Treffpunkte Männer Toilette ikea

:mauer: - immer dasselbe Frage- und Antwortspiel, das sich quer durch alle Unterforen zieht!
ja du hast recht, ist leider so - aber wie sollte man sich sonst verständigen? Trägt ja keiner ein EF - Pickerl am Hirn, oder sonstwo; also bitte um konstruktive Vorschläge, wie man dem zugegebenermaßen Frag-Antwortspiel ein erfreuliches Ende bereiten könnte! :)
LG HC

ja du hast recht, ist leider so - aber wie sollte man sich sonst verständigen? Trägt ja keiner ein EF - Pickerl am Hirn, oder sonstwo; also bitte um konstruktive Vorschläge, wie man dem zugegebenermaßen Frag-Antwortspiel ein erfreuliches Ende bereiten könnte! :)
LG HC
PN und eventuell Telefonnummerntausch - redet's einfach miteinand'!

das mit den TelNummern ist so eine Sache... hab schon Kontakte gehabt, die dann sehr sehr lästig werden und ein NEIN nicht akzeptiern können, da ist mir eine gewisse Anonymität zu bevorzugen! Und PN's? Guter Vorschlag, mach ich immer, aber der Rest der Welt soll ja auch mitbekommen, wo was läuft, oder?

Kann es sein das einige das Konzept von IKEA missverstanden haben, betreffend so viel wie möglich selber machen...

Es wäre mir ja egal, WENN NICHT KINDER AUCH DORT AUF TOILETTE GINGEN.

... naja, allein der Gedanke daran reicht bei so manchen ja auch schon aus

Es ist mir schon bewusst, daß man dabei niemand stören möchte aber man tut es prinzipiell trotzdem auch ohne es zu ahnen. Man sollte dabei auch noch an andere denken, besonders soo öffentlich muss das jetzt nicht wirklich sein. Da gibt es schon ganz andere, doch etwas prickeldere Orte ... finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben