Privat Diverses Männer mit Tattoos <3

bei mir muss alles bunt sein..:) hab auf meinen linken fuss nur comik, aber leider etwas ausgewaschen da ich 2 tage nachn stechen im freibad war..:D aber was solls shit happens..:D

Jap.. Tätowierte Menschen sind schon interessant..Mag ich schon auch..
Fang aber garnix damit an wenns ned ästetisch aussieht und sich der Mensch dahinter nichts dabei gedacht hat.

Warum tattoos versteckt werden sollten versteh ich mal gar ned. Wer sich dafür schämt solls dann auch bitte gleich lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht es nicht um schämen...

Aber an manchen Arbeitsstellen sind sichtbare Tattoos unangebracht und werden nicht toleriert...

bei mir muss alles bunt sein..:) hab auf meinen linken fuss nur comik, aber leider etwas ausgewaschen da ich 2 tage nachn stechen im freibad war..:D aber was solls shit happens..:D
Jo genau, scheiß drauf, hast ja nur dein Leben lang :kopfklatsch:

Da geht es nicht um schämen...

Aber an manchen Arbeitsstellen sind sichtbare Tattoos unangebracht und werden nicht toleriert...

Ok. So wars gemeint. Ich hab mal an freizeit u.ä. gedacht... In dem fall klär ichs einfach vorher mit meinen vorgesetzten und passt.

Die gesellschaft is aber am guten weg das immer mehr zu tolerieren... Leider noch nicht überall..
Gibts eigentlich so ein thema hier schon? Wär mal interessant wie andere das sehen.. Gibts sicher genügend dies mit ddr Toleranz nicht so haben...

. In dem fall klär ichs einfach vorher mit meinen vorgesetzten und passt.
Naja dann ist es mit dem Chef geklärt und wenn du die Arbeit wechselst hast Bröseln.

Es gibt nunmal Berufsgruppen in denen sichtbare Peckerl ein NoGo sind.

welche berufsgruppen meinst denn und was ist für dich sichtbar? sichtbar ist bei den meisten berufsgruppen tatsächlich nur der hals, gesicht und die hände.

welche berufsgruppen meinst denn und was ist für dich sichtbar? sichtbar ist bei den meisten berufsgruppen tatsächlich nur der hals, gesicht und die hände.

nun, ich denke, dass in staatlichen berufen der dienstherr eventuell etwas dagegen haben könnte?
sichtbar sind auch arme oder bei der damenwelt die beine?

ich meine mit shit happens das man e drüber peckn kann und auserdem will ich sowieso mal voll sein und stress hab i keinen beim peckn und des is mir schon klar das ich es ein leben lang habe,nur mach i mir keinen stress beim nachstechen..wird scha mal passen und dann lass ichs machen..is für mich nicht tragisch..und jeder hat seinen geschmack und zwegs arbeit, es stimmt schon das eher ein bewerber ohne offensichtliche tattoos die arbeitsstelle bekommt als einer der voll peckt is aber was solls das weiss man e schon bevor man sich voll kacken lässt und wenns um meinen körper geht besprich ich sicher nichts mit meinen chef, das äußere hat mit der leistung e nichts zu tun aber die leute sind noch immer zu oberflächig!

Jetzt wird es einen Aufschrei geben - ich bin nicht tätowiert, werde mich auch nie tätowieren lassen:mauer:

Jetzt wird es einen Aufschrei geben - ich bin nicht tätowiert, werde mich auch nie tätowieren lassen:mauer:

NÖ, warum auch ? Wir beide haben schon des öfteren überlegt, das eine oder andere Tattoo stechen zu lassen, es aber dann aus folgender Überlegung heraus nicht getan: Geschmäcker ändern sich, Tattoos NIE. So gesehen haben wir auch nach reiflichster Überlegung keinen einzigen Grund gefunden, es zu tun ! Was aber nicht heißt, dass es uns an anderen stört, im Gegenteil. Es gibt schon wahre Kunstwerke zu bestaunen. Da gefallen uns so kleinere Tattoos, welches sich die Leute stechen lassen, weils halt IN ist, schon weniger. Eine liebe Freundin von uns, deren Tattoo wir erst nach entblättern :mrgreen: in heimischer Stube zu Gesicht bekamen hatte auf ihren ganzen Rücken so ein Kunstwerk. Da hast beim Doggy möglichst lang hinausgezögert, um auch alles bewundern zu können ............ :mrgreen::winke:

NÖ, warum auch ? Wir beide haben schon des öfteren überlegt, das eine oder andere Tattoo stechen zu lassen, es aber dann aus folgender Überlegung heraus nicht getan: Geschmäcker ändern sich, Tattoos NIE. So gesehen haben wir auch nach reiflichster Überlegung keinen einzigen Grund gefunden, es zu tun ! Was aber nicht heißt, dass es uns an anderen stört, im Gegenteil. Es gibt schon wahre Kunstwerke zu bestaunen. Da gefallen uns so kleinere Tattoos, welches sich die Leute stechen lassen, weils halt IN ist, schon weniger. Eine liebe Freundin von uns, deren Tattoo wir erst nach entblättern :mrgreen: in heimischer Stube zu Gesicht bekamen hatte auf ihren ganzen Rücken so ein Kunstwerk. Da hast beim Doggy möglichst lang hinausgezögert, um auch alles bewundern zu können ............ :mrgreen::winke:
Stimmt, Geschmäcker ändern sich, so zum Beispiel beim Arschgeweih. Früher in heute out.

Zurück
Oben