Männer mit lackierten Nägeln im Swingerclub

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bei unserem Letzen Swingerclub-besuch sahen wir einen Mann der hatte schwarz lackierte Finger und Fußnägel.
Es gibt ja Männer die den Fetisch haben ihre nägel zu Lackieren.
Die Frage ist
Können die Männer diesen fetisch im Club ausleben? oder machen sie sich zum gespött? und bekommen wo möglich niemanden ab deswegen.
 
oder er hat sich gaaaanz doll auf die finger geklpft :mrgreen:

nein im ernst: warum soll er sie nicht lackeiren im club, einige machen das ja auch beim fortgehen ... also mir persönlich wäre es ziemlich egal ... sollen sie ruhig machen, ob club oder nicht.
zum gespött kann ich mir ned vorstellen, dass sie dadurch werden ;)

so long
erebos
 
Können die Männer diesen fetisch im Club ausleben? oder machen sie sich zum gespött? und bekommen wo möglich niemanden ab deswegen.
Wer in einem Club darüber spottet sollte seine Parties wohl besser zu Hause mit handverlesenen Gästen feiern.

Küsschen! :bussal:
 
Es gibt `ne Vielzahl Männer, welche sich ihre Nägel lackieren. Meiner Einschätzung als auch Beobachtung nach wird / wurde der kleine (äußere) Fingernagel dabei am Öftesten lackiert. In SCHWARZ oder ROT gehalten. Frag` mich nicht nach der Bedeutung. Aber wohl auch hier gilt: Auffallen um jeden Preis. :cool:

Wo treib` ich mich überhaupt herum... :hmm: :mrgreen:
 
In der Gothicszene sind schwarzlackierte Finger bei Männern nicht unüblich.
 
Es gibt ja Männer die den Fetisch haben ihre nägel zu Lackieren.
Die Frage ist Können die Männer diesen fetisch im Club ausleben?

Also grundsätzlich würde ich es ned komisch finden, wenn ein Mann seine Nägel lackieren würde - ich find's ja bei einer Frau auch ned komisch ... :roll:

Ich würd's allerdings jetzt ned unbedingt als Fetisch einordnen, ich würd's mehr im Bereich Körperpflege und Kosmetik sehen, wie ich das bei Frauen auch handhabe.

Aber ich geb' zu, dass es als Fetisch interessanter klingt ... :roll: :cool:
 
Ich habe es selbst ausbrobiert im Swingerclub.
Schwarzes lack shirt-schwarze pants
und dazu diese Schuhe und schwarzer Nagellack.
Es kahm zu meiner Überaschung durchweg Positiv an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können die Männer diesen fetisch im Club ausleben


siehst ja, sie können.

oder machen sie sich zum gespött

wer spottet ist nur neidisch weil er selber sich nicht traut

bekommen wo möglich niemanden ab deswegen


also keine sorge, du darfst auch mit lackierten nägeln in den swingerclub

Wo treibst Du Dich denn herum

wahrscheinlich genau da wo du auch, nach dem hören sagen
 
hmmmm....

Naja verspotten würde ich auch keinen, eh klar.

Aber persönlich gefällt`s mir bei einem Mann nicht! ;) Wobei schön gepflegte Nägel, das sollte schon sein, aber dann bitte nur farblos lackiert ;)

Ansonsten wärs mir optisch auch lieber als weiße Tennissocken :haha: :lol:
 
Wenn ich mir manche Outfits in Swingerclubs so ansehe dann muß ich sagen in einem SW ist es fast nicht möglich sich zum Gespött zu machen. Außer vielleicht du stehst in der Blauen an der Bar (Für die Deutschen: Im Blaumann) Obwohl: Selbst das könnte ein Fetisch sein.
 
ich trage leidenschaftlich gerne damenkleidung, und stehe darauf mich an passenden orten öffentlich zu zeigen
 
Mein Freund trägt (siehe unserem Avatar) öfter mal schwarzen Lack auf den Fußnägeln, mir gefällt das sehr gut! (rosa fänd ich allerderdings sonderbar)
Ich finde sowas ist weder peinlich noch komisch und wenn jemand Lust hat, dann soll er Lack tragen, ob in nem Club, privat oder sonstwo!!!
 
In der Gothicszene sind schwarzlackierte Finger bei Männern nicht unüblich.

Stimmt und da ist auch schminken bei Männern durchaus nicht unüblich, was mMn auch meist sehr gut zum Gesamtstyling passt.

Ich finde sowas ist weder peinlich noch komisch und wenn jemand Lust hat, dann soll er Lack tragen, ob in nem Club, privat oder sonstwo!!!

Genauso sehe ich das auch!
 
Zurück
Oben