Männer?? PUMPEN! Frage?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Gatte pumpt seinen Schwanz gerne auf! "Er" schaut dann wie eine WC- Ente aus!:shock: Nicht nur das, "Er" wird auch nicht mehr hart!!!!:fragezeichen:

WARUM MACHT ER DAS?????

Er sagt:" Ist geil dicker zu sein" und Frau spurt mehr!
Ich bekomme "ihn" aber nur rein wenn ich selber pumpe??

WIE GEWÖHNE ICH IHM DSA AB????

Wie du bekommst ihn nur rein wenn du selbst pumpst? Das versteh ich nicht..

Wie war's wenn du es ihm sagst dass du es nicht willst?

das ergebnis eifrigen pumpens sieht so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aus? i kanns ned glauben :confused:

soll das den g-punkt stimulieren?

Nur wenn ich aufgepumpt bin, kann ich diese dicke aufnehmen, da ich selber weniger empfindlich bin??!!. Ich weiß auch nicht wirklich ob es geil oder doch Lust macht! Ich bin mir nicht sicher, ob das "NORMAL" ist? Warum pumpen,wenn es eh passt?

Kann deinen unmut verstehen hab im fetisch unterforum (fotos) ein bild von nem aufgepumptem schwanz gesehen :shock:
meins is auch net....und ich dacht mir shcon dass der dann nimma gscheit hart wird....

Kann deinen unmut verstehen hab im fetisch unterforum (fotos) ein bild von nem aufgepumptem schwanz gesehen :shock:
meins is auch net....und ich dacht mir shcon dass der dann nimma gscheit hart wird....

Ich habe das Foto auch gesehen:shock: und ich muss sagen ich würde mein teil da nie reinstecken. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.:lehrer:

Ich glaube das ist auch nicht gesund

ich würde auch nicht freiwillig mein teil da reinstecken ..

Beim Threadtitel dachte ich, daß es hier um Bodybuilding geht:oops:

Er denkt anscheinend, dir gefällt es besser, weil du dann mehr spürst.
Und bei ihm wird es eher um den optischen Effekt gehen:hmm:

Ich würde entweder so lange auf ihn einreden bis er auch versteht, dass mir sein "normaler" Schwanz besser tut. Ansonsten lasse ich ihn halt nicht mehr eindringen.

@ petseit:
JA;JA genauso sieht das aus! Nur leider nicht so hart!

@ MeaCulpa: Na Du hast vollkommen recht! Mein Gatte glaubt ich spüre mehr-ein Irrglaube!Ab und zu ist es ja ganz lustig im zuzuschauen wenn er pumpt,( denke mir dann,ojeh:shock: schon wieder die Ente) aber ich lasse Ihn halt.Bin aber schon froh, wenn er wieder zum "normalen" Schwanz zurückkehrt.

@ All
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Sexspielzeug wie die Pumpe für den Schwanz, mir so am Nerv gehen könnte.:lol: Mein Mann pumpt seinen Schwanz so gross auf, das ich seine "Ente" weder Blasen noch er mich ficken kann. So bleibt mein Sex auf der Strecke.:cry:
Bilanz; Vorsicht vor Sexspielzeug! bzw. Suchtgefahr :lehrer:

Jedoch hat diese "Ente" auch grosse Verwunderung und Interesse bei so einigen Paaren ausgelöst und ist auch im Swingerclub gut angekommen :fragezeichen:

Was sagt Ihr dazu :fragezeichen:

Nimm einem Kind das Spielzeug.....
Nimm einem Mann das Spielzeug folgt was ärgeres nach....
Irgendwann wirft er es selbst weg- jedes Spielzeug hat ein Ablaufdatum!

Nimm einem Kind das Spielzeug.....
Nimm einem Mann das Spielzeug folgt was ärgeres nach....
Irgendwann wirft er es selbst weg- jedes Spielzeug hat ein Ablaufdatum!

das ist schon richtig was du sagst aber durch diese pumpe bleibt für dich der sex auf der strecke wie du geschrieben hast ? ist erm das ganz wurscht wenn du zu kurz kommst oder weiß er das gar nicht ?

Er glaubt ,ja nicht das ich dann ,wenn er aufgepumpt ist es nicht geil finde.Da er mit seiner "grossen Ente" von anderen Frauen bewundert wurde. Gott sei Dank das er ja nicht immer pumpt, dadurch habe ich schon super Sex mit Ihm. Nur halt gepumpt....

Zurück
Oben