Privat Diverses Männer von Frauen versetzt

Stimmt - wobei ich mich öfters frage ob wirklich immer FRAUEN hinter den Profilen stecken.....

Ich persönlich habe mich einfach dazu entschieden mich prinzipiell mit niemanden mehr ohne checks zu treffen UND sonst auf einem Stammtisch :) (dort ist es egal, wenn manche Menschen nicht auftauchen, weil man nicht NUR wegen dieser Person extra dort hingekommen ist )
Nun ja sicher - Checks schützen vor unzuverlässigen Menschen nicht, aber die Chancen steigen - denn somit ist zumindest einmal bewiesen diese Person gibt es.
stimme ich dir voll und ganz zu......ich denkmir immer egal ob im EF Forum oder auch in anderen bereichen, was ist wenn man mir das antut, darum ehrlich sein.

hab von einem guten bekannten, noch dreister ist es wenn man sich schon kennt und dann einfach versetzt wird, bzw alle ausreden findet.............aber die Realität anders aussieht:cry::cry::fies::fies:

stimme ich dir voll und ganz zu......ich denkmir immer egal ob im EF Forum oder auch in anderen bereichen, was ist wenn man mir das antut, darum ehrlich sein.
Stimmt :)
hab von einem guten bekannten, noch dreister ist es wenn man sich schon kennt und dann einfach versetzt wird, bzw alle ausreden findet.............aber die Realität anders aussieht:cry::cry::fies::fies:
Sehe ich auch so.
Aber vor so Menschen ist man nie gefeit...
Jeder entwickelt wohl andere Strategien damit umzugehen oder eben auch manchen aus dem Weg zu gehen

Also das ständige Beteuern der Ehrlichkeit vergessen wir mal!
Denn jene die es für notwendig halten auf Ehrlichkeit hinweisen zu müssen, haben mit ihr offensichtlich ein Problem!!

Kommt immer wieder vor, aber umgekehrt genauso, Ich bin da keinem Böse weils ja wirklich oft kurzfristig anders ausschaun kann und mir is das genauso auch schon passiert, was ausgemacht u dann kurzfristig keine Zeit gehabt. Es gibt ebn viele Gründe nicht zu erscheinen u ja man sollte wenigstens absagen was mir auch schon passiert ist nicht abzusagen. Aber ich denk es gibt schlimmeres ;)

das ist schlecht wenn jemand den mum, courage oder due Eier nicht hat die wahrheit zu sagen

Kommt immer wieder vor, aber umgekehrt genauso, Ich bin da keinem Böse weils ja wirklich oft kurzfristig anders ausschaun kann und mir is das genauso auch schon passiert, was ausgemacht u dann kurzfristig keine Zeit gehabt. Es gibt ebn viele Gründe nicht zu erscheinen u ja man sollte wenigstens absagen was mir auch schon passiert ist nicht abzusagen. Aber ich denk es gibt schlimmeres ;)

natürlcih gibs schlimmeres

hamsterschnupfen.... in kärnten weit verbreitet

das auto hat gebummst...

der beste freund hat liebeskummer....

lieg im krankenhaus hab mir den fuss und die hand gebrochen...

katze /Hund hat plötzlich a fleischalagie.....

ne scherz bei seite sicher sagen viel nicht ab aber andere sind beim absagen sehr sehr krativ

natürlcih gibs schlimmeres

hamsterschnupfen.... in kärnten weit verbreitet

das auto hat gebummst...

der beste freund hat liebeskummer....

lieg im krankenhaus hab mir den fuss und die hand gebrochen...

katze /Hund hat plötzlich a fleischalagie.....

ne scherz bei seite sicher sagen viel nicht ab aber andere sind beim absagen sehr sehr krativ
darf ich der lady ein e schenken fürs krativ?

Ich muss ehrlich sagen, versetzt zu werden, ist nicht tolles. Auch wenn hier ein paar Leute schreiben "das es immer wieder kurzfristig was dazwischen kommen", sage ich, dass das im Regelfall nicht stimmt. In der Regel hat man seine Termine im Kopf und setzt Prioritäten. Persönlich verstehe ich das nicht, warum man zu einem Treffen nicht hingeht. Wollte mich gestern mit einer netten Frau zum Essen treffen und sie hat nicht einmal abgesagt -> da kommt man sich echt bescheuert vor und heute bekam ich die Nachricht von ihr, dass ihr was dazwischen gekommen ist. Hab ihr höflich zurück geschrieben, "Vielen Dank für Rückmeldung, aber ein zweiter Versuch für ein Treffen macht keinen Sinn! Lg". Vielleicht gibt es hier Männer, die trotzdem nochmals einen Versuch wagen, aber ich mach das nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Mann, war das ein Roman von mir!!!! Aber es musste anscheinend ein bisschen Dampf abgelassen werden! Haha

Zurück
Oben