männerfantasien und mehr ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.407
Checks
3
... hallöchen ... :)

... hoffe ich bin mit meinem thread in diesem themenkreis halbwegs richtig ... :roll:

... mich würde von euch männern und natürlich auch frauen hier interessieren, welche fantasien ihr in bezug auf sexworkerin/hure - kunde/freier so habt ... ;) ??? vielleicht ein wenig verpackt in eine kleine story, was wo wie usw ablaufen sollte, um für euch DEN KICK hervorzurufen ... :) ?!?

... gerne könnt ihr auch erlebtes erzählen, das euch bis heute in bester erinnerung geblieben ist ... :) !!!

... würde mich freuen, wenn sich daraus ein interessanter und anregender thread entwickelt, mit den unterschiedlichsten geschichten und gedanken zur schönsten nebensache der welt - mal aus der betrachtungsebene der käuflichen liebe ... :roll:

... und wer weiss, was mann und frau hier noch alles erfahren und lernen kann ... :mrgreen:

... in diesem sinn - küsschen yvonne ... :)

Ja wenn keiner deiner vielen Fans was schreibt dann fang eben ich an.

Rollenspiel- und Fantasietechnisch hab ich mir schon einiges mit käuflichen Damen erfüllt:

- Lehrer/Studentin Nummer nach verhauter Schularbeit
- Arzt/Krankenschwester
- Hotelgast/Putzfrau
die fanden alle in der Hauffgasse mit Linda statt

- Fernsehtechniker/Hausfrau
mit Angie im Kontakthof

- Lehrerin/Schüler bei Schularbeit
mit Maja im Studio Am Tabor

Letztere Fantasie rührt sogar aus einer Begebenheit. Ich mußte mal eine Englischschularbeit nachholen weil ich wegen eines Krankenhausaufenthaltes lange gefehlt habe. War alleine in einem Büro der Schule mit der Professorin, die sehr sexy war. Dauernd guckte sie mir über die Schulter und ich spürte ihren Atem. Kann von Glück sagen dass ich mit einem 3er davongekommen bin, weil konzentrieren konnte ich mich nicht. Passiert ist aber auch nix - deswegen hab ich das mal nachgeholt.

Ich würde gerne mal - und da ist yvonne eine Kanditatin - in einem Hotelzimmer warten. Sie kommt rein. Hebt wortlos den Rock, kein Slip darunter, präsentiert mir ihr Hinterteil und sagt nur: "Los, fick mich!"

Zurück
Oben