Gay / Lesben Männer treffen Klagenfurt

Mir kann's ja wurscht sein ...... aber ich finde es trotzdem schade, dass jeder Versuch, ein ganz normales Treffen und Kennenlernen zu arrangieren, von den notgeilen Hanseln, welche sich ein Treffen ohne Sex wahrscheinlich mangels Gehirndurchblutung nicht vorstellen können, torpediert und im Keim erstickt wird. :roll:

Mein Tipp an Witt: lass Dich nicht unterkriegen, Du bist auf dem richtigen Weg, und ich würde es schade finden, wenn wieder einmal eine Initiative durch die verbohrten Sexomanen den Bach hinunter gehen würde. :)

Mir kann's ja wurscht sein ...... aber ich finde es trotzdem schade, dass jeder Versuch, ein ganz normales Treffen und Kennenlernen zu arrangieren, von den notgeilen Hanseln, welche sich ein Treffen ohne Sex wahrscheinlich mangels Gehirndurchblutung nicht vorstellen können, torpediert und im Keim erstickt wird. :roll:

Mein Tipp an Witt: lass Dich nicht unterkriegen, Du bist auf dem richtigen Weg, und ich würde es schade finden, wenn wieder einmal eine Initiative durch die verbohrten Sexomanen den Bach hinunter gehen würde. :)

Lieber Steirerbua keine Ahnung warum manche Leut immer herumnörgeln müssen..... Schau doch mal ins Forum rein und sag mir bitte um welche Themen es sich hier zum Großteil dreht ??? Männerfreundschaften sollte man wo anders suchen oder finden.

Auf ein Bier wird niemand Lust haben und das noch mit fremden...

Wie tut man Klagenfurt treffen? :mrgreen:

@witt: die Typen sind wie Kakerlaken - die braucht keiner! Lass dich nicht beirren und zerquetsch sie mit dem Fuß! :)

der Steirerbua verbringt hier halt sein leben (siehe:15168 Beiträge).
aber sich in einem puff zutreffen (für sex bezahlen LOL) ist ja noch kranker als diese sonderbare idee
eines männertreffens !

aber sich in einem puff zutreffen (für sex bezahlen LOL) ist ja noch kranker als diese sonderbare idee
eines männertreffens !

Sonderbare Idee??? Find ich eigentlich nicht!
:roll: es zwingt dich ja keiner hinzugehen - nimm die zahlreichen Schnepfen, die deinem kundigen Charme erliegen und lass die Anderen, die sich vielleicht einfach nur plaudernd einen netten Abend machen wollen im Kraut!

ich find die idee schon sonderbar und kann meine meinung wohl kundtun, auch wenn
sie dir nicht passt. Über Kraut,Charme und Schnepfen werde ich mich mit dir nicht unterhalten.

Schau doch mal ins Forum rein und sag mir bitte um welche Themen es sich hier zum Großteil dreht ???
Danke für den Hinweis ..... :roll:
Ich weiß, worum es sich hier zum Großteil dreht - es ist ein ewiges Suchen und niemals Finden, so wie in den meisten Bundesländer-Foren. Weil die Leute zu dumm sind, etwas langsam aufzubauen, sondern immer alles sofort haben wollen. :cool:

Dabei sind noch nicht einmal alle gezählt ... :cool:
Aber es stimmt in so weit, dass ich einen Teil meines Lebens im Forum verbringe, vielleicht mehr als andere, weil ich mehr Zeit zur Verfügung habe. Und solange ich diese Zeit im realen Leben nicht vermisse, verbringe ich sie gerne hier. :)

aber sich in einem puff zutreffen (für sex bezahlen LOL) ist ja noch kranker als diese sonderbare idee eines männertreffens !
Was findest Du an der Idee eines Männertreffens sonderbar? Vor ganz kurzer Zeit wurde ein Frauentreffen in Kärnten als das Nonplusultra angesehen - gilt nicht gleiches Recht für alle?

Oder hast Du nur die Angst, dass hier Männer zu verstehen geben, dass sie an ganz normalen sexlosen Treffen auch Interesse haben, und dass sie damit bei den Frauen womöglich besser ankommen als die Spatz-in-der-Hand-Fraktion? :mrgreen:
Scheint fast so zu sein .... :roll:

Über Kraut,Charme und Schnepfen werde ich mich mit dir nicht unterhalten.
Das würde schon daran scheitern, dass Kassiopeia Gespräche auf gleicher Augenhöhe bevorzugt. Vielleicht könntest Du das Manko ja mit einem Schemel ausgleichen .....

Nur zur kurzen Info:

Es war nur ein Vorschlag!!! Im Römerbad kann man auch seinen Körper etwas gutes tun ob Sauna oder Solarium oder ein kleines Sprudelbad das alles ist dort möglich und es gibt genügend Möglichkeiten eine nette Unterhaltung zu führen!
Diese Treffen sollte ja eig. den Zweck haben um über seine Vorlieben zu reden und Erfahrungen auszutauschen... habe ich mir gedacht... Und ich glaube nicht dass jemand gezwungen wird dort Sex zu haben aber wenn es jemand will dann ist es möglich somit ist für jeden was dabei ...

oder denke ich da falsch

Römerbad oder Andiamo wäre eine Top Idee !

Andiamo ist doch um einiges teurer und Getränke werden extra berechnet auch noch..

Römerbad ist der Eintritt um 50€ und Getränke und Essen sind dabei und wär sich extra vergnügen will muss halt noch was drauflegen!

Ich finde auch dass diese Idee nicht so schlecht ist. Männer suchen einfach den schnellen und unkomplizierten Sex. Manche die nur darüber reden wollen bekommen sicher auch genug Gelegenheit dazu und wer auf der Suche nach der großen Liebe ist wird sie dort bestimmt nicht finden aber ich glaube die Zielgruppe von Männer ist klar und deshalb sollte es keine Gründe geben diesen Versuch hier etwas zu machen ins lächerliche zu posten...

Jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch den anderen mitteilen aber ist es wirklich notwendig diese story unter ein schlechtes Licht zu stellen??

Die Ladys haben es erfolgreich vorgemacht ein Treffen zu organisieren und nun versucht es die Männerwelt auch nur leider liegt es seit Jahrtausenden in der Natur des Mannes ein Jäger und Sammler zu sein. Und da der Sexualtrieb in der heutigen Zeit noch zugenommen hat gibt es da nicht viele Möglichkeiten einen netten Abend zu gestalten bei den jeder auf seine Kosten kommt!
Aber vl hat ja jemand bessere Ideen wie man einen typischen Männerabend gestalten kann??

meine güte...

ich bin auch ein Mann und habe auch meine Phantasien und wünsche, und unter einem "usertreffen" würde ich mir auch lieber was anderes vorstellen - das geb ich ganz ehrlich zu.
Aber das ist wunschdenken, ein Utopia das es nicht gibt, und damit müssen wir Männer nun mal klarkommen:

• Frauen gehen nicht auf Männer zu
  • Frauen reagieren nicht wie erwartet, wenn man sie mit "heeeey, lust auf ficken?" anspricht
  • Schusswaffen müssen nachgeladen werden
  • Ein Leberdurchschuss kann nicht mit schwarzpulver und Wodka bei blauem Licht desinfiziert werden.
  • Im normalen Straßenverkehr ist der 360-Grad-Korkenziehersprung NICHT möglich (außer man ist ein 00-Agent)
  • Laser/Phaser Waffen werden erst im 23. Jahrhundert (wieder) erfunden

Es ist hart, aber so is es nun mal. Also lasst uns einfach ein Bier trinken gehen, denn dabei können wir Pläne ausarbeiten wie wir diese Probleme lösen und schlussendlich die Weltherrschaft an uns reißen.

Na ja , mag schon sein, das eben das Andiamo etwas teurer ( 85.- ) ist . Und die Nummer oben am Zimmer 65.- kostet.
35 - 50 Mädls anwesend . NF gehört zum Standart .
Alle nichtalkoholischen Getränke frei , inkl. 2 Bier .
Wobei das mit Alkohol und KFZ eh ein problem ist .
Buffet 12-15Uhr sowie ab 18Uhr.
Einziges Problem dort , Fr - So volle Bude.
Römerbad dürfte kleiner sein , auch weniger Girls dort.
Vielleicht heimeliger , war noch nie dort :( .
Wenns mir mit der Zeit ( immer problematischer Faktor ) ausgeht, bin ich natürlich dabei.

Seid ihr echt so langweilig, dass ihr euch einen ganzen Abend lang nichts zu sagen hättet? Oder könnt ihr nur männlich sein, wenn sich ein paar weibliche Gunstgewerblerinnen um eure alternden Knochen schlingen!
Schon wieder ist aus einer netten Idee ein Rudelgebumse geworden,.....eigentlich armselig!:confused:

Würde es in Kärnten mehr Frauen geben die anders denken hätten wir dieses Problem nicht !!!

heute is der 25. Feber. Wir haben noch ein ganzes Monat um da was auf die beine zu stellen (sofern der 25. März noch aktuell ist). und hier schleicht sich wieder tote hose ein. sehrgut. Scheint so als ob wir Männer tatsächlich sozial inkompetent sind. Verdammt, und ich hatte gehofft, das sei nur ein Klischee.

Am Freitag 5 März Im Römerbad (Feldkirchen) Es wurde ein Sonderpreis ausgehandelt (nur für Eintritt) Bei der Kasse muss MANN einen Spruch aufsagen über den die nette Dame bei der Rezeption köstlich lachen wird. (Sorry aber sie hat drauf bestanden)

Also alle die wollen bitte mir eine Nachricht schicken und ich antworte euch dann.

Achtung es werden max. 20 Leute vom Forum reingelassen! Konnte ich leider nichts machen .......

glg und vl klappts ja mal

Zurück
Oben