- Reaktionen
- 2.161
- Checks
- 74
Wir haben gemeinsam so ein Ei ausprobiert das im Adventkalender war das damit beworben wurde dass das Gleitgel entfällt weil es eine Substanz drin hat die bei Körpertemperatur flüssig wird.Vielen Dank für die Rückmeldung. Klingt sehr interessant dass du eine fleshlight schon mal mit deiner Frau ausprobiert hast.
Von den einweg prdukten habe ich auch noch keine ausprobiert ich kann nur die mit Kunststoffgehäuse empfehlen welche man auch mehrmals benutzen kann. Die sind auch nicht allzu schwer zu reinigen und nach ein bis zwei Sessions hat man den Dreh raus.
Ich benutzte meine aktuell öfters da sie aktuell sehr viel Abwechslung neben der normalen Handarbeit bietet.
Zum Thema Gleitgel versuche ich möglichst wenig zu benutzten, da habe ich die gleiche Erfahrung wie du gemacht und es bei zu viel ein großes gepatzte werden kann.
Eine klassische Fleshlight haben wir nicht verwendet. Eventuell werden wir vielleicht mal eine testen wo ein Vibro Teil für die Eichel drin ist zum edgen.
Aber es ist halt so dass sowohl bei ihr als auch bei mir das Feeling wenn man die Hand benutzt besser ist daher wie gesagt nur mässiges interesse an Taschenmuschis. Wo ich mir die aber gut vorstellen könnte wäre in einer D/S Beziehung als Demütigung wenn er sie vor der Herrin benutzen muss.
LG sakura