Männerbilder

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was wollen die Frauen von den Männern?
Wünsche, Erwartungshaltungen in allen Bereichen.

So kompliziert sind wir Frauen ja eigentlich nicht.
Wir wollen nur geliebt werden. Und Überraschungen. Und andere Dinge die der Mann erraten muss. :D:rofl:

Nichts ist wichtiger als Authentizität. Ich muss glauben was ich sehe und höre....
Wer an seinem Bild bastelt, nur um anderen zu gefallen, ist (für mich persönlich) uninteressant.

Lieber Threadersteller!

Seit Sonntag drei Threads erstellen. In jedem die Frage nach: Frauen sind fordernd, warum? Frauen sind egoistisch, wo sind die nicht egoistischen?... Etc.

Ich weiß ja nicht was dir angetan wurde oder wie die Frau mit dir umgegangen ist - aber du wirst nicht weit kommen wenn du alle Frauen in einen Topf wirfst!

Frauen können Arschlöcher sein, Männer aber auch.
Menschen können Arschlöcher sein! Aber sie können auch nette Menschen sein - und das ganz unabhängig vom Geschlecht!

Versuch einfach jedem Menschen eine Chance zu geben. Du möchtest auch nicht pauschal verurteilt werden nur weil du einen Schwanz hast.

Ich für meinen Teil mag Männer, die nicht stehen bleiben. Die Versuchen heute besser zu sein als gestern. Aber das ist nur ein Teil von dem was ich gern hätte. Das wichtigste is das Gefühl und "die Chemie". Wenn das passt - Bingo!

Frauen haben keine "Checkliste" (wenn ein Punkt nicht erfüllt ist kommst du nicht in die nächste Runde oder so :lol:) - die Partnerwahl ist kein Casting!

Versuch' zu dir selber zu finden und mit dir selbst ins Reine zu kommen. Positiv zu denken und negatives nicht wegzuschieben sondern sich damit auseinandersetzen bis man (zumindest) damit leben kann und es einen nicht mehr runterziehen kann.

Lieber Threadersteller!

Seit Sonntag drei Threads erstellen. In jedem die Frage nach: Frauen sind fordernd, warum? Frauen sind egoistisch, wo sind die nicht egoistischen?... Etc.

Ich weiß ja nicht was dir angetan wurde oder wie die Frau mit dir umgegangen ist - aber du wirst nicht weit kommen wenn du alle Frauen in einen Topf wirfst!
Wahrscheinlich haben ihn unzählige unbeantwortete PNs und Kontaktanzeigen verbittert. :D

Was wollen die Frauen von den Männern?
Wünsche, Erwartungshaltungen in allen Bereichen.

Geborgenheit ? Zuwendung ? Romantik ? Liebe ?
Da gibt es sicherlich noch weitere 1.000 Sachen ..... ist auch vom jeweiligen Typ Frau abhängig , wobei die 4 von mir genannten sicherlich auf 99,9 % der Damenwelt zutreffen KÖNNTEN , ich sage könnten ....

Zurück
Oben