Männer mit großen Schwänzen

Meiner Partnerin verursacht tiefes penetrieren in einigen Stellungen starke Schmerzen, weshalb wir manche Stellungen nicht machen. Meine 20 cm sind somit echt für die Fisch, die waren nur beim pubertären Schwanzvergleich wichtig.

Meiner Partnerin verursacht tiefes penetrieren in einigen Stellungen starke Schmerzen, weshalb wir manche Stellungen nicht machen. Meine 20 cm sind somit echt für die Fisch, die waren nur beim pubertären Schwanzvergleich wichtig.
Lustschmerz zb empfindet nicht jede Frau oder Mann! Dann wirds unangenehm.
Ich finde es seehr erregend, wenn es passiert🤩 die Stellungen gehen alle, nur dann nicht ganz rein und leider auch nicht hart🤷‍♀️

Die Länge lässt ja dosieren aber beim Umfang haben manchen Frauen sehr große Probleme.
Diese Kombination aus Länge und Umfang gehört zu den Ausnahmen.

Ja online übertreiben Männer oft was ihre Größe angeht. Kann dann teilweise ein bisschen enttäuschend sein ^^

Hier im Forum sind 20x6 gerade einmal unterer Durchschnitt, selbst 23x7 ist gerade einmal Mittelmaß. :mrgreen:
68% haben Mittelwert 14,5cm +/-2cm (Einfache Standardabweichung Sigma)
Der Rest verteilt sich darüber und darunter...
18,5cm sind dann bei +2sigma, 20,5cm bei +3sigma;
und nach der anderen Seite:
10,5cm bei -2sigma, und 8,5cm bei -3sigma

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Der kleinste Schwanz den ich hatte ist 8 cm groß, der größte Schwanz 28 cm.
Ich würde sagen 1/4 der Männer mit denen ich Sex hatte haben über 20 cm gehabt. Der Großteil eher so im Bereich 16-18, aber das auch nur, weil ich meistens vor dem ersten Intimkontakt zu verstehen gebe, dass ich nicht so ein Fan von kleinen Schwänzen bin. Hätte ich die Schwanzgröße mit meinen Dates/Kontakten nie thematisiert, so hätte ich bestimmt viel mehr Erfahrung mit kleineren gehabt. Immerhin sind viele Dates nach diesem Thema nie zustande gekommen ;)

Diese ewige Diskussion um die Schwanzgrösse ist ermüdend.
Es wird dabei auch immer außer acht gelassen, dass Frauen auch ganz schön unterschiedlich gebaut sind. Es gibt wohl welche die unter einer Größe eines XL-Schwanzes gar nichts spüren - andere spießt man förmlich mit sowas auf, denen tut das nur weh.
Anderen wiederum ist das egal, weil sie vaginal kaum oder gar nicht kommen - andere wieder können überhaupt nur vaginal kommen....
Bei Oralsex ist so ein Monsterschwanz auch eher ein Hindernis als ein Vorteil.
Sexualität ist etwas derart individuelles zweier Menschen, da ist die Bandbreite dessen was passt und gefällt sehr breit - zum Glück!

Der kleinste Schwanz den ich hatte ist 8 cm groß, der größte Schwanz 28 cm.
Ich würde sagen 1/4 der Männer mit denen ich Sex hatte haben über 20 cm gehabt. Der Großteil eher so im Bereich 16-18, aber das auch nur, weil ich meistens vor dem ersten Intimkontakt zu verstehen gebe, dass ich nicht so ein Fan von kleinen Schwänzen bin. Hätte ich die Schwanzgröße mit meinen Dates/Kontakten nie thematisiert, so hätte ich bestimmt viel mehr Erfahrung mit kleineren gehabt. Immerhin sind viele Dates nach diesem Thema nie zustande gekommen ;)
28!? Ernsthaft? :oops: Von wo bis wo gemessen? :unsure::D

Zurück
Oben