Männer mit großen Schwänzen

Bei meinen Partnern war so ziemlich jede Größe vertreten, von sehr klein (<10 cm) bis zwei Mal deutlich >20 cm. Statistik hab ich keine angefertigt und tatsächlich gemessen habe ich auch nur bei einem. Da musste ich es einfach wissen. Der kam auf 26 cm - und ich mir beim zweihändigen Handjob regelmäßig vor, als hätt ich verschwindend kleine Kinderhände.

Da ich Lust und Genuss beim Sex weder in Zentimetern messe, noch eine Relation zur Schwanzlänge erkennen kann, ist mir allerdings unklar, warum das immer wieder thematisiert wird. Ebenso unklar ist mir, warum ständig und krampfhaft nach einem Beweis dafür gesucht wird, dass es eh keine Männer mit großen Schwänzen gibt. Ich mein, die gibt es, schwöre!

Aber zum Glück muss ich ja nicht alles verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in jedem zweiten Erwachsenenfilm siehst Männer mit einer Riesennudel, zum Vollgas reinrammeln brauchst da aber die entsprechende Partnerin, aber was gut zusammenpass und wer wem eine Freude machen kann, weiß das Kamasutra schon lange und scheinbar finden sich eh instinktiv die richtigen Zwei, zmindest was Schwanz-Muschigröße betrifft

Musste beim Anschauen der Doku über Erotikversandhandel herzlich lachen, als die Mitarbeiter davon berichteten, dass sie sehr oft Riesendildos zurückbekommen weil doch zu groß .... na gehhhhhh 😂 😂

Bei meinen Partnern war so ziemlich jede Größe vertreten, von sehr klein (<10 cm) bis zwei Mal deutlich >20 cm. Statistik hab ich keine angefertigt und tatsächlich gemessen habe ich auch nur bei einem. Da musste ich es einfach wissen. Der kam auf 26 cm - und ich mir beim zweihändigen Handjob regelmäßig vor, als hätt ich verschwindend kleine Kinderhände.

Da ich Lust und Genuss beim Sex weder in Zentimetern messe, noch eine Relation zur Schwanzlänge erkennen kann, ist mir allerdings unklar, warum das immer wieder thematisiert wird. Ebenso unklar ist mir, warum ständig und krampfhaft nach einem Beweis dafür gesucht wird, dass es eh keine Männer mit großen Schwänzen gibt. Ich mein, die gibt es, schwöre!

Aber zum Glück muss ich ja nicht alles verstehen.
Wie groß war Deine Stichprobe? ;) -Und wo würdest Du bitte - aufgrund deiner Erfahrungen - den Mittelwert ansetzen?
-Die Bandbreite <10 bis >20 deckt sich interessanterweise ja ziemlich genau mit der von mir oben genannten Studie... :lehrer:
;)

Da ich Lust und Genuss beim Sex weder in Zentimetern messe, noch eine Relation zur Schwanzlänge erkennen kann, ist mir allerdings unklar, warum das immer wieder thematisiert wird.

Naja wenn man auf ficken steht, ist die Schwanzlänge einfach nicht unrelevant.
(Jaja jetzt kommen wieder alle mit Technik und es gibt ja andere Hilfsmittel als den Schwanz und bla bla), ist eh alles wahr, aber wenn ich ficken will will ich ficken und zwar mit dem Schwanz von meinem Partner und nicht mit seinen Fingern oder irgendeinem Toy oder sonstwas. Da will ich ihn und seinen Schwanz spüren.

(Jaja jetzt kommen wieder alle mit Technik und es gibt ja andere Hilfsmittel als den Schwanz und bla bla), ist eh alles wahr, aber wenn ich ficken will will ich ficken und zwar mit dem Schwanz von meinem Partner und nicht mit seinen Fingern oder irgendeinem Toy oder sonstwas. Da will ich ihn und seinen Schwanz spüren.
Super, dass es noch Frauen gibt, die sich das auszusprechen trauen! :) :up: :up:

Na, zum Ficken hat noch jeder Schwanz gereicht, den ich hatte. Da seh ich auch bei einem kleinen Schwanz kein Problem. Und auf meine Kosten bin ich dabei auch - unabhängig von der Größe - noch jedesmal gekommen. Wenn ich ficken will, dann tu ich das einfach.

Na, zum Ficken hat noch jeder Schwanz gereicht, den ich hatte. Da seh ich auch bei einem kleinen Schwanz kein Problem. Und auf meine Kosten bin ich dabei auch - unabhängig von der Größe - noch jedesmal gekommen. Wenn ich ficken will, dann tu ich das einfach.

Mit <10cm konntest du ficken?
Also ich hab ja keine Ahnung von diesen cm Angaben, weil ich noch nie einen Schwanz gemessen habe.. aber du schreibst ja, dass das sehr klein ist, da hat das ficken dich befriedigt?

:klatsch: Ich wollte dir zwar nur so ein "Like" geben, allerdings so ganz ohne Kommentar hab ich dann doch die Angst, dass ich da dann ungerechterweise "schublatisiert" werde.:mrgreen:.........

Jaja, die @Mitglied #470492 hat einen Faible für's Wollen......bzw. hält Sie mmn den Rekord für ich will ich will ich will........
Recht hat sie. -Gibt eh genug Menschen, die das tun/sagen, was andere ihnen vorgeben. -Somit ist sie ein echter Lichtblick in dem ganzen weichgespülten Schwachsinn, der einem jeden Tag um die Ohren fliegt.

Mit <10cm konntest du ficken?
Also ich hab ja keine Ahnung von diesen cm Angaben, weil ich noch nie einen Schwanz gemessen habe.. aber du schreibst ja, dass das sehr klein ist, da hat das ficken dich befriedigt?

Sicher, warum auch nicht? Klar fickt man da ganz anders, als mit einem Mann mit großem Schwanz, andere Positionen, anderer Winkel, andere Kraft. Man stellt sich eben darauf ein, ebenso wie man das bei einem Mann mit übergroßem Schwanz auch tun muss. Da ist beileibe auch nicht jeder Winkel und jede Position angenehm (oh nein, wirklich nicht!). Vom Trömmeln an meinen Muttermund bekomm ich keinen Orgasmus. Das spielt sich bei mir ja doch in weit weniger tiefen Regionen ab.

:klatsch: Ich wollte dir zwar nur so ein "Like" geben, allerdings so ganz ohne Kommentar hab ich dann doch die Angst, dass ich da dann ungerechterweise "schublatisiert" werde.:mrgreen:.........

Also, wenn ein kleiner Schwanz eh kein Problem darstellt, warum wäre es denn dann so schlimm, wenn jemand bei deinem Like zu ihrem Beitrag assoziiert, dass du einen kleinen Schwanz hast?

Also, wenn ein kleiner Schwanz eh kein Problem darstellt, warum wäre es denn dann so schlimm, wenn jemand bei deinem Like zu ihrem Beitrag assoziiert, dass du einen kleinen Schwanz hast?
:fragezeichen: :fragezeichen: sag mal liebe @Mitglied #470492 .....jetzt hab ich dich wohl in deinem Stolz verletzt......hmn.....tut mir leid......

Ach ja, ich will ich will ich will.........hab's doch irgendwo im Hinterkopf abgespeichert gehabt

im Thead warum Männer zu Prostituierten gehen
vielleicht erinnerst du dich

......
Ich will Sex der mir die Sprache verschlägt, wo ich nach dem Orgasmus daliege, lächle und mir "Wow" denke, ich will Sex der mich berührt, ich will Sex mit Tiefgang, Sex wo ich mir denke, danke dass ich das erleben darf, der mir Gänsehaut beschert, der mich Tage danach immer noch dran denken lässt und mich erregt, Sex bei dem nichts unangenehm oder peinlich ist, Sex bei dem ich an den Reaktionen meines Partners alles merke und er bei mir, ich will Sex der mich körperlich und geistig befriedigt, ich will Sex bei dem ich mir jedes Mal wieder denke, es war noch besser als das Mal zuvor. Ich will Sex, der mich auf allen Ebenen erfüllt und Sex ist für mich dann erfüllend, wenn mich mehr mit dem Menschen verbindet als nur das Bedürfnis nach Sex.
Sex ist für mich keine (reine) Triebbefriedigung, allen voran will ich meinen Partner/die Person mit der ich Sex habe spüren, riechen, schmecken, ihm nah sein. Ich habe Sex völlig bewusst und nicht um halt einfach mal zwischendurch 2 Minuten zu ficken mit irgendwem, der grad in der Disco an mir vorbeigangen ist.......

Alleine in diesem Absatz 7x gefühlt 20x:mrgreen:

Zurück
Oben