Da ich Lust und Genuss beim Sex weder in Zentimetern messe, noch eine Relation zur Schwanzlänge erkennen kann, ist mir allerdings unklar, warum das immer wieder thematisiert wird.
Weil es vielleicht eben doch nicht ganz unwichtig ist?
Du bist ja ne Frau, von daher kannst du es vielleicht auch nicht nachvollziehen, aber...
...wir sind eben Männer und verfügen über ein deutlich erhöhtes Testosteronlevel im Vergleich zu einer Frau, dieser ist eben Fluch und Segen zugleich.
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass sich Frauen nicht vorstellen können, wie sich Männer, was die Sexualität angeht wirklich fühlen.
Ja, wir sind was das angeht oftmals sehr einfach gestrickt, definitiv unkomplizierter, es reichen oftmals nur klitzekleine Impulse um den Sexualtrieb in Gang zu setzen und wir sind eher bereit uns Sexualpartnern hinzugeben, die sagen wir mal zumindest suboptimal sind.
Die vielen Schwanzavas, oder Pimmelgalerien sind hier oftmals die Folge des männlichen Denkens. Klar manche erhoffen sich dadurch einfach nur Anerkennung sonst nichts, aber viele dabei eben auch sexuelle
Kontakte zu Frauen, bei dem der nackte Körper, oder zumindest Teile davon, als "nützliches" Instrument dienen kann, ohne viel TamTam drumherum investieren zu müssen.
Unstrittig ist jedenfalls, dass wir uns bis zu einem gewissen Teil auch über den Schwanz definieren, wir uns seine Meinung anhören und uns dieser für gewöhnlich eine Menge Spass macht.
Ferner kommt hinzu, dass wir schon als kleine Kinder lernen, dass dieser ein wichtiger Teil von uns ist und Ihn auch mal grober behandeln. In gewisser Weise, baut man zueinander ein Verhältnis auf, dass so glaube ich zumindest inniger ist, als das eines Mädchens mit Ihrem primären Geschlechtsorgan.
Ich bin überzeugt davon, dass so ziemlich alle von mir genannten Aspekte, im Kern auf ALLE Männer zutrifft, klar mal mehr mal weniger und manche sind halt mehr, oder weniger anständig, wie wichtig uns der Schwanz ist, wird aber spätestens dann sichtbar, wenn dieser nicht mehr so will, wie wir Träger das gerne hätten.
All das kann eine Frau verstehen, muss es aber nicht, ist vielleicht ein wenig so, wie das äquivalent bei einer Frau, die Brustgrösse. Nicht von ungefähr wird diese, mal gestrafft, aufgepimpt, oder auch mal abgesaugt...ich verstehe das als Mann auch nicht, mache mir darüber aber keine Gedanken und nehme das einfach so hin...
Manche Dinge werden sich dabei nie ändern, Männer und Frauen sind oftmals verschieden im Denken und Handeln, man wird einander nicht immer verstehen können, wieso also unnötige Zeit dafür verschwenden?
Sicher, warum auch nicht? Klar fickt man da ganz anders, als mit einem Mann mit großem Schwanz, andere Positionen, anderer Winkel, andere Kraft. Man stellt sich eben darauf ein, ebenso wie man das bei einem Mann mit übergroßem Schwanz auch tun muss. Da ist beileibe auch nicht jeder Winkel und jede Position angenehm (oh nein, wirklich nicht!). Vom Trömmeln an meinen Muttermund bekomm ich keinen
Orgasmus. Das spielt sich bei mir ja doch in weit weniger tiefen Regionen ab.
Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man durchaus zu der Erkenntnis gelangen, dass der "normalgrosse" Schwanz" dann doch der "unkomplizierteste" ist?!?
Würde sich jedenfalls zum Teil mit meinen sexuellen Erfahrungen decken, im Zweifel mögen es die meisten Frauen, aber eben doch häufig überdurchschnittlich, besonders was den Durchmesser angeht.
Ja das ist mit Sicherheit so.
Ich hab je keine Erfahrung mit großen Schwänzen. Aber wenn ich schon mal hör ein durchschnittlicher bringt es nicht dann denk ich mir schon meinen Teil.
Auch wenn es mal gesagt wird, ist das mit Sicherheit überspitzt geschrieben, trotzdem gibt es was die Schwanzgrösse angeht, in der Frauenwelt durchaus unterschiedliche Präferenzen, sieht man ja auch in diesem Thread hier.
Wenn du gute Erfahrungen mit den normalgebauten gemacht hast, ist doch gut, bist dann scheinbar in der Norm.