- Reaktionen
- 14
Also meine Bekannte meint das schon ernst. Und sie spricht glaub ich nicht nur für sich. Ist ja Therapeutin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, natürlich meint sie das ernst, und sie gibt ja auch die professionelle Sichtweise dazu wieder. -Nur deckt sich das meines Erachtens nicht mit der Realität. (Mit "Jeder/jede mit etwas Erfahrung..." meinte ich auch nicht deine Bekannte (oder andere Therapeuten), sondern die Allgemeinheit.)Also meine Bekannte meint das schon ernst. Und sie spricht glaub ich nicht nur für sich. Ist ja Therapeutin.
In der Steiermark bestimmt den ich hätte einen mit 20x5,5 anzubietenGibt es auch in OÖ richtige BWCs?
Schön wie er steht
In der Steiermark bestimmt den ich hätte einen mit 20x5,5 anzubieten
Ja. Ermutige die Zumpfibild-Zeiger nur. Trefft Euch doch im Bilderthread.Ja, der ist wirklich groß
Ja, im Therapiebereich hört man immer solche Statemets. MMn ist das schon etwas verlogen, und geht an der Realität vorbei. -Aber gut, wenns manchen Leuten hilft…
Jeder/jede mit etwas Erfahrung wird da wohl widersprechen…
Aber hier mitlesen is trotzdem komisch-amüsant…Das ist genau der Grund, warum es mich zum Beispiel inzwischen einen Scheißdreck interessiert, in solchen Threads überhaupt noch meine Meinung und Erfahrung zum Thema kund zu tun.
Weil es eh nicht zur Kenntnis oder als Wahrheit hingenommen wird, solange es nicht dem entspricht, was die vorgefasste Meinung irgendwelcher Würschteln ist.
Spar dir also den Hinweis darauf, dass Frauen hier nicht schreiben. Das verursachst du/ihr schon selber.
Ja, im Therapiebereich hört man immer solche Statemets. MMn ist das schon etwas verlogen, und geht an der Realität vorbei. -Aber gut, wenns manchen Leuten hilft…
Jeder/jede mit etwas Erfahrung wird da wohl widersprechen…
Prinzipiell finde ich es sehr schade, wenn jemand in einem Forum seine Erfahrungen und seine Meinungen nicht mehr offen äußern kann oder will, weil man Angst davor hat, nicht ernst genommen, verspottet oder sogar angegriffen zu werden.Das ist genau der Grund, warum es mich zum Beispiel inzwischen einen Scheißdreck interessiert, in solchen Threads überhaupt noch meine Meinung und Erfahrung zum Thema kund zu tun.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das macht damit mehr spass - für beideAlso wir bevorzugen beim Arschficken eher kleinere und dünne Schwänze
Das (Analsex) wollen ja meistens auch nur die Kleineren, weil sie dabei mehr spüren als vaginal.das macht damit mehr spass - für beide