Männer mit großen Schwänzen

Nicht NUR… 😉 …aber schon AUCH. 🙂 Genauer gesagt, aufs richtige Zusammenpassen kommt’s an. Frauen haben auch unterschiedliche Größen. ☝🏻🤓
Du hast total recht, auf's Zusammenpassen kommt es an! Bis jetzt habe ich allerdings den meinen noch in jede männliche oder weibliche Steckdose gebracht......

Die Ansichten einiger User zur Schwanzgröße werden mir auf ewig schleierhaft bleiben. Ich hatte doch einige Freundinnen, Beziehungen und Sexpartnerinnen und keine hat sich vorab für den Schwanz näher interessiert. Er ist, wie er ist und das war immer gut so. Die Tatsache, dass manche Frauen gerne auch einmal einen größeren Schwanz probieren wollen, ist mir bekannt, da meine Frau dazugehört. Da habe ich nichts dagegen, da mein Selbstwert nicht von einigen Zentimetern Unterschied genährt wird. Entweder weiß man als Mann, wer man ist oder es helfen auch 23cm nicht.

Die Ansichten einiger User zur Schwanzgröße werden mir auf ewig schleierhaft bleiben. Ich hatte doch einige Freundinnen, Beziehungen und Sexpartnerinnen und keine hat sich vorab für den Schwanz näher interessiert. Er ist, wie er ist und das war immer gut so. Die Tatsache, dass manche Frauen gerne auch einmal einen größeren Schwanz probieren wollen, ist mir bekannt, da meine Frau dazugehört. Da habe ich nichts dagegen, da mein Selbstwert nicht von einigen Zentimetern Unterschied genährt wird. Entweder weiß man als Mann, wer man ist oder es helfen auch 23cm nicht.
Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht!

Gut gesagt.
Es macht aber nicht jeder Mann, der einen Großen hat, automatisch seinen Selbstwert davon abhängig. Das ist genauso ein Klischee, wie angeblich alle mit einem Großen (oder Bodybuilder oder Blondinen) dumm sein sollen.
Wahrscheinlich ist da oft auch Neid im Spiel.

Gut gesagt.
Es macht aber nicht jeder Mann, der einen Großen hat, automatisch seinen Selbstwert davon abhängig. Das ist genauso ein Klischee, wie angeblich alle mit einem Großen (oder Bodybuilder oder Blondinen) dumm sein sollen.
Wahrscheinlich ist da oft auch Neid im Spiel.
Das steht aber auch nirgendwo, sondern scheint Dein Thema zu sein.

Gleich noch eine Unterstellung! Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ach nein? Das impliziert doch genau das, oder? 😂 Ich bilde mir schon nix ein, keine Sorge!

Welche Ansichten sind das denn deiner Meinung nach? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten dieser so genannten "Ansichten" eigentlich gar nicht existieren.
Wenn ich mir die unzähligen Schwanzgrößen-Threads ansehe, weiß ich, was viele Männer denken und schreiben. Frauen wollen große Schwänze. Mit kleinen Schwänzen kann man Frauen nicht befriedigen. In der Sauna schauen Frauen auf große Schwänze. Männer mit großen Schwänzen finden leichter Partnerinnen. Wenn eine Frau deren Partner einen kleinen Schwanz hat, mit einem großen Schwanz fickt, ist sie bald fort….
Diese Dinge stehen schwarz auf weiß in vielen Threads. Ich wundere mich darüber. Aber jeder darf es halten, wie er möchte.

Zurück
Oben