe ich glaub ich auch nicht in dem Posting. -Worüber ich da nun nachdenken sollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Dass ich der Gruppe zugehörig bin, kann man natürlich anhand meines Profils sehen. -Und natürlich wird das von anderen Usern hier auch wahrgenommen. Springt eben - auch bei persönlichen, sexuellen Begegnungen - mehr ins Auge, als der Durchschnitt. Aber dafür kann ich nichts, und verstecken werde ich mich deswegen auch nicht. Wenn Du das als Affront auffasst, ist das glaube ich nicht mein Problem. lg 👋🙂

Edit:
P.S.: Wäre noch interessant zu wissen, ob das eure Sie oder euer Er verfasst hat? Danke und nochmals lg! P.
Du hast ja nicht den ersten Beitrag verfasst. Aber es ist völlig egal, wie Du Dich gibst. Du musst damit glücklich werden. Es war nur als Denkanstoß gedacht. Das kann man jetzt annehmen oder auch nicht.

Du hast ja nicht den ersten Beitrag verfasst. Aber es ist völlig egal, wie Du Dich gibst. Du musst damit glücklich werden. Es war nur als Denkanstoß gedacht. Das kann man jetzt annehmen oder auch nicht.
Ist schon recht. Alles klar. So überheblich, dass ich anderen Leuten hier Denkanstöße zu geben versuche, bin ich jedenfalls nicht.
Falls ich einen solche brauche, melde ich mich schon. 😋

Dabei sehe ich kaum Bashing, sondern eher ein Relativieren des ständigen Herumgegockelns und Zurschaustellens.
Thread-Thema: "Männer mit kleinen Schwänzen"
Beitrag: "Ich habe einen kleinen Penis und habe damit die folgenden Erfahrungen mit Frauen gemacht..."
Reaktion: "Verstehe. Interessant."

Thread-Thema: "Männer mit großen Schwänzen"
Beitrag: "Ich habe einen großen Penis und habe die folg..."
Reaktion: "Dummkopf! Herumgockler! Zur-Schau-Steller! Auf Gruppenzugehörigkeit-Hindeuter!! Schreib doch gleich noch deine Maße dazu, du Angeber!!1!"

Zurück
Oben