- Reaktionen
- 9.323
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die Fingernägel sauber ,meine nicht den blauen Nagel.Mag es selber nur glatt
Na wenn du schon so genau bist und dieses Wort männerfotze nicht magst warum gibst du dann deinem po Loch eine weibliche Bezeichnung (Meine ist rasiert und immer glatt!)Achso...dann ja! Auch wenn ich das Wort Männerfotze nicht mag -
Ich gebe meinem Arsch keine weibliche Namen.Na wenn du schon so genau bist und dieses Wort männerfotze nicht magst warum gibst du dann deinem po Loch eine weibliche Bezeichnung (Meine ist rasiert und immer glatt!)
Oh Verzeihung vielmals da hab ich mich wohl vertippt das tut mir sehr leidIch gebe meinem Arsch keine weibliche Namen.
Das war der Themenersteller!
Außerdem was stört dich?
Ich habe lediglich eine Frage beantwortet.
Nein ich habe ja dich gar nicht gemeint bitte nicht böse seinOh Verzeihung vielmals da hab ich mich wohl vertippt das tut mir sehr leid
Also ganz ehrlich: Welche Antwort erwartest dir jetzt?
Ich weiß ja noch nicht mal ob das eine Frage oder eine Aussage ist!
Ich bin kein Freund dieser hier im ef verbreiteten i-Tipferlreiterei mit den Satzzeichen und Grammatikfehleren etc. aber in deinem Fall würden Satzzeichen schon a bissi helfen.
Schreib einfach nochmal was du wissen willst und du wirst bestimmt Antwort kriegen!
Lg GE
Ist mir egalIch gebe meinem Arsch keine weibliche Namen.
Das war der Themenersteller!
Außerdem was stört dich?
Ich habe lediglich eine Frage beantwortet.