Männer mit großen Schwänzen

Ich habe noch nie den Schwanz eines Mannes gemessen, bevor er mich gefickt hat. Hauptsache war für mich immer, dass es mir beim Arschficken ordentlich gekommen ist. So einen richtigen "Pferdeschwanz" hatte ich nur zweimal und beide waren zwar länger und dicker, aber nicht besser. Und auch das "Big throaten" macht mit so einem Monstrum wenig Spaß.

Also meine Bekannte meint das schon ernst. Und sie spricht glaub ich nicht nur für sich. Ist ja Therapeutin.
Ja, natürlich meint sie das ernst, und sie gibt ja auch die professionelle Sichtweise dazu wieder. -Nur deckt sich das meines Erachtens nicht mit der Realität. (Mit "Jeder/jede mit etwas Erfahrung..." meinte ich auch nicht deine Bekannte (oder andere Therapeuten), sondern die Allgemeinheit.)
Sicher kann man auch mit 10 cm Sex haben und Nachwuchs zeugen. Für manche Paare wirds auch bestens passen; aber wahrscheinlich nicht für viele.
Wenn man davon ausgeht, dass es bei Frauen eine ähnliche Größenverteilung - wie oben für die Männer genannt ( Männer mit großen Schwänzen ) - gibt; anhand einer Glockenkurve verteilt (wenig Keine, wenig Große und die Mehrheit beim Mittelwert):
-Dann wird ein kleiner gebauter Mann häufiger (ca. 84%) eher auf eine Frau treffen die größer (zu groß für ihn?) gebaut ist (Salami im Turnsaal) und nur selten (ca. 16%) auf eine, die "gut passt".
-Genauso umgekehrt.
-Für eine Mehrheit von ca. 2/3 wird es - wie in der Politik :rofl: - wohl ganz okeee sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Therapiebereich hört man immer solche Statemets. MMn ist das schon etwas verlogen, und geht an der Realität vorbei. -Aber gut, wenns manchen Leuten hilft…
Jeder/jede mit etwas Erfahrung wird da wohl widersprechen…

Das ist genau der Grund, warum es mich zum Beispiel inzwischen einen Scheißdreck interessiert, in solchen Threads überhaupt noch meine Meinung und Erfahrung zum Thema kund zu tun.

Weil es eh nicht zur Kenntnis oder als Wahrheit hingenommen wird, solange es nicht dem entspricht, was die vorgefasste Meinung irgendwelcher Würschteln ist.

Es erübrigt sich also der Hinweis darauf, dass Frauen hier nicht schreiben. Das verursachst du/ihr schon selber.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau der Grund, warum es mich zum Beispiel inzwischen einen Scheißdreck interessiert, in solchen Threads überhaupt noch meine Meinung und Erfahrung zum Thema kund zu tun.

Weil es eh nicht zur Kenntnis oder als Wahrheit hingenommen wird, solange es nicht dem entspricht, was die vorgefasste Meinung irgendwelcher Würschteln ist.

Spar dir also den Hinweis darauf, dass Frauen hier nicht schreiben. Das verursachst du/ihr schon selber.
Aber hier mitlesen is trotzdem komisch-amüsant…🙈🤥

Ja, im Therapiebereich hört man immer solche Statemets. MMn ist das schon etwas verlogen, und geht an der Realität vorbei. -Aber gut, wenns manchen Leuten hilft…
Jeder/jede mit etwas Erfahrung wird da wohl widersprechen…
Prinzipiell finde ich es sehr schade, wenn jemand in einem Forum seine Erfahrungen und seine Meinungen nicht mehr offen äußern kann oder will, weil man Angst davor hat, nicht ernst genommen, verspottet oder sogar angegriffen zu werden.

Zu diesem Thema muss ich aber sagen, dass der politisch korrekte Spruch "auf die Größe kommt es nicht an, der Mann muss nur damit umgehen können" - und das oben genannte "13/14 cm sind ideal, wenn der Mann damit umgehen kann" ist ja auch nur eine Abwandlung davon - so oft mantraartig überall wiederholt wird, dass kaum noch jemand den Mut hat, dem zu widersprechen. Die Fraktion "size DOES matter" ist deutlich mehr Angriffen und Repressalien ausgesetzt also die politisch korrekte "size doesn't matter"-Fraktion.

Natürlich spielt die Größe beim Sex eine Rolle, was schon alleine dadurch gegeben ist, dass ab 17/18 cm eine ganz andere Art von vaginaler Penetration möglich ist, das ist einfach so und niemand wird daran etwas ändern können.

Das hier finde ich ein sehr gutes Video zu dem Thema, seht es euch mal an:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt auch Männer die nicht so gut bestückt sind (da gehöre ich auch dazu) :( wichtig ist doch was man daraus macht und es gibt ja schließlich noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen.

Ich glaube das viele Männer,bezüglich ihrer Schwanzgröße, ein ernsthaftes Problem haben. Und zwar im Kopf. Ich gestehe, ein großer Schwanz sieht natürlich um ein vielfaches besser aus aus so ein Minnipimmelchen. Aber was zum Teufel bringt es mir als Mann, wenn ich dann mit einem überdurchschnittlichen Schwert ausgestattet bin, mit dem meine Partnerin/mein Partner nichts anfangen kann? Blowjob nicht möglich weil zu Dick und oder zu lang, normale Penetration geht nur ganz vorsichtig und auch nicht zu tief und dabei schaut der halbe Schwanz noch raus, von Anal reden wir erst mal nicht. Natürlich gibt es auch da die berühmten Ausnahmen von Partnern die sich gerne "Aufreißen/Dehnen" lassen, aber sein wir mal ehrlich, wieviel sind das? Von meiner Sicht kann ich sagen das ich Frauen hatte mit denen eine härtere Gangart nicht möglich war, da es ihr einfach weh tat wenn ich an dem Muttermund anstieß. Die ein oder andere war dabei, der es nichts ausmachte, die eventuell auch anatomisch anders gebaut war, wie auch immer. Anal ging so gut wie bei keiner und ich habe wahrlich nicht den Riesen in der Hose.man findet aber trotzdem immer einen Weg, bei denen es beiden spass macht.

Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen,meine schwanzlänge abzumelden,solche minderwertigkeitsprobleme habe ich gottseidank nicht

Zurück
Oben