- Reaktionen
- 4.143
- Checks
- 1
Ja da gibs so ein Schwanz-Vermessungsapp im AppStore und das geht so genauBei diesen genauen Maßangaben glaube ich aber vor allem, dass du ein guter (Mess)Techniker bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da gibs so ein Schwanz-Vermessungsapp im AppStore und das geht so genauBei diesen genauen Maßangaben glaube ich aber vor allem, dass du ein guter (Mess)Techniker bist
Keine 'Studie' mit 110 Teilnehmern ist dazu geeignet, eine repräsentative, qualifizierte Aussage zu treffen. Die Anzahl meiner Sexualpartner noch viel weniger.
Lustschmerz zb empfindet nicht jede Frau oder Mann! Dann wirds unangenehm.Meiner Partnerin verursacht tiefes penetrieren in einigen Stellungen starke Schmerzen, weshalb wir manche Stellungen nicht machen. Meine 20 cm sind somit echt für die Fisch, die waren nur beim pubertären Schwanzvergleich wichtig.
Hattest du schon diese Erfahrung? Wenn ja, was ist da "lustig"?Lustig wird's wenn zwei 20+ im selben Loch stecken und einander reiben
Was hat dieses ungustiöse Foto mit dem Titelthema zu tun?? - außerdeim ist heute schon Montag
Da bin ich immer gerne dabeiLustig wird's wenn zwei 20+ im selben Loch stecken und einander reiben
Wenn da mal jemand den Mund... äh... die Mu**** nicht zu voll nimmt!Lustig wird's wenn zwei 20+ im selben Loch stecken und einander reiben
Ja, vor allem hier im Forum. Trau dich und greif zu!Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
68% haben Mittelwert 14,5cm +/-2cm (Einfache Standardabweichung Sigma)Hier im Forum sind 20x6 gerade einmal unterer Durchschnitt, selbst 23x7 ist gerade einmal Mittelmaß.
Du hast die Liste, gell?Hier im Forum sind 20x6 gerade einmal unterer Durchschnitt, selbst 23x7 ist gerade einmal Mittelmaß.
Man muss ja wissen wen es sich lohnt anzuschreibenDu hast die Liste, gell?
28!? Ernsthaft? Von wo bis wo gemessen?Der kleinste Schwanz den ich hatte ist 8 cm groß, der größte Schwanz 28 cm.
Ich würde sagen 1/4 der Männer mit denen ich Sex hatte haben über 20 cm gehabt. Der Großteil eher so im Bereich 16-18, aber das auch nur, weil ich meistens vor dem ersten Intimkontakt zu verstehen gebe, dass ich nicht so ein Fan von kleinen Schwänzen bin. Hätte ich die Schwanzgröße mit meinen Dates/Kontakten nie thematisiert, so hätte ich bestimmt viel mehr Erfahrung mit kleineren gehabt. Immerhin sind viele Dates nach diesem Thema nie zustande gekommen