Männerfürze

Mitglied #715481

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (Sankt Pölten)
Reaktionen
1
Ich liebe sie!

Ich bin selber ein 25-jähriger Mann und ich liebe es die Fürze von anderen Männern zu riechen. Habe schon etwas Erfahrung machen dürfen. Wie findet ihr das?

Ich liebe sie!

Ich bin selber ein 25-jähriger Mann und ich liebe es die Fürze von anderen Männern zu riechen. Habe schon etwas Erfahrung machen dürfen. Wie findet ihr das?

Ja mei... manche lieben den Geruch von Benzin, andere den von frisch gemähtem Gras, wieder andere schnüffeln an Haaren oder an Kleber. Gibt wohl für alles eine Vorliebe. Ich denke, sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen.

Ja mei... manche lieben den Geruch von Benzin, andere den von frisch gemähtem Gras, wieder andere schnüffeln an Haaren oder an Kleber. Gibt wohl für alles eine Vorliebe. Ich denke, sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen.
Bin für das frisch gemähte Gras. Wenn es sein muss, auch noch für den Benzingeruch. :eek::hahaha::winke:

ich hatte vor ein paar jahren einen bekannten, der total darauf stand, anfangs war ich doch etwas erstaunt über seinen wunsch, für mich war es schon unverständlich und schon auf die perversere art, aber er bettelte derart, sodass ich mich doch überreden ließ, diese art sexueller befriedigung ihm zuliebe ausprobieren, auf sein gesicht hocken und ihm ins gesicht bzw., direkt in den mund zu furzen, auch ihn anzuscheißen auf brust, bauch und auch ins gesicht, mit dem arsch alles schön verschmieren, es war für ihn ein genuß mir die scheiße aus dem arschloch zu saugen und alles schön sauber schlecken, nach drei treffen wurde mir aber das ganze zuviel und ich hab keine treffen mehr gehabt und auch jeden kontakt abgebrochen.

Bei uns im Büro in der Firma entstehen manchmal Düfte, da vergeht einem alles😅 Jeder wie er will, aber der Fetisch is nix für mich🙈

Macht auch Spaß im vollen Lift einen abzubrennen und dann den Menschen neben dir strafend anschauen und fragen: Sorry passiert ihnen das öfter? :lol:

Zurück
Oben