I
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir muss alles bunt sein.. hab auf meinen linken fuss nur comik, aber leider etwas ausgewaschen da ich 2 tage nachn stechen im freibad war.. aber was solls shit happens..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 856852
ja sind schon ein paar wird sicher noch mehr --hier ein foto von den style den ich bevorzuge.....
Jo genau, scheiß drauf, hast ja nur dein Leben langbei mir muss alles bunt sein.. hab auf meinen linken fuss nur comik, aber leider etwas ausgewaschen da ich 2 tage nachn stechen im freibad war.. aber was solls shit happens..
Da geht es nicht um schämen...
Aber an manchen Arbeitsstellen sind sichtbare Tattoos unangebracht und werden nicht toleriert...
Naja dann ist es mit dem Chef geklärt und wenn du die Arbeit wechselst hast Bröseln.. In dem fall klär ichs einfach vorher mit meinen vorgesetzten und passt.
welche berufsgruppen meinst denn und was ist für dich sichtbar? sichtbar ist bei den meisten berufsgruppen tatsächlich nur der hals, gesicht und die hände.
aber die leute sind noch immer zu oberflächig!
Jetzt wird es einen Aufschrei geben - ich bin nicht tätowiert, werde mich auch nie tätowieren lassen
Stimmt, Geschmäcker ändern sich, so zum Beispiel beim Arschgeweih. Früher in heute out.NÖ, warum auch ? Wir beide haben schon des öfteren überlegt, das eine oder andere Tattoo stechen zu lassen, es aber dann aus folgender Überlegung heraus nicht getan: Geschmäcker ändern sich, Tattoos NIE. So gesehen haben wir auch nach reiflichster Überlegung keinen einzigen Grund gefunden, es zu tun ! Was aber nicht heißt, dass es uns an anderen stört, im Gegenteil. Es gibt schon wahre Kunstwerke zu bestaunen. Da gefallen uns so kleinere Tattoos, welches sich die Leute stechen lassen, weils halt IN ist, schon weniger. Eine liebe Freundin von uns, deren Tattoo wir erst nach entblättern in heimischer Stube zu Gesicht bekamen hatte auf ihren ganzen Rücken so ein Kunstwerk. Da hast beim Doggy möglichst lang hinausgezögert, um auch alles bewundern zu können ............
Arschgeweih