- Reaktionen
- 1.478
Ich war am Dienstag im ikea und musste feststellen auf der Toilette geht es echt gut. Die Tür geht bis zum Boden. Man sieht nicht wer und wie viele drin sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Welt steht nimmer lang.....Ich war am Dienstag im ikea und musste feststellen auf der Toilette geht es echt gut. Die Tür geht bis zum Boden. Man sieht nicht wer und wie viele drin sind.
was geht dann gut wenn man nix sieht?Ich war am Dienstag im ikea und musste feststellen auf der Toilette geht es echt gut. Die Tür geht bis zum Boden. Man sieht nicht wer und wie viele drin sind.
Ich war am Dienstag im ikea und musste feststellen auf der Toilette geht es echt gut. Die Tür geht bis zum Boden. Man sieht nicht wer und wie viele drin sind.
Dafür ist die Toilette auch gedacht !Ich war am Dienstag im ikea und musste feststellen auf der Toilette geht es echt gut.
Ja sicher. Meldet euch und wir treffen uns . Morgen 14.15
Bist noch dort
nein bin schon wieder weg