Männerbilder

Hier werden aber auch manchmal knifflige Fragen gestellt ... :)

Wäre vergleichbar mit " was war zuerst da ?! Das Ei oder das Huhn ?"

Adam oder Eva ?

Wer sind wir ? Wo kommen wir her ? Wo gehen wir hin ?

Also montags meißtens aus dem Bett und auf zur Arbeit :)

Das wissen sie selber nit :D

Männer sind da viel einfacher. Wir wissen genau was wir von Frau wollen :lalala:
:vorsichtig: ein warmes Essen? :vorsichtig:

Geborgenheit ? Zuwendung ? Romantik ? Liebe ?
Da gibt es sicherlich noch weitere 1.000 Sachen ..... ist auch vom jeweiligen Typ Frau abhängig , wobei die 4 von mir genannten sicherlich auf 99,9 % der Damenwelt zutreffen KÖNNTEN , ich sage könnten ....
:rofl: Stimmt... außerdem haben Frauen auch differente Rollenbilder was der Mann können sollte und was nicht... allen gerecht zu werden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Genauso wenig wie dir lieber TE alle Frauenbilder passen werden...
Die eine Frau möchte einen Beschützer, der das Geld nach Hause bringt und sie daheim sein lässt bei den Kindern, die nächste möchte Karriere machen und keine Kinder, wieder eine andere Frau möchte einen Unterstützer als Mann den sie lediglich an den Wochenenden sieht, und wieder eine andere Frau hätte gerne einen Hausmann der daheim bei Haus und Kindern bleibt... und wieder andere wollen alles auf einmal :rofl: Sooo und nachdem ich jetzt alle genügend verwirrt habe, ist meine Arbeit hier getan :undweg:

:rofl: Stimmt... außerdem haben Frauen auch differente Rollenbilder was der Mann können sollte und was nicht... allen gerecht zu werden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Genauso wenig wie dir lieber TE alle Frauenbilder passen werden...

Ich wollte es ja auch fachlich ein wenig geringer halten :)

Also es gibt ja auch Frauen die handwerklich begabte Männer suchen .... ich meinte handwerklich im Bezug auf tapezieren oder Löcher bohren oder Laminaten verlegen etc

NICHT Fingern oder das andere Wort mit f

Also es gibt ja auch Frauen die handwerklich begabte Männer suchen .... ich meinte handwerklich im Bezug auf tapezieren oder Löcher bohren oder Laminaten verlegen etc

NICHT Fingern oder das andere Wort mit f
Stimmt... ich bin auch so... immer wieder geschockt, wenn ein Mann handwerklich unbegabt ist :shock:

Stimmt... ich bin auch so... immer wieder geschockt, wenn ein Mann handwerklich unbegabt ist :shock:

Also ich habe in meinen jungen Jahren viel mitgenommen , hab mir vieles angeeignet , vom Fliesen legen übers verputzen tapezieren usw usw ich koche auch sehr gern ..... nicht Pommes sondern vernünftiges ....
Habe aber auch viele im Kollegen Kreis die zu blöd sind nen Nagel gerade in der Wand zu versenken
Gibt es auch ..... :)

Die eine Frau möchte einen Beschützer, der das Geld nach Hause bringt und sie daheim sein lässt bei den Kindern, die nächste möchte Karriere machen und keine Kinder, wieder eine andere Frau möchte einen Unterstützer als Mann den sie lediglich an den Wochenenden sieht, und wieder eine andere Frau hätte gerne einen Hausmann der daheim bei Haus und Kindern bleibt... und wieder andere wollen alles auf einmal :rofl: Sooo und nachdem ich jetzt alle genügend verwirrt habe, ist meine Arbeit hier getan :undweg:
Jepp, danach :D

Ich glaube @Mitglied #164359 hat das schon mal geteilt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passt wunderbar zum Thema :D

Naja, Liebe und Geborgenheit such ich im EF nicht gerade, und für die entsprechende Würde sorg ich dann schon. :D

Fähigkeit zur Selbstironie ist das Allerwichtigste. Menschen die sich zu wichtig nehmen, sind mir unheimlich.

Zurück
Oben