D
Gast
(Gelöschter Account)
Bei meinen Partnern war so ziemlich jede Größe vertreten, von sehr klein (<10 cm) bis zwei Mal deutlich >20 cm. Statistik hab ich keine angefertigt und tatsächlich gemessen habe ich auch nur bei einem. Da musste ich es einfach wissen. Der kam auf 26 cm - und ich mir beim zweihändigen Handjob regelmäßig vor, als hätt ich verschwindend kleine Kinderhände.
Da ich Lust und Genuss beim Sex weder in Zentimetern messe, noch eine Relation zur Schwanzlänge erkennen kann, ist mir allerdings unklar, warum das immer wieder thematisiert wird. Ebenso unklar ist mir, warum ständig und krampfhaft nach einem Beweis dafür gesucht wird, dass es eh keine Männer mit großen Schwänzen gibt. Ich mein, die gibt es, schwöre!
Aber zum Glück muss ich ja nicht alles verstehen.
Da ich Lust und Genuss beim Sex weder in Zentimetern messe, noch eine Relation zur Schwanzlänge erkennen kann, ist mir allerdings unklar, warum das immer wieder thematisiert wird. Ebenso unklar ist mir, warum ständig und krampfhaft nach einem Beweis dafür gesucht wird, dass es eh keine Männer mit großen Schwänzen gibt. Ich mein, die gibt es, schwöre!
Aber zum Glück muss ich ja nicht alles verstehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: